Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Video-Player (Hardware) gesucht (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Video-Player (Hardware) gesucht (7288 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 20. Jul. 2011 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also der Player hat einen Klinkenstecker auf Cinch (rot-weiß-gelb)
und unter http://www.forum-peugeot.com/Forum/forum-peugeot/peugeot-5008/peugeot-blanc-lecyberbob-sujet_217_1.htm  kannst Du die Eingänge sehen.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Jul. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn das so rüberkommen mag, im Grunde will ich dir nix schlechtes. Funktioniert das System und ihr seid damit glücklich ist doch alles gut.
Ich ärgere mich einfach nur ein bisschen über viel verschenktes Potential.

*edit* Wie kommt eigentlich der Ton/das Bild in das System des Wagens?

Hdmi? Oder hat der DVD Player separate Ausgänge für Sound und Bild?

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Jul. 2011 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 19. Jul. 2011 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, lieber Raist darauf bin ich auch gespannt und werde Dich auf dem Laufenden halten.
Im Moment sieht's ganz gut aus, auch das Zubehör. Wie der Einsatz im Wagen ist kann ich noch
nicht sagen. Der Wagen ist "da" (Zwischenlager) und wenn nix dazwischen kommt, dann wird
in der ersten Woche im Ausgust ausgeliefert.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin mal gespannt wann die einsicht kommt, das ein portabler Medion DVD Player die mit Abstand schlechteste Wahl war 

------------------

Malen nach Zahlen

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 05. Jul. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Was ist mit Retalin?  

Is reserviert für Papa 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 05. Jul. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist mit Retalin? 

------------------
Arne

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 05. Jul. 2011 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sieht so ein Videopaket für's Auto eigentlich aus...?

Die Kopstützenhalterungen sind ganz übel vom ADAC getestet worden,
lieber in den Fußraum vom Beifahrer, lässt sich auch besser bedienen.
Jetzt holt Ihr Euch doch so ein Teil was Du auf gar keinen Fall haben wolltest... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jul. 2011 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist letzten Endes deine Entscheidung, mir muss sie nicht gefallen (tut sie auch nicht, ist die schlechteste Wahl die du treffen konntest...). Teste, bevor du son Teil kaufst (argh) ob der wenigstens die allergängigsten Formate von USB liest. Das meiste wird er nicht lesen.

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 05. Jul. 2011 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Vorteile": Ich habe kein Netbook mit passenden Anschlüssen
Das Ding kann ich an eine weitere Kopfstütze hängen und
Nummer Drei kann auch "Guggst Du"..., wenn er alt genug ist!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jul. 2011 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Cheffin hat eine andere Entscheidung getroffen. Da wir
drei Kinder haben und viele Nackenstützen im 7-Sitzer haben,
wird es jetzt doch so etwas:
http://www.medio  n.com/de/electronics/prod/Portabler+DVD-Player+inkl.+DVB-T+MEDION%C2%AE+LIFE%C2%AE+P72004+%28MD+82355%29/50036486A1?category=search_dvd-player

...hat welche(n) Vorteil(e) gegenüber nem Netbook?   (Nachteile aufzählen würde nur wunde Finger einbringen)...

Das Eipoot Kabel überrascht mich, hätte ich nicht gedacht. Wenn es denn dann funktioniert.

------------------

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Jul. 2011 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 05. Jul. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cheffin hat eine andere Entscheidung getroffen. Da wir
drei Kinder haben und viele Nackenstützen im 7-Sitzer haben,
wird es jetzt doch so etwas:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/Portabler+DVD-Player+inkl.+DVB-T+MEDION%C2%AE+LIFE%C2%AE+P72004+%28MD+82355%29/50036486A1?category=search_dvd-player

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 05. Jul. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jul. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ton kann nicht über VGA übertragen werden. Ton und Bild kombiniert gibts nur bei HDMi oder früher auch bei Super video. Ich nehme an bei dir sind die Eingänge Gelb (Video), Rot und Weiss (Sound). Bevor du den VGA Adapter kaufst schau mal nach ob dein NEtbook eventuell einen direkten Cinch out hat - ist seltenm, gibt es aber. Für den Sound wirst du, egal welches Gerät du nimmst, um ein Extra Klinke-Cinch Kabel nicht umhinkommen. Alternativ bleibt dir immer noch, DVD´s zu brennen. Vielleicht kann dein Auto DVD Player ja Divx wiedergeben, da kannstge gleich mehrere Filme auf eine DVD brennen, bei den kleinen Monitoren kannste sogar ordentlich Speicher sparen und die Auflösung runterschrauben.

Oder du lebst mit den 2 Kabeln (Was man ja problemlos im Auto verlegen kann, die sind ja nicht dick).

------------------

Malen nach Zahlen

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Jul. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

link.jpg

Zitat:

http://cgi.ebay.de/USB-AV-Cinch-Audio-Video-Kabel-iPod-iPhone-/160590338656?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2563ee1a60

------------------

Malen nach Zahlen

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 05. Jul. 2011 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Montiere doch die Bildschirmdingens im Auto ab und dann mache mit den Kleinen so bekannte Spiele
wie Autofarben / Nummern zählen, ich sehe was was du nicht siehst, etc. ;-)

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Jul. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Du hast doch laut Prospekt einen VGA Ausgang. Hier gibt es einen Adapter VGA - AV

Wird da auch Ton übertragen?

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Das kommt noch dazu, und ich bezweifel weiterhin, das ein Eipott ein Videosignal an einen Cinch Stecker [b]ausgibt... (Bitte zeig mir den Adapter dafür!). Wenn dein NEtbook einen AV Ausgang hat kann er auch das Bild übertragen, z.b. mit einem Adapter wie ich ihn weiter oben schon verlinkt habe.

[/B]

http://cgi.ebay.de/USB-AV-Cinch-Audio-Video-Kabel-iPod-iPhone-/160590338656?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2563ee1a60

------------------
m.f.G.

SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 04. Jul. 2011 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Jul. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay. Du hast mich fast überzeugt.

In der MP fahre ich mal zu ProMarkt, aber wenn ich ein Kabel
für mein Netbook (also für das meiner Frau) bekomme, dann
ist das Thema zuerst mal durch.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lass das faule Obst. Du wirst damit nicht glücklich.

Willst du jedesmal zu deinem Kollegen rennen wenn du mal nen Film auf das Teil spielen willst? Oder nimmst du nen vernünftiges Produkt, wo du die Filme einfach draufspielen und gucken kannst?

Mein Netbook hatte nen 12V Ladegerät (Zigarettenanzünder) dabei, wenns nicht dabei ist gibts das 100% als Zubehör, denn die Dinger sind dafür prädestiniert, die brauchen nämlich extrem wenig Strom.

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Auto habe ich für die Fernseher nur Cinch. Das Netbook hat scheinbar
doch so etwas, ist aber nicht Ziel. Konvertieren auf ITunes. Ich habe einen
Apfel-Freak als Kollegen und der hat sich schon angeboten, wenn ich mich
dann doch für einen Apfel entscheiden sollte.

Ach und dann möchte ich eigentlich auch nicht mit 230V im Auto laden.

Generel muss ich jetzt mal loswerden, dass ich der Meinung bin, dass dies
in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" fällt, aber in der
FamilyPlus Version sind die Fernseher schon drin und die Kids wollen
dann auch was sehen.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AV-C7.JPG

---------------------------------------->

------------------
Gruß Stefan

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe da noch eine Alternative:
Du schaust, welches Format mit welchem Stecker Deine Geräte ausgeben können und kauft Dir das entsprechende (richtige) Auto danach.   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
welche Datei? Geht auf ipod? Wenn nicht, viel Spass beim knovertieren und überhaupt mit itunes. Ob DER Aufwand lohnt, ich weiss nicht.

Das kommt noch dazu, und ich bezweifel weiterhin, das ein Eipott ein Videosignal an einen Cinch Stecker ausgibt... (Bitte zeig mir den Adapter dafür!). Wenn dein NEtbook einen AV Ausgang hat kann er auch das Bild übertragen, z.b. mit einem Adapter wie ich ihn weiter oben schon verlinkt habe.

------------------

Malen nach Zahlen

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Dell Mini 10v habe ich nicht die Möglichkeit
des TV-Out...

Du hast doch laut Prospekt einen VGA Ausgang. Hier gibt es einen Adapter VGA - AV

Zitat:
Ging es nicht um einen Ausgang 

Letzendlich wohl schon, aber das vor dem Ausgang ist ja das interessante.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
habe ich alles als Datei.

welche Datei? Geht auf ipod? Wenn nicht, viel Spass beim knovertieren und überhaupt mit itunes. Ob DER Aufwand lohnt, ich weiss nicht.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Netbook ist sicher eine sehr gute Lösung. Ich habe von den Dingern überhaupt keine Ahnung. Sind die für Videos leistungsstark genug? Wie sieht es mit der Platengröße aus? HD Qualität wird ja sicherlich nicht gebraucht werden. Oder?

Ging es nicht um einen Ausgang 

------------------

Malen nach Zahlen

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stand da nicht etwas von USB-Buchse im Prospekt? Einfach auf den Stick und ab geht die Post?

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also mit unserem Dell Mini 10v habe ich nicht die Möglichkeit
des TV-Out. Cinchkabel mit Ladefunktion für den iPod bekommste
überall (auch ebay und amazon) für ein paar Euro. iPod gibt
es auch relativ günstig.

Meine Frau und ich wollen etwas Kleines zum Abspielen. DVD's brennen
will ich nicht. Da die meisten DVDs schon alt und verkratz sind,
habe ich alles als Datei.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jul. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da kann er doch gleich einfach DVD´s brennen  

(Oder ein Netbook nehmen   )

Netbook ist sicher eine sehr gute Lösung. Ich habe von den Dingern überhaupt keine Ahnung. Sind die für Videos leistungsstark genug? Wie sieht es mit der Platengröße aus? HD Qualität wird ja sicherlich nicht gebraucht werden. Oder?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Jul. 2011 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
DVD´s brennen 

Ich hab auch Tinnitus auf den Augen  .

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jul. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Boah! Ein Aufwand! Video auf langen Reisen - ok. Aber was, wie wo, welches Gerät. Ich würde nach einem transportablen DVD Player mit AV Ausgang schauen. Evtl. gibt es sogar welche mit USB Anschluss, wo du Filme von einer externen Platte bzw. Stick abspielen kannst. Kabelsalat wirst Du aber immer haben.

Da kann er doch gleich einfach DVD´s brennen 

(Oder ein Netbook nehmen  )

------------------

Malen nach Zahlen

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Jul. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah! Ein Aufwand! Video auf langen Reisen - ok. Aber was, wie wo, welches Gerät. Ich würde nach einem transportablen DVD Player mit AV Ausgang schauen. Evtl. gibt es sogar welche mit USB Anschluss, wo du Filme von einer externen Platte bzw. Stick abspielen kannst. Kabelsalat wirst Du aber immer haben.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 04. Jul. 2011 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Smartphones haben i.d.R. einen Mini USB Ausgang, der schonmal sehr universell einsetzbar ist (über Adapter), zusätzlich haben die meisten noch einen Klinkenausgang (nur Sound).

Bei den Apfel Teilen weiss ich nicht, was die für Ausgänge haben, aber da die noch nichtmal ihr Bluetooh vernünftig nutzen können (lol...) gehe ich mal davon aus das da nicht allzuviel Spielraum ist.

Ich würde nach wie vor ein Netbook empfehlen, da du scheinbar nur die etwas älteren (nicht böse gemeint) Cinch Eingänge hast, die können problemlos über einen VGA-Cinch Adapter bedient werden. Ein Netbook passt im Zweifelsfall überall hin, sogar ins Handschuhfach oder untern Sitz, und läuft mit geschlossenem Deckel.

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hallo,

ipod geht natürlich... mit 200€ für gerät + 10€ für AV-Kabel + 10€ für 12V Ladegerät aber auch nicht ganz günstig.

Wie sieht denn der Adapter von Ipod auf Cinch aus? Wenn, was ich bezweifle, es so ein Teil geben sollte tippe ich mal das es ...hm.... 300 Euro kostet? 

Im Ernst, so einen Adapter gibt es nicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.

------------------

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Jul. 2011 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 04. Jul. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi,

verrate mir doch mal welches? Oder steht's in einem
älteren Post?

Nokia C7,
aber wie sehen denn die Ausgänge bei anderen Modellen aus,
bzw. auf welche Stecker geben Die das aus? Kein cinch?

------------------
Gruß Stefan

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 04. Jul. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

verrate mir doch mal welches? Oder steht's in einem
älteren Post?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 04. Jul. 2011 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi,

habe jetzt mal die Smartphone gecheckt, aber ich habe keine AV-Kabel
auf Cinch gefunden, so wie ich es bräuchte.

Hmm, mein Nokia hat so was....

------------------
Gruß Stefan

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 03. Jul. 2011 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Smartphone(Empfehlung Galaxy, Incredible S oder Desire HD) oder du wirst mit einer größeren, günstigeren Lösung leben.

Hi,

habe jetzt mal die Smartphone gecheckt, aber ich habe keine AV-Kabel
auf Cinch gefunden, so wie ich es bräuchte.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 02. Jul. 2011 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, kommen wir dann doch zu dem Apfel-Dings. Ich will einfach was Kleines.
Was ist mit iPOD und iPOD Nano?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jun. 2011 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mir die Rezensionen für den Trekstor durchlese bestätigt sich mein obige Aussage. Es gibt nichts geschenkt, gabs noch nie. Ausserdem hat das Teil nur nen Klinkenausgang, somit absolutes KO Kriterium. Du wirst für so kleines Geld noch nichtmal ein "Billigprodukt" bekommen, was Bild und Ton vernünftig wiedergibt und vor allem auch ausgibt, über welche Schnittstelle auch immer. Nimm ein Netbook, pack es unter den Sitz, mach es mit Klettverschluss fest und du wirst glücklich. Alles andere wird entweder teurer oder enttäuschender.

------------------

Malen nach Zahlen

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jun. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

Wenn Du Mal Outlook kaufen möchtest: ich würde es Dir für 400 geben. Hätte ich immer noch einen ganz ordentlichen Gewinn gemacht.

Der Rest mag stimmen.

Gruß
Daniel

Vielen Dank für den Hinweis, wenn ich dich nicht hätte!

Ich bin natürlich vom Office Paket ausgegangen. Wer kauft schon Outlook alleine...

------------------

Malen nach Zahlen

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
2. Outlook installieren (~600 Euro)

Hi!

Wenn Du Mal Outlook kaufen möchtest: ich würde es Dir für 400 geben. Hätte ich immer noch einen ganz ordentlichen Gewinn gemacht.

Der Rest mag stimmen.

Gruß
Daniel

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Okay! Was ist denn mit so einem Trekstor iBeat Move oder so!
Kann man mit 3,5 Klinke Audio und Videosignale auf Cinch übertragen?

Ohne das ganz genau zu wissen, du kannst jeweils Video oder audio mit (2 Kanal) Klinke ausgeben, aber beides über eine Klinke denke ich nicht.

Wie gesagt, wenn du wenig Geld an der Stelle ausgeben willst (was ich nicht verurteile, nicht falsch verstehen!) dann musst du hier und da Abstriche machen. Angefangen bei der qualität der Soundausgabe bis hin zu Kompabilitätsproblemen mit diversen Formaten.

Keinerlei Probleme bietet in der großen, günstigen Version das Netbook oder in der kleinen, teuren Version das Smartphone (ausser Apple, itunes ist ne zumutung...).

--------------------------------------------------------------------------------------------------

OFFTOPIC : (Apple Fanboys nicht weiterlesen :P)

Noch ne kleine Anekdote zum Iphone:

Sichern der Kontakte mit dem Iphone:

1. Itunes installieren (Gratis)
2. Outlook installieren (~150, ca. 500 Euro im Office Paket ...  )
3. Iphone anschliessen
4. Synchronisieren drücken (wtf macht das Ding da eigentlich genau und wieso dauert das 20 Minuten?!)
5. JETZT erst den plötzlich verfügbaren Knopf "Kontakte sichern" drücken
6. Zwischen 6 völlig stumpfsinnigen Formaten wählen
7. Für das geringste Übel entscheiden und damit leben
8. iTunes Dreck wieder deinstallieren

Kontakte sichern mit einem Android Smartphone:

1. Auf Kontakte drücken (ca 0,5 sek)
2. Exportieren drücken (ca 0,5 sek)
3. Ferttig, Kontakte liegen als VCF (Kann jedes gängige Handy importieren) auf dem gewählten Speichermedium (SD Karte, per USB angeschlossener Rechner, was auch immer.)

Ich frag mich echt wie der Fallobst Müll so erfolgreich werden konnte...

------------------

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Jun. 2011 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay! Was ist denn mit so einem Trekstor iBeat Move oder so!
Kann man mit 3,5 Klinke Audio und Videosignale auf Cinch übertragen?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ein gängiges Prinzip der Marktwirtschaft: Je kleiner (bei gleichbleibender Funktion) desto teurer. Da wirst du nicht drumrumkommen. Und mach nicht den Fehler irgendein Billigprodukt zu kaufen, die funtkionieren NIE.

Entweder du beisst in den sauren Apfel und holst dir nen Smartphone(Empfehlung Galaxy, Incredible S oder Desire HD) oder du wirst mit einer größeren, günstigeren Lösung leben. Du kannst auch für 100 Euro nen gebrauchten 15" Laptop kaufen. Der spielt Videos auch ohne Probleme ab (wenn nicht grad mkv sind (Bluray Rips)), aber wenn du ein kleinesw Gerät willst musst du entsprechend löhnen.

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

wir haben einen Dell Mini 10v und der hat so etwas glaube ich nicht,
ich würde auch was "Kleines" wollen!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 28. Jun. 2011 editiert.]

dillmann rudi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dillmann rudi an!   Senden Sie eine Private Message an dillmann rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dillmann rudi

AIS8/AIS10

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Iss nee gute Idee, so'n Ding haben wir auch.

------------------
Gruß RD

[Diese Nachricht wurde von dillmann rudi am 28. Jun. 2011 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm, was ist denn mit so nem kleinen Netbook um die 250 Euro? Die sind in der Regel so konfigurierbar, das sie auch bei geschlossenem Deckel weiter abspielen, haben alle denkbaren Video- und Sound Ausgänge, halten unglaublich lange (Akku), sind über 12V aufladbar, Viel Speicherkapazität...

------------------

Malen nach Zahlen

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 27. Jun. 2011 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich bin immer noch nicht fündig geworden. In den Geiztempeln
"da werden Sie nicht geholfen". Ich suche eigentlich eine
iPOD-für-Arme-Variante. Ich würde vor der Fahrt, also noch in
der Wohnung, das Video starten wollen und dann nur noch einklicken
und ab gehts! Smartphone? Auch teuer. Oder gibt es für das E71 bzw.
da 5800 Express Möglichkeiten?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Apr. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gucke mit meinem Galaxy bei Staus auch Videos, hab mir extra nen paar auf die Speicherkarte gepackt. Sound über Bluetooth. So wurde selbst der 2 Stunden Stau letztens in der Eifel zum Alien-Videoabend 

Die Smartphones mit Micro USB können das Videosignal in der Regel auch über eben jenen Anschluss weitergeben, Adapter sollte es en mass geben.

------------------
Klickst du, malst du!

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 27. Apr. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nöö! Äpfel kommen bei mir nur essbare ins Haus!

Das ist beruhigend.
Einen Anderen haben wir ja auch überzeugen können.

Mein momentanes Smartphone hat Windows als Betriebssystem und mit dem passenden Adapterkabel kann man damit auch Filme auf den Fernseher oder andere Wiedergabegeräte bringen.
Sollte mit andere Betriebssystemen auch gehen.

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 27. Apr. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nöö! Äpfel kommen bei mir nur essbare ins Haus!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz