Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  OL 2003 - Signaturen für verschiedene Konten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  OL 2003 - Signaturen für verschiedene Konten (1471 mal gelesen)
LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2002

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 16GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win8.1-64Pro / Inv.2017-SP1

erstellt am: 19. Feb. 2008 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Signatur.JPG


Signatur2.JPG

 
Hallo,

ich habe mehrere Konten unter Outlook 2003 eingerichtet und unter dem Punkt "E-Mail-Format" den Konten je eine andere Signatur zugewiesen. Damit - so habe ich das interprediert - würde beim erstellen neuer Mails, auch jeden dieser Konten die entsprechende Signatur beigefügt.
Jedoch wird allen Konten die gleiche Signatur des Standard-Kontos angehängt, wenn ich eine neue Mail schreibe.
Also: "Neue E-Mail" (Standard-Signatur ist da) - aus "Konten" das entsprechendes Konto wählen (neues Konto wird auch angezeigt), die Signatur bleibt aber die gleiche, keine Änderung !? Ich muss dann immer "manuell" die richtige Signatur auswählen (siehe Signatur2) !

------------------
Lutz

[Diese Nachricht wurde von LK36 am 19. Feb. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LK36 am 19. Feb. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LK36 am 19. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Techniker Maschinenbau (m/w/d)

Die norelem Normelemente GmbH & Co. KG mit Sitz in Markgröningen bei Stuttgart ist mit über 70.000 Artikeln einer der renommiertesten Anbieter von flexiblen Normteilen sowie Systemen und Komponenten für den Maschinen- und Anlagenbau.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die technische Kundenberatung einen

Techniker Maschinenbau (m/w/d) in ...

Anzeige ansehenMaschinenbau
benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau


Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

Beiträge: 199
Registriert: 22.11.2005

erstellt am: 17. Mrz. 2008 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Lutz

Hast du dafür schon eine Lösung gefunden? Hab nämlich das gleiche Problem, da meine Freundin und ich über den gleichen Email"account"  Outlook benutzen, nur über unterschiedliche Emailadressen.

------------------
Gruß Benewet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz