Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gangster - Katzen ! ;) (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gangster - Katzen ! ;) (11233 mal gelesen)
Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 158
Registriert: 27.04.2004

Hier soll nix stehen.

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Marcus,

nein, das merken die Katzen ganz fix, den Geruch mögen sie nicht, so 2-3 Tage = 2-3 Zitronen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ist abgedeckt, interessiert die Katzen nicht die bohne, wird halt ne kuhle reingelegen und gut is.



Schon klar, ich meinte etwas stabileres, ein Brett, ein großer Karton oder so...

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Berliner:
Hallo Marcus,

leg auf die Decken im Wagen ein paar frische Zitronenviertel - das mag keine Katze.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) und Gruß

 


Probier ich auch, danke ! Kostet das nich nen bissl viel Zitrone auf Dauer ? :/

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
Wie verhindere ich es am effektivsten und für meine Katzen am wenigsten störend das sie in den Kinderwagen hüpfen ?

Abdecken?
Den Kinderwagen meine ich, nicht die Katzen  

[/QUOTE]

Ist abgedeckt, interessiert die Katzen nicht die bohne, wird halt ne kuhle reingelegen und gut is.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wie verhindere ich es am effektivsten und für meine Katzen am wenigsten störend das sie in den Kinderwagen hüpfen ?

Abdecken?
Den Kinderwagen meine ich, nicht die Katzen 

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 158
Registriert: 27.04.2004

Hier soll nix stehen.

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Marcus,

leg auf die Decken im Wagen ein paar frische Zitronenviertel - das mag keine Katze.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) und Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi zusammen !

Wir haben seit 2 Monaten eine kleine Tochter, unsere Katzen ignorieren das bisher vollkommen - LEIDER aber nicht ihren Kinderwagen, der ja nunmal im flur steht weil er öfter dreckig ist. jetzt haben sich unsere Katzen angewöhnt in den Kinderwagen zu springen und darin zu schlafen - an sich kein Problem weil wir eh eine Art Tagesdecke drüberlegen,aber beide wiegen gute 5 Kilo w ... Kurz ein paar Eckdaten bevor die ultiamtive Frage kommt :

- Katzen sind Freigägner, können aber nicht aus eigenem Antrieb rein oder raus weil ich keien Katzenklappe haben möchte. Die Katzen warten vor der Tür bis sie rein /rausgelassen werden.

- Die Katzen haben nicht in jeden Raum freien Zugang, Schlafzimmer ist tabu, Wohnraum nur tagsüber wenn wir auch da sind.

- Die Katzen haben all ihre Sachen (Katzenklo, Fressen usw) Im Keller stehen (natürlich jederzeit Zugang)

Jetzt die Frage : Wie verhindere ich es am effektivsten und für meine Katzen am wenigsten störend das sie in den Kinderwagen hüpfen ?

Derzeit habe ich keine andere Wahl als sie nachts wenn wir schlafen gehen in den Keller zu sperren, ich heize deswegen extra einen Raum in den sie reinkönnen (mit Couch , Teppich usw.). Trotzdem hätte ich gerne eine andere Lösung, mir fällt aber keine ein 

Bin für Tips dankbar 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-