Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Video-Player (Hardware) gesucht (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Video-Player (Hardware) gesucht (7290 mal gelesen)
rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Okay! Was ist denn mit so einem Trekstor iBeat Move oder so!
Kann man mit 3,5 Klinke Audio und Videosignale auf Cinch übertragen?

Ohne das ganz genau zu wissen, du kannst jeweils Video oder audio mit (2 Kanal) Klinke ausgeben, aber beides über eine Klinke denke ich nicht.

Wie gesagt, wenn du wenig Geld an der Stelle ausgeben willst (was ich nicht verurteile, nicht falsch verstehen!) dann musst du hier und da Abstriche machen. Angefangen bei der qualität der Soundausgabe bis hin zu Kompabilitätsproblemen mit diversen Formaten.

Keinerlei Probleme bietet in der großen, günstigen Version das Netbook oder in der kleinen, teuren Version das Smartphone (ausser Apple, itunes ist ne zumutung...).

--------------------------------------------------------------------------------------------------

OFFTOPIC : (Apple Fanboys nicht weiterlesen :P)

Noch ne kleine Anekdote zum Iphone:

Sichern der Kontakte mit dem Iphone:

1. Itunes installieren (Gratis)
2. Outlook installieren (~150, ca. 500 Euro im Office Paket ...  )
3. Iphone anschliessen
4. Synchronisieren drücken (wtf macht das Ding da eigentlich genau und wieso dauert das 20 Minuten?!)
5. JETZT erst den plötzlich verfügbaren Knopf "Kontakte sichern" drücken
6. Zwischen 6 völlig stumpfsinnigen Formaten wählen
7. Für das geringste Übel entscheiden und damit leben
8. iTunes Dreck wieder deinstallieren

Kontakte sichern mit einem Android Smartphone:

1. Auf Kontakte drücken (ca 0,5 sek)
2. Exportieren drücken (ca 0,5 sek)
3. Ferttig, Kontakte liegen als VCF (Kann jedes gängige Handy importieren) auf dem gewählten Speichermedium (SD Karte, per USB angeschlossener Rechner, was auch immer.)

Ich frag mich echt wie der Fallobst Müll so erfolgreich werden konnte...

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Okay! Was ist denn mit so einem Trekstor iBeat Move oder so!
Kann man mit 3,5 Klinke Audio und Videosignale auf Cinch übertragen?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist ein gängiges Prinzip der Marktwirtschaft: Je kleiner (bei gleichbleibender Funktion) desto teurer. Da wirst du nicht drumrumkommen. Und mach nicht den Fehler irgendein Billigprodukt zu kaufen, die funtkionieren NIE.

Entweder du beisst in den sauren Apfel und holst dir nen Smartphone(Empfehlung Galaxy, Incredible S oder Desire HD) oder du wirst mit einer größeren, günstigeren Lösung leben. Du kannst auch für 100 Euro nen gebrauchten 15" Laptop kaufen. Der spielt Videos auch ohne Probleme ab (wenn nicht grad mkv sind (Bluray Rips)), aber wenn du ein kleinesw Gerät willst musst du entsprechend löhnen.

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

wir haben einen Dell Mini 10v und der hat so etwas glaube ich nicht,
ich würde auch was "Kleines" wollen!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 28. Jun. 2011 editiert.]

dillmann rudi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dillmann rudi an!   Senden Sie eine Private Message an dillmann rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dillmann rudi

AIS8/AIS10

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin!

Iss nee gute Idee, so'n Ding haben wir auch.

------------------
Gruß RD

[Diese Nachricht wurde von dillmann rudi am 28. Jun. 2011 editiert.]

rAist
Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hm, was ist denn mit so nem kleinen Netbook um die 250 Euro? Die sind in der Regel so konfigurierbar, das sie auch bei geschlossenem Deckel weiter abspielen, haben alle denkbaren Video- und Sound Ausgänge, halten unglaublich lange (Akku), sind über 12V aufladbar, Viel Speicherkapazität...

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Saarlänner

erstellt am: 27. Jun. 2011 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ich bin immer noch nicht fündig geworden. In den Geiztempeln
"da werden Sie nicht geholfen". Ich suche eigentlich eine
iPOD-für-Arme-Variante. Ich würde vor der Fahrt, also noch in
der Wohnung, das Video starten wollen und dann nur noch einklicken
und ab gehts! Smartphone? Auch teuer. Oder gibt es für das E71 bzw.
da 5800 Express Möglichkeiten?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich gucke mit meinem Galaxy bei Staus auch Videos, hab mir extra nen paar auf die Speicherkarte gepackt. Sound über Bluetooth. So wurde selbst der 2 Stunden Stau letztens in der Eifel zum Alien-Videoabend 

Die Smartphones mit Micro USB können das Videosignal in der Regel auch über eben jenen Anschluss weitergeben, Adapter sollte es en mass geben.

------------------
Klickst du, malst du!

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
Nöö! Äpfel kommen bei mir nur essbare ins Haus!

Das ist beruhigend.
Einen Anderen haben wir ja auch überzeugen können.

Mein momentanes Smartphone hat Windows als Betriebssystem und mit dem passenden Adapterkabel kann man damit auch Filme auf den Fernseher oder andere Wiedergabegeräte bringen.
Sollte mit andere Betriebssystemen auch gehen.

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Saarlänner

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nöö! Äpfel kommen bei mir nur essbare ins Haus!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-