Autor
|
Thema: Fussball-Bundesliga-Tipprunde (76161 mal gelesen)
|
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 15. Sep. 2008 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Eben und Korrektur: es waren ja noch 9 Punkte... 1 hab ich schon BTW , Peterpaul sind zu zweit, das ist Lug und Trug und unfair... also müssen wir die Punkte doch auch halbieren, oder? Dann sieht die Tabelle auch viel freundlicher aus :D
hier wird nix halbiert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 15. Sep. 2008 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: von denen ich mir 3 geholt hab :D Aber die Schiedrichter bei Dortmund haben mir Punkte gekostet - 2 nicht reguläre Tore gegeben (bzw. Handspiel)
Eben und Korrektur: es waren ja noch 9 Punkte... 1 hab ich schon  btw, Peterpaul sind zu zweit, das ist Lug und Trug und unfair... also müssen wir die Punkte doch auch halbieren, oder? Dann sieht die Tabelle auch viel freundlicher aus 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2008 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Lüdenscheid Nord hätte so nich sein müssen aber sonst, so von der Ausbeute bislang doch ganz putzig Schau'n wir mal, 6 Punkte sind ja noch offen.
von denen ich mir 3 geholt hab Aber die Schiedrichter bei Dortmund haben mir Punkte gekostet - 2 nicht reguläre Tore gegeben (bzw. Handspiel) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Sep. 2008 07:56 <-- editieren / zitieren -->
mein smily hat Fussballsachverstand ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 14. Sep. 2008 22:25 <-- editieren / zitieren -->
------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 14. Sep. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Lüdenscheid Nord hätte so nich sein müssen aber sonst, so von der Ausbeute bislang doch ganz putzig Schau'n wir mal, 6 Punkte sind ja noch offen.------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 14. Sep. 2008 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Was für ein Spieltag... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2008 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Aus gegebenen Anlass mal wieder hoch holen immer noch ERSTER Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Ohne Worte
dein smily ist kaputt ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Ohne Worte
------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |