Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Desktopmeldung Outlook 2003

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Desktopmeldung Outlook 2003 (700 mal gelesen)
benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau


Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

Beiträge: 199
Registriert: 22.11.2005

erstellt am: 09. Feb. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit, wenn Outlook Mails abruft keine Desktopbenachrichtigung mehr bringt. Zwar lasse ich über Regeln die Mails von 4 verschiedenen Konten in Ordner verschieben, aber das ging früher (vor paar Monaten) einwandfrei. Jetzt kommt diese Benachrichtigung nur noch, wenn eine Regel mal nicht verschoben wird und dadurch im Standard-Posteingang hängen bleibt. Da aber Mails von mir und meiner Freundin abgerufen werden, hab ich im Standard Posteingang noch einmal "Posteingänge" (sprich Unterordner) gemacht. Deswegen schiebt Outlook beim abrufen die Emails doch eigentlich erst einmal in den Standardposteingang und dann über Regeln in Ordner oder?

Hatte schon einmal jemand das Problem und konnte es beheben? Neuinstallation     
Ich habe auch schon einmal die Funktion de- und dann wieder aktiviert, hat sich aber nichts getan. Ich weiß auch, dass die Option für den eigentlichen Posteingang eingerichtet wird, aber wie schon gesagt, das hat auch schon geklappt für alle emails.

------------------
Gruß Benewet

[Diese Nachricht wurde von benewet am 09. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

OL20xx

erstellt am: 09. Feb. 2008 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benewet 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Benewet,

als Tip: meistens    wenn mit Outlook generell etwas im argen ist, ist dann das Mailprofil kaputt. Da hilft dann nur ein neues anlegen (Systemsteuerung - Mail -> Profile anzeigen - Hinzufügen) und alles ist wieder gut. Leider (ist schon länger her wo ich ein neues mal anlegen mußte - daher weiß ich es nicht mehr genau) sind alle bisherigen Einstellungen (des "alten" Profils) hinüber und man muß sie neu anlegen/erstellen... 

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz