Autor
|
Thema: Fussball-Bundesliga-Tipprunde (76712 mal gelesen)
|
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 01. Nov. 2008 20:16 <-- editieren / zitieren -->
Tabelle immer wieder nett anzusehen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 01. Nov. 2008 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Thomas... Du machst mir Angst...
Und ich bleib dabei: der schummelt ich weiß nur noch nicht wie, aber das kriegen wir noch raus... Zitat: Original erstellt von Tom2005: Rübe holt auf, mir wird schlecht
Tüte?  @Michi: schweig er still... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6277 Registriert: 09.03.2001 Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011 ...und: Bayern hat keine Fans, Bayern hat Zuschauer... *bg*
|
erstellt am: 01. Nov. 2008 18:06 <-- editieren / zitieren -->
Thomas... Du machst mir Angst... ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mecklenburg Mitglied Arbeitsvorbereitung

Beiträge: 191 Registriert: 28.02.2008 Pentium 4 3,4 GHz 2GB Ram Win XP Professional SP2 SWX 2007 SP 5,0 SWX 2008 SP 4,0 SWX 2009 SP 1,0 Test
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Habe ich gerade erledigt. Danke für den Hinweis Allen ein schönes WE
------------------ Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben... Edward Aloysius Murphy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Tippen Ruebe, TIPPEN!!! gilt natürlich auch für MikeMecklenburg und DegraA ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2008 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: behalt die Sonnenbrille ruhig auf, du wirst dir am WE die Augen verblitzen :D Immerhin, Vorsprung ist schon wieder auf Minimalwert geschrumpft
Aber Deiner war nie größer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 30. Okt. 2008 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: immer noch - gell Ralfi ;)
behalt die Sonnenbrille ruhig auf, du wirst dir am WE die Augen verblitzen Immerhin, Vorsprung ist schon wieder auf Minimalwert geschrumpft ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2008 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Peterpaul: So mag ich die Tabelle :D
immer noch - gell Ralfi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 30. Okt. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Das Einzige was zählt ist, was am Ende rauskommt.
Ferkelohr ------------------ http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 30. Okt. 2008 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Hätte dich so oder so irgendwann überholt ;)
Es sind noch 648 Punkte zu vergeben. Also erfreue dich an deinem Zwischenhoch und wundere dich nicht, wenn ich in Kürze wieder an dir vorbei ziehe.  Das Einzige was zählt ist, was am Ende rauskommt. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |