Autor
|
Thema: Kinoplakate (16896 mal gelesen)
|
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1524 Registriert: 11.03.2005 XEON @ 4,2Ghz 12GB, SSD Quadro 4000 Windows 7 x64 SWX 2011 Ansys 13
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
1 2 3 Rosemaries Baby 4 Devil’s Advocate 5 Eine Frage der Ehre 6 7 Tanz der Vampire
------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Hier mal wieder die Übersicht. Mittlerweile wurden 113 Filme erfolgreich erraten.
reschbeggd hatte jetzt mal kurz angedacht ne Übersicht zu erstellen wer wie viele geraten hat... aber... Michi, Du kannst sowas doch vieeeel besser Zitat: Ich dachte eigentlich, ich stell da so hin und wieder, vielleicht alle zwei bis drei Monate, einige Plakate ein... Da hab ich mich wohl geirrt
Jo, vergisses ------------------ Liebe Grüsse, Marita "If it weren't for electricity we'd all be watching television by candlelight." --George Gobel-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
7 Tanz der VampireEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:55 <-- editieren / zitieren -->
3 Rosemaries Baby------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1897 Registriert: 04.09.2009 Jeder ist seines Glückes Schmied
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von startrek: Danke Michi.Völlig stressfrei ... hier noch ein kleines & leichtes, 7 auf einen Streich  lg Nancy
Ich bin da wohl echt zu doof zu Aber es bewirkt auf jeden Fall, dass ich inzwischen intensiver auf Filmplakate achte ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Mensch ;-)

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Danke Michi.Völlig stressfrei ... hier noch ein kleines & leichtes, 7 auf einen Streich  lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Hier mal wieder die Übersicht. Mittlerweile wurden 113 Filme erfolgreich erraten. Ich dachte eigentlich, ich stell da so hin und wieder, vielleicht alle zwei bis drei Monate, einige Plakate ein... Da hab ich mich wohl geirrt ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Der/die nächste bitte ------------------ Liebe Grüsse, Marita "If it weren't for electricity we'd all be watching television by candlelight." --George Gobel-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 12:05 <-- editieren / zitieren -->
1 der bewegte Mann 2 Ich denke oft an Piroschka 3 Lola rennt 4 Der blaue Engel 5 Der Name der Rose 6 Schlafes Bruder 7 Metropolis 8 Winnetou 1 9 Die Feuerzangenbowle 10 Wenders' "Der Himmel über Berlin" 11 Die Brücke 12 Ödipussy 13 Untergang der Titanic 14 Die Unendliche Geschichte IIEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

|
erstellt am: 04. Nov. 2010 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Der Name der Rose ist natürlich richtig  somit: 1 der bewegte Mann 2 Ich denke oft an Piroschka 3 Lola rennt 4 Der blaue Engel 5 Der Name der Rose 6 Elias 7 Metropolis 8 Winnetou 1 9 Die Feuerzangenbowle 10 Wenders' "Der Himmel über Berlin" 11 Die Brücke 12 Ödipussy 13 Untergang der Titanic 14 Die Unendliche Geschichte II zu 6 "Elias" vielleicht noch, scheint niemandem was zu sagen... Es dürfte klar geworden sein, dass es sich da nicht um eine Liste japanischer Filme handelt - mit dem passenden adjektiv gegoogelt führt der Tip dann eher zum Ziel
------------------ Liebe Grüsse, Marita "If it weren't for electricity we'd all be watching television by candlelight." --George Gobel-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |