Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gangster - Katzen ! ;) (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Gangster - Katzen ! ;) (11180 mal gelesen)
Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 230
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Marcus,

statt Zitronen könntest Du auch Orangen nehmen, Katzen mögen Zitrusfrüchte ganz allgemein nicht sonderlich.
Fall sich die Kerlchen als besonders hartnäckig zeigen, hättest Du die Möglichkeit eine Schüssel mit Wasser in den Kinderwagen zu stellen.
Denn ins Wasser legen die sich sicher nicht.
Viel Wasser braucht es dazu nicht, Du mußt also keine Überschwemmung im Kinderwagen verursachen.
Die Schüssel sollte allerdings den Kinderwagen möglichst ausfüllen, sonst legen sich die Katzen einfach neben dran.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Aber das man Katzen nicht erziehen kann kann ich so nicht bestätigen...

Dann erzieh' sie doch, das wär das Einfachste <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ui .. ne Kinderwagengarage .. da kommt der Tim Taylor in mir durch, ich muss ma kurz was konstruieren ...  

Finde das wirklich eine gute Idee !



Ach, wenn wir gewußt hätten, dass es etwas aufwendiger sein darf...
Stahlbeton oder eher in Richtung Carport? 

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 128
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Eltern legen Zeitungsseiten auf das Sofa, damit die Katze sich nicht drauf legt. Die mag das gar nicht an den Pfoten.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aber das man Katzen nicht erziehen kann kann ich so nicht bestätigen. Meine Katzen wissen z.b. das wenn im Wohnzimmer der Fernseher oder die Musik ausgehen das sie den Raum verlassen müssen - das passiert mittlerweile ganz von selbst, ab und an wenns gar ZU gemütlich ist auf ihren Kissen dann muss ich schonmal was sagen, aber nomalerweise gehen die von ganz alleine raus 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
...die haben die eigenart an einmal gewohtne Schlafplätze nicht allzu hohe Anforderungen zu stellen. Eine der beiden schlief ne Zeitlang immer im Flur auf der Matte...

Kann ich bestätigen, wir haben so eine Katze aus der Nachbarschaft, die schläft jede Nacht auf der Matte vor der Haustüre. Stört uns nicht, ist nur etwas seltsam, da die weder von uns gefüttert noch sonstwie umsorgt wird.

Wir hatten früher (vor sehr langer Zeit) eine Katze die jedesmal wenn ich von Sessel oder Sofa aufstand sofort sich in die noch warme Sitzmulde kuschelte. Machte sie nur bei mir, und konnte man ihr bis zum Lebensende nicht mehr austreiben, diese Gewohnheit.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ui .. ne Kinderwagengarage .. da kommt der Tim Taylor in mir durch, ich muss ma kurz was konstruieren ... 

Finde das wirklich eine gute Idee !

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 1446
Registriert: 07.08.2006

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hm Frage ist ob mein Mädchen die Zitronen mag, ich kann mir vorstellen das der Geruch nicht an der Tagesdecke halt macht 

Abdecken mit Brett/Karton oder so .. hm... ich befürchte das hält die auch nicht ab, die haben die eigenart an einmal gewohtne Schlafplätze nicht allzu hohe Anforderungen zu stellen. Eine der beiden schlief ne Zeitlang immer im Flur auf der Matte, dann haben wir die Matte vor die Tür getan, weil der Sommer wieder da war, und die Katze schläft trotzdem noch gelegentlich da.

Also ich tendiere im Moment dazu die Zitronen auszuprobieren.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
KiWa zusammenklappen uns seitlich hinstellen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 2556
Registriert: 24.11.2002

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Katzen lieben die kuschelige Wärme des Kinderwagen-Nestes genauso wie Euer Baby. Jegliches Mittel das Du anbringen/anwenden könntest um die Katzen rauszugraulen wird auch Eurem Baby missfallen.
Mir fallen nur zwei Dinge ein:
- Entscheide Dich was Dir lieber ist, Katzen oder Baby (NoNa-Frage, leider <G> )
- mechanisches Hindernis wie z.B. ein Wurfnetz, das Du JEDESMAL über den Kinderwagen stülpst, oder gar eine "Kinderwagengarage".
Katzen kann man IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht erziehen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-