Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Summer Breeze (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Summer Breeze (39852 mal gelesen)
joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Aug. 2013 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

aber Karten sind bereits (vorerst) alle weg... , und das zu dem Preis  

...


Jepp! Und ich hab ein XMas Ticket ergattert!!!        Um ca. 3 Uhr Nacht, eins der Letzten vermutlich... Aber in ein paar Wochen geht ja die Tauschbörse über Metaltix wieder on.

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Aug. 2013 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Die W.E.T. Stage ist inzwischen in einem großen (riesigen trifft's besser!) Zelt zusammen mit der Headbanger Stage! Nennt sich Bullhead City und es wird parallel zu den Hauptbühnen gespielt... Wenn auf der True Metal Stage gespielt wird, ist auf der Black und der Party Stage Ruhe, wenn aber auf der Black gespielt wird, dann zeitgleich auch auf der Party Stage... Dazu noch die 2-3 (je nachdem, wie man es sieht) Stages im Wackinger Dorf und noch Biergarten, usw... Mucke gibt's immer und überall jetzt und eben immer auch irgendwie Perlen dazwischen! Bis auf bei den größeren Acts verläuft sich das daher einigermaßen und man kann einen Sichtplatz ergattern AUF dem Gelände, nicht vor den Eingängen...     Klar, bei Mötörhead und Co. geht nix, muss man frühzeitig da sein und am Platz ausharren, aber sonst... Das Zelt neben den Hauptbühnen gibt's nicht mehr, ist jetzt so'n Verkauf drin. Aber auch das riesige Bullhead City Zelt war Dampfsauna am Freitag! Hab mir da eine Band "angeguckt" und danach erst mal T-Shirt zum Trocknen aufgehängt!!!  

Nächstes Jahr ist das Billing auf jeden Fall richtig fett, kann man jetzt schon sagen... Ist immerhin das 25. Wacken     Daaaa kommt was Großes auf uns zu!!! Jetzt schon Amon Amarth, Arch Enemy (nachdem sie dieses Jahr ja abgesagt hatten), Kreator, Appocaliptica + Orchester,... bestätigt, GOIL!!!


aber Karten sind bereits (vorerst) alle weg... , und das zu dem Preis 

mein kurzes Fazit:

topp: Powerwolf, Sabaton, Rammstein(aber viiieel zu voll), Fossy war nicht schlecht, die Reiter ebenfalls 

irgendeine Band mit "T" auf der True MS war nicht schlecht

total mies: Bier- und Essenspreise (auf Oktoberfestniveau) , die ganzen Spinner (rose Elefantenkostüm etc.) , Müll

aber egal, war'n Erlebnis 

stark: die Publikumsreaktion bei Lemmys Abgang

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Aug. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die W.E.T. Stage ist inzwischen in einem großen (riesigen trifft's besser!) Zelt zusammen mit der Headbanger Stage! Nennt sich Bullhead City und es wird parallel zu den Hauptbühnen gespielt... Wenn auf der True Metal Stage gespielt wird, ist auf der Black und der Party Stage Ruhe, wenn aber auf der Black gespielt wird, dann zeitgleich auch auf der Party Stage... Dazu noch die 2-3 (je nachdem, wie man es sieht) Stages im Wackinger Dorf und noch Biergarten, usw... Mucke gibt's immer und überall jetzt und eben immer auch irgendwie Perlen dazwischen! Bis auf bei den größeren Acts verläuft sich das daher einigermaßen und man kann einen Sichtplatz ergattern AUF dem Gelände, nicht vor den Eingängen...    Klar, bei Mötörhead und Co. geht nix, muss man frühzeitig da sein und am Platz ausharren, aber sonst... Das Zelt neben den Hauptbühnen gibt's nicht mehr, ist jetzt so'n Verkauf drin. Aber auch das riesige Bullhead City Zelt war Dampfsauna am Freitag! Hab mir da eine Band "angeguckt" und danach erst mal T-Shirt zum Trocknen aufgehängt!!! 

Nächstes Jahr ist das Billing auf jeden Fall richtig fett, kann man jetzt schon sagen... Ist immerhin das 25. Wacken    Daaaa kommt was Großes auf uns zu!!! Jetzt schon Amon Amarth, Arch Enemy (nachdem sie dieses Jahr ja abgesagt hatten), Kreator, Appocaliptica + Orchester,... bestätigt, GOIL!!!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 31. Jul. 2013 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

...welche letztes Jahr am SummerBreeze mein absolutes Highlight waren 
Liegen aber zeit- und örtlich ziemlich blöd (Was/Wo zur Hölle ist die WET-Stage  ) - egal, werden sie schon finden!



W.E.T.-Stage ( Wacken-Evolution-Tent-Stage ) ist das Zelt neben den Hauptbühnen, wo in derer Umbaupause gezockt wird.

Da man sich drin totschwitzt und die Suppe nur so die Wände runterläuft, ein passender Name.

Wacken:Open:Air Mobile App regelt ansonsten.

Braucht man bei der größe auch wirklich schon ein Navi? Ich sach ja.

2006 hab ich mein Zelt am Freitag Mittag die Orientierung verloren und erst am Sonntag Morgen mein Zelt wieder gefunden...

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jul. 2013 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kassierer als Rammmstein-warm-up 

und Lemmi kommt, jawoll ja, grad gelesen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 30. Jul. 2013 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Diese Jahr sind allerdings die Kassierer da. Und deswegen wird alles gut.


...welche letztes Jahr am SummerBreeze mein absolutes Highlight waren
Liegen aber zeit- und örtlich ziemlich blöd (Was/Wo zur Hölle ist die WET-Stage ) - egal, werden sie schon finden!

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 30. Jul. 2013 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp, der Countdown läuft, Bier, Bier und Bier ist inne Kühlung , der Grillmeister hat aufmonitioniert  , die musikalische Umrahmung für die Anreise bedarf noch eines Feintunings, aber läuft

eine Frage steht im Raum: Kommt Lemmi oder kommt er nicht 

Ich glaub, die Gummistiefeln kann ich wieder auspacken

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 30. Jul. 2013 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Diese Jahr sind allerdings die Kassierer da. Und deswegen wird alles gut.

... und Rammstein mit Heino, kann nur gut werden! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Jul. 2013 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem Full Metall Village rauskam, sind dank der medialen Aufmerksamkeit 2008 Horden von Touristen nach Wacken gekommen...

2009 war vorher schon abzusehen, dass die Veranstalterdas WOA in einen Metalljahrmarktsrummel auf dem Niveau der RTL-Zuschauern und Ballermantouristen zu verwandeln.

Hab ich erstmal kein Problem mit gehabt, so lang die Leute und das Line-Up stimmen, ist es mir relativ Wurscht of die Firefighter 10 mal am Tag auftreten und es Wet T-Shirt, Schlammcatchen, Vinkinger-Dorf und anderen Schrott gibt.

Als ich dann live erleben musste, wie die elendige Gurkentruppe von Frei.Wild von den Fans hart gefeiert wurde, während echt gute Bands, größtenteils Verschmät wurden... Ne das war zu viel und seit dem war ich dann auch nicht mehr da.

Diese Jahr sind allerdings die Kassierer da. Und deswegen wird alles gut.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Jul. 2013 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Diese [b]W(A)Oche verspricht gut zu werden. Heute treten wir in die heisse Phase der Vorbereitungen   , noch 1 1/2 mal schlafen  

[/B]


Viel Spass 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jul. 2013 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese W(A)Oche verspricht gut zu werden. Heute treten wir in die heisse Phase der Vorbereitungen  , noch 1 1/2 mal schlafen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 05. Dez. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Pro_Blem ist, dass z.B. auch auf dem SB mittlerweile sehr viel Rahmenpro_gramm ist - und im Gegensatz zu WOA kann ich dort nicht drumrum gehen 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 05. Dez. 2012 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wacken ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, auch wenn der angebliche Verfall der alten Werte stets wieder in den Vordergrund gerückt wird... Dennoch ist es vermutlich (bis auf Matsch vielleicht) weniger Chaos als bei den Ring am Cock und Cock im Park Dingern, da die Leute zu großen Teilen doch entspannter sind...

Wird aber auch immer teurer! Jetzt schon 150 Tacken!!! Dafür dieses Jahr Rammstein das erste Mal da, ob man das nun gut findet oder nicht. Ich find's gut und wollte die eh immer mal live sehen... Weniger der Mucke wegen  (aber durchaus auch), eher wegen der Show und da können die in Wacken wirklich aus dem Vollen schöpfen! Was alleine schon In Extremo und Co. immer aufbieten ist geil. Dazu noch die Wacken eigenen Effekte und man fühlt sich auf einmal wie anner Ghettotonne, wenn der riesen Stierschädel dicke Stichflammen spuckt in luftiger Höhe!!!    Muss man aber halt mögen... Sonst bleibt ja noch das Mit Vollem Furz oder so...

Insgesamt ist recht viel Rahmenprogramm dabei und das lohnt teils auch richtig (Mittelaltermarkt und Ritter-/Wikingerspiele, Schlammcatchen, Fußballturnier...). Insofern ein netter 4 Tage Abenteuerurlaub und dafür gehen 150 Tacken schon in Ordnung...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2012 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da das SummerBreeze jedes Jahr um 20 Euro teurer wird, haben wir nun beschlossen,
2013 noch ein letzes mal zum SB zu fahren (da wir die Karten schon haben), aber ab
nächstem Jahr werden wir für das gleiche Geld zum W:O:A düsen.

Echt schade, das SB war gleich um die Ecke, aber für den gleichen Preis vom W:O:A?

Nööö. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 29. Nov. 2012 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...

Wenn von Euch niemand mit zu Cradle of Filth mag, dann lade ich eben die Raschel-Rachel ein.  


Nöö. hab'se 2x gesehen, reicht    Letztes Mal in Wacken nur halb auf der Leinwand...

Wo wir gerade bei female Metal Voices sind... Nächstes Jahr ist auch Angela wieder mit dabei in Wacken! Nein, nicht Bundesangie..., die hier: Angela Gossow    Hab die Band mit ihr auch schon 2x gesehen, mit dem alten Sänger ooch zuvor! Gerade früher eine der besten melodic Deather überhaupt, die Amotts sind Götter an der Gitarre, speziell Michael!!! Sind immer noch richtig geil, aber die Burning Bridges gehört de Fakto zu meinen all Time Faves...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2012 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, ich habe mir "Raschel" die letzten Tage 50x angeschaut. 

Bei mir "raschelt" es da auch.... 

Wenn von Euch niemand mit zu Cradle of Filth mag, dann lade ich eben die Raschel-Rachel ein. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Nov. 2012 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich liebe Rachel aus Frankreich!!! 

http://www.youtube.com/watch?v=V7EGCaANPNI


SIGN!

Solch Können wird viel zu selten gewürdigt... Muss ja nicht jedem (auch nicht den Meisten) gefallen, es ist aber auch Gesangskunst!!!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 27. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich liebe Rachel aus Frankreich!!! 

http://www.youtube.com/watch?v=V7EGCaANPNI

------------------
Viele Grüße
Uli

       

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 01. Nov. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
der Kalender für 2013 füllt sich         

am 15.06. DTH hier

.... uuuunnnnnddddd: hab mich überreden lassen:    

WOA mit Rammstein erstes WE im August    


Ha, ein weiterer Vertreter von CAD.de auf'm Wacken...
meine Karten liegen schon gepflegt zu Hause, sofort bestellt, bevor Rammstein auch nur in Erwägung gezogen wurden   

DTH werde ich knapp 4 Wochen später in Hamburg sehen, auf der Trabrennbahn!

Eigentlich wollte ich auch zu Maiden im Juni in Hamburg... Wird wohl leider nix!   
Muss ich mich wohl von meiner Karte trenne demnächst..., es sei denn es geschieht ein Wunder!

EDIT: Ich hatte schon mal angefangen einen C:A Schriftzug im W:O:A zu kredenzen und das Ganze dann auf ein Tuch drucken/aufflocken zu lassen    Wäre doch eine Idee, so als Erkennungszeichen...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 01. Nov. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von joeki am 01. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Nov. 2012 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Kalender für 2013 füllt sich   

am 15.06. DTH hier

.... uuuunnnnnddddd: hab mich überreden lassen: 

WOA mit Rammstein erstes WE im August 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Aug. 2012 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Gerade "Cradle of Filth" eingekauft....


Booaahh... Obituary mit Classic show, also schön Slowly we rot, Cause of Death und (naja, mussas?) End Complete!!! Geiäl!!! 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade "Cradle of Filth" eingekauft....

------------------
Viele Grüße
Uli

   

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 13. Aug. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Bin dabei... =>


...Wenn das doch blos nicht so weit südlich wäre...    Naja, nächstes Jahr wieder Gribbbooooohhhmm (Campground, Wacken stehen nur die Bühnen... )!!! \m/

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2012 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SB12_Ampel.jpg

 
Bin dabei... =>

------------------
Viele Grüße
Uli

   

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 30. Jul. 2012 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooo...

Gleich Feierabend, Morgen Festivalvorbereitung und Mittwoch früh morgens los, auf nach... WACKÖÖÖÖÖN!!!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Jul. 2012 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wacken! Vergessen  


Nicht weinen..., HIER zuschlagen   

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Jul. 2012 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wacken! Vergessen 

------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird schon schwieriger!"

(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 17. Jul. 2012 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SummerBreeze: Ach ja, wir sind dieses Jahr wieder dabei!! 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 17. Jul. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Jul. 2012 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Ach ja, Wacken... war ich 2008 das letzte mal. Mir ist es einfach zu voll geworden, zu viele Leute auf zu wenig Platz.

Außerdem ist am gleichen Wochenende jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft im Westernschießen, an der ich regelmäßig teilnehme... und beides gleichzeitig geht halt nicht.

Falls Du eine alte Omi (max. 1,60m groß, ca. 70 Jahre alt, bei Cradle of Filth vermutlich in der ersten Reihe zu finden) siehst, dann sag Charly nen schönen Gruß von mir  


Cradle... Wenn das ins Programm passt, mach ich das!   

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 17. Jul. 2012 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, Wacken... war ich 2008 das letzte mal. Mir ist es einfach zu voll geworden, zu viele Leute auf zu wenig Platz.

Außerdem ist am gleichen Wochenende jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft im Westernschießen, an der ich regelmäßig teilnehme... und beides gleichzeitig geht halt nicht.

Falls Du eine alte Omi (max. 1,60m groß, ca. 70 Jahre alt, bei Cradle of Filth vermutlich in der ersten Reihe zu finden) siehst, dann sag Charly nen schönen Gruß von mir 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Jul. 2012 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wacken steht wieder an... 2 Wochen noch, dann fahr ich los

Bis jetzt sieht das so aus, als ob ich alleine fahre!    Werden halt alle alt, die Kollegen!!!    Erst große klappe und dann nix mehr...   Naja, Anschluss findet man schnell und muss sich nicht um die Plätze für die Würstchen auf dem Grill streiten...

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Aug. 2011 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tjo...

War mit 16 das erste mal in Wacken und zuletzt 2009 zum 20. Jubiläum - Wacken ist eine komische Mischung aus Metal, Kirmes und Ballermann 6 geworden.

Hat auch seinen Reiz - Da braucht man sich da auch nicht mehr über ein vermehrtes aufkommen an gewissem Volk zu beschweren.

Der familiäre Charakter auf Festivals ist mir persönlich sehr wichtig,  weshalb ich mitlerweile nur noch kleinere Festivals besuche.

Grüße,

Gollum

------------------

'Das Problem mit den Beiträgen auf cad.de ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.' - Heinrich Seidel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Deshalb besucht man solche Veranstaltungen auch grundsätzlich in Begleitung eines breitschultrigen Mannes - da kann man zur Not auch drauf sitzen, wenn er nicht durchkommt     


...eben so einer bin ich ja! Wenn man aber ein Knie oder Ellenbogen in den Rücken kriegt, ists aus! Sind wenige, die so dreist sind, aber die nerven halt tierisch! Wenn jemand sich durchschlängelt ist Alles im grünen Bereich, versuche ich trotz Statur auch... Klappt auch meistens, wenn man nicht zu arg drängelt (dann wird dicht gemacht!). Wenn man weiter weg steht, möchte man die Show so genießen und höchstens mitwippen o.Ä., dann ist einem eigentlich nicht nach Pogen zumute... Also meine ich nicht Drängler im Gemeinen, sondern die Speziellen, die eben vorletztes Jahr neben mir z.B. ein Mädel umgerammt haben, obwohl wir eigentlich in "sicherer Entfernung" zur Bühne standen, wir hatten keinen Bock auf Pogen, die sowieso nicht, da eins der Mädels mit Krücken da war! Zum Glück hat der Idiot nicht die erwischt, ich glaub sonst hätten sich die Begleiter der Mädels mal um den Typen "gekümmert"

Klar, man muss auf solchen veranstaltungen damit rechnen, aber etwas Rücksicht kann man doch erwarten, oder?

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooo.... wird langsam Zeit die 5.0 Vorräte aufzufüllen...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deshalb besucht man solche Veranstaltungen auch grundsätzlich in Begleitung eines breitschultrigen Mannes - da kann man zur Not auch drauf sitzen, wenn er nicht durchkommt   

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Don´t mention the War!"
--Basil Fawlty--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Aug. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Gibt halt viele Blagen die da hin wollen.  


Wobei, aus Erfahrung der letzten Jahre, die gar nicht weiter stören! Die liegen irgendwo besoffen inner Ecke... Die Älteren liegen besoffen inner MENGE! Oder die Drängler, die mitten beim Auftritt einer Band merken, dass sie eigentlich ganz nach vorne wollen und sich halbwegs durch die Menge "prügeln", DAS NERVT!!! Wenn ich Pogen will stell ich mich gleich vorne hin oder versuche gesittet durchzukommen und nicht auf dem Weg schon Alles umzurammen, was da steht!

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Aug. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt halt viele Blagen die da hin wollen. 

------------------

'Das Problem mit den Beiträgen auf cad.de ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.' - Heinrich Seidel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Aug. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Karte ist bestellt! Wacken 2012 steht... Jetzt 140 Tacken plus 10€ VVK, aarrrgggg! Naja, wenns das einzige Festival im Jahr ist und man es in vollen Zügen genießen kann...

Die ersten 10000 Tickets waren innerhalb von 45 Min. (!!!) weg . Dachte mir am Montag früh morgens, ach bestell dir mal ein X-Mass Ticket, ist etwas günstiger und ein T-Shirt ist auch dabei..., nix da, alles ratz fatz weg  

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Jun. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hatte meine Maiden-Karten aus eBay für knapp 60 Öcken... war's aba wert!!

Wacken: Für mich uns ist der Aufwand zu hoch, nicht der Preis! Siehe Vergleich 2x 60Euronen oder 1x 140???

RICHTIG cool war damals das Dynamo 1995: 125000+ Laute und der Eintritt kostete sage und schreibe 30 Mark!!! (Karte wurde nur zur Mainstage benötigt - Campen und Zelt waren kostenlos, weshalb man von deutliche mehr Besuchern munkelt *schwärm*)


Ach ja, Dynamo... Wäre damals auch gerne da gewesen, hat aber irgendwie nie hingehauen

Aber dafür gibts ja jetzt das Graspop Metal Meeting in Belgien. Kostet allerdings auch schon 146€, krass!!!

Prinzipiell ist der Preis vom Wacken schon i.O., da 3 1/2 Tage Vollgas mit Bands und Rahmenprogramm (Mittelaltermarkt, Ritterspiele, Wikinngerdorf, Wrestling, Schlammcatchen...) Wenn man aber noch bedenkt, dass man schon mal öfters duschen möchte und der ein oder andere WC Aufenthalt sich auch nicht umgehen lässt, so schwellen die Kosten noch mal etwas an! Klo glaube ich 50C und Duschen 2,5€! 2x Duschen und 3-4x Klo sind also schon wieder 7€ + Wartezeiten, die kann man nich in'n Skat drücken! Man kann sich natürlich auch ein eigens Dixi mieten , aber Duschen bleibt ein Prob. Auf den normalen kostenlosen Dixies würde ich jedenfalls nicht K...en gehen Ansonsten ist die Orga und das Rahmenprogramm schon einiges wert! So gut wie keine Randale oder Fliegende Bierflaschen auf dem Campinggelände, Diebstähle auch selten (außer beim Crowdsurfen), Supermärkte auf dem Campground mit annehmbarebn Preisen (sogar für Bier!), kostenlos Trinkwasser auf dem Campground... Nächstes Jahr werden ich und ein paar Kumpels wohl auch wieder hinfahren, ist so gut wie beschlossene Sache  

Aber so im Vergleich zu 84DM von '99 schon derbe der Preis...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2011 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bisher sind wir am SummerBreeze nur zu viert:

Katrin, Marion, Roland, ich.

Baste? Was ist bei Dir geplant?

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 25. Jun. 2011 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte meine Maiden-Karten aus eBay für knapp 60 Öcken... war's aba wert!!

Wacken: Für mich uns ist der Aufwand zu hoch, nicht der Preis! Siehe Vergleich 2x 60Euronen oder 1x 140???

RICHTIG cool war damals das Dynamo 1995: 125000+ Laute und der Eintritt kostete sage und schreibe 30 Mark!!! (Karte wurde nur zur Mainstage benötigt - Campen und Zelt waren kostenlos, weshalb man von deutliche mehr Besuchern munkelt *schwärm*)

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jun. 2011 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mich recht entsinne, waren DTH immer eher günstig, dass auch die weniger gut Betuchten sich das Konzert leisten können. Naja, Zeiten ändern sich, man hat Familie zu ernähren, die Rente rückt auch immer näher ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 24. Jun. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
finde ich eigentlich eigentlich recht harmlos .... meine bisher teuersten Tickets waren Tote Hosen die in MUC mal eben bei 90 Eiern lagen  ... und dann Rammstein mit 80,- Steinen (ebenfalls in MUC) .... Naja, nächstes Jahr geht es für mich und meine Süße an den Ring .... mal gucken was für ein Loch das ins Konto schlägt .... ^^



Maiden haben auch 63€ haben wollen in Hamburg, Stehplatz. Wacken lag die letzten Jahre schon immer bei 130€ all inc. Ring am Cock kostet ja noch mal mehr, und für meinen Geschmack wäre da zu wenig interessantes bei. Hurricane & Co. liegen auch schon bei ü100€! Man, war das noch entspannt, als Wacken noch 84 DM(!) all inc. gekostet hat...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jun. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Rammstein will 70 Äste

finde ich eigentlich eigentlich recht harmlos .... meine bisher teuersten Tickets waren Tote Hosen die in MUC mal eben bei 90 Eiern lagen  ... und dann Rammstein mit 80,- Steinen (ebenfalls in MUC) .... Naja, nächstes Jahr geht es für mich und meine Süße an den Ring .... mal gucken was für ein Loch das ins Konto schlägt .... ^^


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und die linke Hand zum Gruße ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jun. 2011 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, Geld wol'n sie mittlerweile alle ordentlich haben, mit CD's is nix mehr zu holen, und diverse "youtube-to-mp3"-funktionen tun den Rest ....

Rammstein will 70 Äste, aber naja, einmal im Jahr,

und ist ja auch für alle Sinne, Augen, Ohren, Gänsehaut und, durch ein legger Bierchen dazu, schmeckt es sogar 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 24. Jun. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@Jörn: Wie wars bei Bruce und Co.??

@all:   Der ralfi hat 5 Karten ergattert, letzte Nacht, für Rammstein, 26.11. in der O2 in Berlin, Stehplatz Innenraum, yeah  

Das 3. Mal Rammstein, 3. Mal in Berlin, aber jedesmal eine andere Arena,...es wird so gajol 


Maiden Hamburg war der Kracher!!! 10-12000 Leute in der O2 World und mega Stimmmung. Wir haben auch genau den richtigen Eingang zum Innenraum erwischt, ca. 5m vor der Bühne !!! Im Laufe des konzerts auch immer weiter zentral vor die Bühne gezogen worden. Zum Schluss ca. 3m von Bruce und co. entfernt gewesen, direkt mittig. Geiler gehts kaum! War auch ne gesunde Mischung aus alten und neuen Sachen. 5 Tracks von der aktuellen Scheibe, 2 von Brave new world, 1 von Dance of the Dead und der Rest (8 Stücke) von den alten Alben. Richtig krass war Evil that Men do, Fear of the Dark und The Iron Maiden direkt hintereinander, da ging die Post ab!!!

Rammstein Berlin, na dann mal viel Spaß!!! Das wird bestimmt auch ein richtiger Brecher... Rammstein hab ich noch nicht live gesehen, kommt bestimmt geil!

Nächstet Jahr evtl. wieder Wacken, haben meine kumpels so nach dem Maiden Konzert beschlossen, dass wir da zusammen ordentlich auf den Lack hauen sollten Da schließ ich mich doch glatt an, allerdings der Preis...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Jun. 2011 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jörn: Wie wars bei Bruce und Co.??

@all:  Der ralfi hat 5 Karten ergattert, letzte Nacht, für Rammstein, 26.11. in der O2 in Berlin, Stehplatz Innenraum, yeah 

Das 3. Mal Rammstein, 3. Mal in Berlin, aber jedesmal eine andere Arena,...es wird so gajol

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 31. Mai. 2011 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von joeki:
[b]NOCH habe ich tatsächlich 2 Tickets ohne Bestimmung rumliegen, 2 bereits fest vergeben (selbst und ein Kumpel). Sollten die anderen 2 Kumpels, für die die Tickets eigentlich sind, nicht definitiv zusagen demnächst, dann verticke ich die Dinger, zum EK! Jetzt aber bitte nicht gleich mit Geboten oder Anfragen löchern, ich warte noch etwas ab... Wahrscheinlich heißts dann wieder ca. 1 Mon. vorher: "Klar bin ich dabei, hatte ich doch dann und dann ja auch so halbwegs angekündigt..."    

[/B]


2x werden wir noch wach, heißa dann is Maiden Tach...! Und die noch bessere Nachricht... es gibt ne Pre-Party auf dem Platz vor der o2 World anllässlich des Vatertags  Mit Bierbuden, ordentlich BraWu und Mucke vonne Ballroom DJs... 

So muss ein Vatertag laufen! Frau und Kind zu Hause, Vaddi auf'm Konzert...

Pre-Concert Party...

BTW, es häufen sich Anzeigen in den Zeitungen, wonach noch Einige ihre Tickets berkaufen... Bei uns inner Zeitung z.B. jemand für 45,- €  , wahrscheinlich aber schon weg jetzt... Wenn jemand noch kurzentschlossen nach Karten sucht, sollte er mal gockeln oder in EBay KA suchen, da könnts noch was geben.

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 31. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 22. Feb. 2011 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
da wäre ich auch gerne     - deine Begleitung (falls vorhanden)sagt nicht zufällig ab oder?  

NOCH habe ich tatsächlich 2 Tickets ohne Bestimmung rumliegen, 2 bereits fest vergeben (selbst und ein Kumpel). Sollten die anderen 2 Kumpels, für die die Tickets eigentlich sind, nicht definitiv zusagen demnächst, dann verticke ich die Dinger, zum EK! Jetzt aber bitte nicht gleich mit Geboten oder Anfragen löchern, ich warte noch etwas ab... Wahrscheinlich heißts dann wieder ca. 1 Mon. vorher: "Klar bin ich dabei, hatte ich doch dann und dann ja auch so halbwegs angekündigt..."  

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 22. Feb. 2011 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
  Bin auch am Überlegen. Könnte in der Nähe auch pennen... Der Termin ist aber zu Zeitnah Hierzu! Und ich habe Tickets für'n innenraum      

EDIT: Slayer hab ich inzwischen auch schon 4, bzw. 5 (Wacken) Mal gesehen. Metallica (1x) auch schon, Anthrax auch schon 2x... Millionentod fehlen mir noch, hmmmpf. Maiden hatte ich immer wieder verpasst, bis auf letztes Jahr ebenfalls in Wacken. Da war die Sicht aber so bescheiden, dass ich mir geschworen habe die auf jeden Fall noch mal inner Halle zu sehen, und zwar im Mob  , nicht auffe Ränge...


da wäre ich auch gerne    - deine Begleitung (falls vorhanden)sagt nicht zufällig ab oder? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz