Mahlzeit.
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit, wenn Outlook Mails abruft keine Desktopbenachrichtigung mehr bringt. Zwar lasse ich über Regeln die Mails von 4 verschiedenen Konten in Ordner verschieben, aber das ging früher (vor paar Monaten) einwandfrei. Jetzt kommt diese Benachrichtigung nur noch, wenn eine Regel mal nicht verschoben wird und dadurch im Standard-Posteingang hängen bleibt. Da aber Mails von mir und meiner Freundin abgerufen werden, hab ich im Standard Posteingang noch einmal "Posteingänge" (sprich Unterordner) gemacht. Deswegen schiebt Outlook beim abrufen die Emails doch eigentlich erst einmal in den Standardposteingang und dann über Regeln in Ordner oder?
Hatte schon einmal jemand das Problem und konnte es beheben? Neuinstallation
Ich habe auch schon einmal die Funktion de- und dann wieder aktiviert, hat sich aber nichts getan. Ich weiß auch, dass die Option für den eigentlichen Posteingang eingerichtet wird, aber wie schon gesagt, das hat auch schon geklappt für alle emails.
------------------
Gruß Benewet
[Diese Nachricht wurde von benewet am 09. Feb. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP