Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Siemens S75 für T-Online eMail konfigurieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Siemens S75 für T-Online eMail konfigurieren (1502 mal gelesen)
Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 18. Apr. 2006 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da ich weiß, dass sich hier das geballte Wissen über eMail tummelt, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, wie man ein Siemens S75 für T-Online eMail konfiguriert. Hab schon ein wenig gegoogelt, aber wenig brauchbares gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung, es doch noch hinzubekommen.

Vielen Dank im Voraus.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

Intel Pentium 4
2.4 GHz, 2 GB RAM
ASUS 6600 GT<P>Abaqus 6.5.1
Solid Edge V15
Solid Edge V17<P>Windows XP Prof.

erstellt am: 18. Apr. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus_30 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

am besten geht dies direkt über die t-mobile Seite.
http://www.tmobile.de/handykonfigurationen/1,10770,13743-_,00.html

Einfach auf Konfigurationscenter klicken und die Anleitung Schritt für Schritt abarbeiten.

Gruß,

Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Apr. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Dominik,

leider ist das S75 nicht dabei. Hab mir mal die Anleitung fürs S65 angeschaut. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder die Anleitung kann nicht ohne weiteres auf das S75 übertragen werden. Zur Not werd ich noch ein bisschen warten, vielleicht erscheint in der Übersicht auch irgendwann mal das S75.

Hab jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

Intel Pentium 4
2.4 GHz, 2 GB RAM
ASUS 6600 GT<P>Abaqus 6.5.1
Solid Edge V15
Solid Edge V17<P>Windows XP Prof.

erstellt am: 19. Apr. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus_30 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ich habe das S75 dort gefunden. Habe die Konfiguration schon einmal für dich bis zu der Eingabe deiner Benutzerdaten durchgeführt:

https://www.csp.t-mobile.net/rdm/uniqueService.do;jsessionid=67FD8450498B891FD0EA3F9628DDB691.rdm-ds30001a

Link musst du nur noch kopieren und im Browserfenster einfügen und ausführen.

Gruß,

Dominik

[Diese Nachricht wurde von Dominik.Mueller am 19. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Apr. 2006 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Dominik,

ich wollt eigentlich eine Beschreibung, wies geht. Und die hört beim S65 auf. Die automatische Konfiguration hab ich ausprobiert, geht leider nicht. Möchte eigentlich nur wissen, was ich bei den einzelnen Menüpunkten eintragen muss. Und wenn da steht Passwort weiß ich nicht welches. Habe drei Passwörter, einmal Internetzugang, einmal eMail-Passwort und einmal Kundencenter-Login. Hab alles durchprobiert, geht mit keinem. Mittlerweile bin ich doch schon etwas genervt und kurz davor aufzugeben. Die Gebrauchsanweisung ist in diesem Punkt auch eher dürftig. Naja, so wichtig ist das mit den eMails auch nicht. Aber wenn dir noch was einfallen sollte, ich wäre für alles offen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz