Autor
|
Thema: Kinoplakate (16887 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: 1. Alien
Jepp ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Wollte es gerade korrigieren ...und 15 müsste eigentlich richtigerweise John Rambo sein ... da volli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
1. Alien
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DA VOLLI: Mal ein Versuch von mir:Plakat 3: Casablanca Plakat 4: Monty Python’s Life of Brian Plakat 5: der Pate Plakat 6: Der weisse Hai Plakat 7: E.T. Plakat 10: Independence Day Plakat 11: Kill Bill 1 Plakat 12: Die Klapperschlange Plakat 14: Pulp Fiction Plakat 15: Rambo Plakat 16: Rocky Horror Picture Show Plakat 17: Spiel mir das Lied vom Tod Plakat 18: Terminator 2 Plakat 19: Titanic Plakat 20: Vom Winde verweht Wieviele Treffer? Da Volli
Wenn man davon ausgeht, dass die 2 hinter Terminator ein Schreibfehler war --> alle richtig. Fehlen noch fünf ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zusätzlich zu Keyoke:4. Life of Brian 20. schwanke ich zw. 2 Übeln: Vom Winde verweht wär mein Tipp gewesen Den Rest muß ich mal in Ruhe daheim schauen. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

|
Mal ein Versuch von mir:Plakat 3: Casablanca Plakat 4: Monty Python’s Life of Brian Plakat 5: der Pate Plakat 6: Der weisse Hai Plakat 7: E.T. Plakat 10: Independence Day Plakat 11: Kill Bill 1 Plakat 12: Die Klapperschlange Plakat 14: Pulp Fiction Plakat 15: Rambo Plakat 16: Rocky Horror Picture Show Plakat 17: Spiel mir das Lied vom Tod Plakat 18: Terminator 2 Plakat 19: Titanic Plakat 20: Vom Winde verweht Wieviele Treffer? Da Volli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
3 Cassblanca 20 Vom Winde verweht------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Den wüsste ich aber schon gern Und in deiner Aufzählung ist ein Fehler
Bei allen Filmen möcht ich natürlich den Teil wissen, falls es mehr geben sollte Und es ist nicht nur ein Fehler ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Keyoke:
8. James Bond (ka welcher Teil)
Den wüsste ich aber schon gern Und in deiner Aufzählung ist ein Fehler ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Konstrukteur & Eierlegendewollmilchsau

Beiträge: 110 Registriert: 19.01.2010 Allplan 2009 Strakon Zeichenbrett 1.0
|
erstellt am: 29. Okt. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
1. Godzilla 6. Der weisse Hai 7. E.T. 8. James Bond (ka welcher Teil) 11. Kill Bill 18. Terminator 19. Titanic 20. CasablancaEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |