Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  fehlernummer: 0x800CCC92

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  fehlernummer: 0x800CCC92 (17859 mal gelesen)
carmelli76
Mitglied
CAD/GIS Teamleitung


Sehen Sie sich das Profil von carmelli76 an!   Senden Sie eine Private Message an carmelli76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carmelli76

Beiträge: 553
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 20. Okt. 2004 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

vielleicht kennt sich ja einer aus.
seit heute meldet meine outlook express die fehlernummer 0x800CCC92 beim abrufen von emails bei freenet.de. nun lassen sich die mails nicht mehr abrufen und ich werde ständig aufgefordert mein passwort zu sende. ich habe rein gar nichts geändert.

weiss einer rat?

viele grüsse von carmelli aus berlin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paTTer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Beiträge: 121
Registriert: 06.10.2004

Intel Core2Duo E6320
OCZ 2GB DDR-2 800
BFG Geforce 8800GTS
EVGA 650i Ultra

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carmelli76 10 Unities + Antwort hilfreich

was für einen mail provider hast du denn? genauere angaben sind immer von vorteil. aber ich geb dir trotzdem schon mal nen tipp:
geh im outlook (express) auf extras -> konten und bearbeite da mal bitte den punkt "server erfordert authentifizierung". da nen haken reinmachen. das ist meist die fehlerquelle.
viele mailserver sind so eingestellt, dass man erst mails nach dem senden abrufen kann. mit der authentifizierung umgeht man das problem.
das ganze gilt z.b. bei gmx und ich glaube auch bei freemnet und web.de

also interessant wäre dein mailproggi und wo du deinen mailaccount hast.
und bitte die ganze fehlermeldung, nicht nur die nummer. outlook spuckt da immer a bissl mehr aus als nur die fehlernummer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carmelli76 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Kann es sein, dass du die Mails nur alle 15 min abholen darfst und du es aber vorher versuchst?
Das ist mir schon bei web.de passiert.

bis dahin...

stahly

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 25. Okt. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carmelli76 10 Unities + Antwort hilfreich

carmelli76
Mitglied
CAD/GIS Teamleitung


Sehen Sie sich das Profil von carmelli76 an!   Senden Sie eine Private Message an carmelli76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carmelli76

Beiträge: 553
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo an alle,

vielen dank für die tipps!

ein wunder ist passiert. plötzlich gings wieder, wie durch zauberei. ich weiss auch nicht, womit das zusammenhing, denn online direkt beim provider (freenet) abfragen, das hat funktioniert.
ich weiss, dass ich normalerweise keine 15 min. warten muss, bis ich endlich wieder das acount abfragen kann. so ist das meines wissens nur bei freemail (web.de).
den tipp mit "server erfordert authentifizierung" kannte ich schon. habe daran rumgespielt, es hat aber nichts gebracht...
... bis es dann wie gesagt wieder von selber ging.

ich kann mir das nur so erklären, dass freent.de für eine weile keine abfrage der pop3-geschichten zugelassen hat.

vielen dank trotzdem,

viele grüsse.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz