Hallo, bei meiner OSD- Version kommt beim Expandieren der Strukturliste eine Fehlermeldung bei ca. 3000 Teilen: Maximale Anzeigemöglichkeit überschritten. Bitte Teil des Baums zusammenziehen.
Das ist ärgerlich, weil ein Reduzieren manchmal nicht mehr möglich ist => Neustart. Kann man die Teilezahl erhöhen?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Martin.M Mitglied Maschinenbau-Ingenieur
erstellt am: 14. Nov. 2005 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für edgar
Hallo Edgar,
auf Windows umsteigen hilft, auch wenn's schwerfällt.
Einen Vorschlag habe ich aber noch. Hast Du die Ansichtensätze und Features ausgeschaltet ? (Kontextmenü:Ansicht/Zeigen in der Strukturliste) Das kann die Länge der Strukturliste auf ein viertel reduzieren.
Mit einem Macro von Rainer wird die Strukturliste expandiert und in eine Datei geschieben. Ich habe das Macro so geändert das nur Teile, Behälter und AE's angezeigt werden. Hier ist der Beitrag aus dem Programmier-Forum. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum92/HTML/000256.shtml#000020