Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  Seite Drucken auf Firefox

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seite Drucken auf Firefox (1515 mal gelesen)
Dschungeljunge
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dschungeljunge an!   Senden Sie eine Private Message an Dschungeljunge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dschungeljunge

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 18. Mai. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute  seit neustens habe ich Firefox als Browser,habe seit dem das problem das ich keine Internet Seiten ausdrucken kann.Mein Drucker meldet dann Fehler .An was kann das liegen ,oder muss ich da noch etwas einstellen ?(was und wo geht das?)

gruß
werner

[Diese Nachricht wurde von Dschungeljunge am 19. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 19. Mai. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dschungeljunge 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dschungeljunge:
Hallo Leute ich seit neustens Firefox als Browser,habe seit dem das problem das ich keine internet seiten ausdrucken kann.Mein Drucker meldet dann Fehler .An was kann das liegen oder muss ich da noch etwas einstellen was und wo geht das

Grundlagen deutscher Rechtschreibung und korrekten Satzbaus wären ein Anfang.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dschungeljunge
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dschungeljunge an!   Senden Sie eine Private Message an Dschungeljunge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dschungeljunge

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 19. Mai. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Dschungeljunge:
Hallo Leute  seit neustens habe ich Firefox als Browser,habe seit dem das problem das ich keine Internet Seiten ausdrucken kann.Mein Drucker meldet dann Fehler .An was kann das liegen ,oder muss ich da noch etwas einstellen ?(was und wo geht das?)

gruß
werner


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

BuildingDesignSuitePremium 2021
Revit / ACA

erstellt am: 19. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dschungeljunge 10 Unities + Antwort hilfreich

@JPietsch:
das Nörgeln alleine hilft hier keinem weiter - auch wenn's berechtigt ist, so nimmt der erhobene Zeigefinger hier langsam bedenkliche Ausmaße an...

@Werner:
Welchen Fehler meldet denn Dein 'Drucker' oder was auch immer da quer steht. Das solltest Du bitte etwas genauer beschreiben.
Normalerweise gibt es nämlich bei einem sooo guten Browser wie FiFo keine Probs beim Drucken 

Gruß
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 19. Mai. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dschungeljunge 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

mal direkt ein paar Fragen:
- Welche Firefox-Version?
- Welches Betriebssystem?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dschungeljunge
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dschungeljunge an!   Senden Sie eine Private Message an Dschungeljunge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dschungeljunge

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 19. Mai. 2006 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Firefox/1.5.0.3
Windows XP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dschungeljunge
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dschungeljunge an!   Senden Sie eine Private Message an Dschungeljunge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dschungeljunge

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 19. Mai. 2006 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich sehe nur im Druckauftrag Fehler-Druck beändet.
mehr nicht .
Aber was ich jetzt noch gefunden habe ist das in der "about:config" vom Firefox mein alter Drucker drinnen steht.Kann das weiter helfen? Wenn ja wie bekomme ich den Raus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP

Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt ? das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe mit Hauptsitz in Garching bei München entwickelt und fertigt Prozesslösungen für die Mikrostrukturanwendungen in der Halbleiterindustrie und verwandten Märkten ? ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über 75 Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung

Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 19. Mai. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dschungeljunge 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dschungeljunges,

zu Windows XP kann ich keine Aussage machen.

bei mir finden sich in der Konfigurationsdatei auch diverse Einträge zum drucker. Das scheint also normal zu sein.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz