Ich haben eine Baugruppe die ich in die Fertigung geben soll. Um die Solids direkt in die Maschinen laden zu können, benötigt der Fertiger einzelnen STEPS der Teilen.
Gibt es die Möglichkeit die die gesamte Baugruppe als einzelnen STEPS zu exportieren oder muss ich alle per Hand machen?
Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM NVIDIA Quadro P2000 CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions SolidPower 20.3 ModelManager 20.3
erstellt am: 14. Aug. 2015 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für trala-la
Hallo zusammen, leider funktioniert das tolle LSP mit der V19 nicht. Könnten die Herren mit entsprechenden Fähigkeiten bitte das LSP korrigieren? Gruss von Joy
Edit: Es funktioniert doch. Es hatte keinen Eintrag in der Werkzeugkiste aber ich kann den Befehl mit dc4-speichere-teile-step-dialog aufrufen. Warum gibt es keinen Eintrag in der Toolbox? Weil in meiner Version der Eintrag :toolbox-button t (mit "nil" erscheint das Makro nicht in der toolbox, sonst "t") auskommentiert war. Anscheinend bringt die neue Version V19 die Makros nicht mehr automatisch in der Toolbox
[Diese Nachricht wurde von NOBAG am 14. Aug. 2015 editiert.]
erstellt am: 02. Sep. 2022 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für trala-la
Hallo, dieser Befehl ist ja echt super und funktioniert einwandfrei. Aber eine Sache fehlt uns noch 🙈. Und zwar wen man die Teile bzw Baugruppen ausgewählt hat, wird "definiert " angezeigt. Kann man eventuell da oder unten drunter die Bezeichnung der auswählen Teile anzeigen lassen?
erstellt am: 02. Sep. 2022 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für trala-la
Zitat:Original erstellt von olgaung: Und zwar wen man die Teile bzw Baugruppen ausgewählt hat, wird "definiert " angezeigt. Kann man eventuell da oder unten drunter die Bezeichnung der auswählen Teile anzeigen lassen?
Kann man machen, aber jenseits von 3 gleichzeigig selektierten Objekten ist das kaum mehr lesbar... also macht es keinen grossen Sinn IMHO.
erstellt am: 07. Sep. 2022 19:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für trala-la
steht "MULTISTEP" eigentlich für 'Wanderung' / 'Spaziergang' / 'laufen' oder so ? weil.. da macht man ja mehrerere Schritte.. -- nur mal so dumm frag..