Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Heuschnupfen (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Heuschnupfen (6186 mal gelesen)
khugel
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von khugel an!   Senden Sie eine Private Message an khugel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khugel

Beiträge: 98
Registriert: 11.08.2005

System: Intel Core i7 3770, CPU 3,4 Ghz, 16 Gbyt RAM ,NVIDIA Geforce Quadro 600
Autocad LT 2014,Visio 2007, Office 2010, Windows 7,64bit

erstellt am: 14. Jun. 2010 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß ja nicht ob du mit Heuschnupfen noch Probleme hast. Lass mal den ganzen pharmazeutischen Mist weck, ich hab gemerkt das mir das garnicht gut tut. ich hab die besten erfahrungen mit DHU-Heuschnupfentropfen gemacht. In meiner Verzweiflung bion ich nämlich zum heilpraktiker gegangen, und der hat mir wirklich geholfen !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jun. 2010 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wa ? Regelverstoß ?             

Tante Edit meinte ich soll mal hochgucken, da hats ein Spatz von den Dächern gepfiffen ... :P

Somit sind alle Klarheiten beseitigt, danke auch  

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man(n) gegen "Hilfe" eigentlich auch allergisch werden?

Das man(n) auf Hilfe allergisch reagiert kenne ich ja schon ... um mal zum Thema zurück zu finden. Übrigens, das Duschbad, bei dem ich keine roten Flecken auf der Haut bekomme, wurde noch nicht erfunden. Aber da gewöhnt man sich im Alter daran. Die verschwinden ja nach einiger Zeit auch wieder. Das probiere ich früh und abends aus .

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  hier auch nich??? 


   

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
  Hier wird nicht gehilft....   


hier auch nich???

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ist aber trotzdem haarscharf am     
   

Hier wird nicht gehilft....  

------------------
Gruß Stefan

    Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 08. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hast du ein Glück, das wir hier im  HE sind 

Ist aber trotzdem haarscharf am 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Jun. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
  Ich versteh den Smiley nicht  


das ist der Fredumbruchsmiley, der beim 51sten Beitrag eingesetzt werden muss. Ab da wird die Reihenfolge der Beiträge umgekehrt und der aktuelle Beitrag steht dann immer oben, Skrollradschonend ... 

Hast du ein Glück, das wir hier im  HE sind

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jun. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Also ich kann euch sagen, gegen was ich alles allergisch bin, wo überhaupt nix gegen hilft, weder Homeo-nochwas noch Schulmedizin, Voodoozauber ...

das da wären: warmes Bier, kalter Kaffee, Einkommenssteuererklärung, Bundespräsidentenwahl, BP, viel Kartoffeln mit wenig Fleisch, Überstunden, FCB, nicht funktionierende links ...          könnt noch stundenlang schreiben   


...hatschi... FCB ?? ... hatschi ...  

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... wollte ich schon immer mal machen ...   


Ich versteh den Smiley nicht 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 08. Jun. 2010 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wollte ich schon immer mal machen ... 

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Jun. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
..Bin übrigens (3malaufholzklopf) gegen absolut nix allergisch (bis jetzt),...

Also ich kann euch sagen, gegen was ich alles allergisch bin, wo überhaupt nix gegen hilft, weder Homeo-nochwas noch Schulmedizin, Voodoozauber ...

das da wären: warmes Bier, kalter Kaffee, Einkommenssteuererklärung, Bundespräsidentenwahl, BP, viel Kartoffeln mit wenig Fleisch, Überstunden, FCB, nicht funktionierende links ...      könnt noch stundenlang schreiben 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jun. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll denn heissen die 76´er werden abgekündigt ?    Ich werd mal garnix ! 

Bin übrigens (3malaufholzklopf) gegen absolut nix allergisch (bis jetzt), meine FRau hat aber auch Probleme damit, die nimmt aber wenns arg schlimm wird ein Anti-Allergikum - weiss grad nich wie es heisst 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Jun. 2010 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
So, und nun weiter im Thema Heuschnupfen. Ist es unfair, wenn ich Euch sage, dass ich keine Probleme habe?

Nein, wie kommst du denn darauf 

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jun. 2010 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte hier keine OT-Homöopathie Diskussion lostrete. Daher nur kurz unsere Erfahrungen. Als eher naturwissenschaftlich-technisch eingestellter Mensch stehe/stand ich der Homöopathie eher skeptisch gegenüber, vorallem wenn man die Herstellungsmethoden oder die Wirkstoffkonzentrationen betrachtet.
Unser Großer ist als kleines Kind sehr viel gestürzt. Kinder halt. Das gab meist große Beulen und blaue Flecken. Meine Frau brachte dann mal Arnica D irgendwas mit. Bei jedem Sturz, Stoß, etc. gab es ein paar Gloulies und die blauen Flecken und Beulen gehörten der Vergangenheit an. Seit dem stehe ich der Homöopathie etwas offener gegenüber. Man sollte sich dieser Bahandlungsmethode nicht von vornherein verschließen.
So, und nun weiter im Thema Heuschnupfen. Ist es unfair, wenn ich Euch sage, dass ich keine Probleme habe?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok,

ich habe bislang mit allen homöopathischen Mitteln, die ich genommen habe, extrem gute Erfahrungen gemacht und weiß (gegen Bäume, Tiere, Gräser, Hausstaub und Milben allergisch), was es bedeutet, wenn nichts mehr hilft und man sich verzweifelt an Strohhalme klammert. Ich würde nie nur auf die Homöopathie setzen, aber manchmal bringt sie was. Daher Versuch macht kluch.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hat nichts mit engstirnig zu tun. Ich finde es nur schlimm, dass den Menschen Behandlungsmethoden verkauft werden, die keinen bzw. nur zweifehaften Erfolg haben. Deswegen schrieb ich ja auch: "Meine Meinung".

Ich habe auch Spritzen bekommen. Ergebnis: hat leider nix geholfen. Bei den Spritzen werden ja keine homöopathischen Mittel gespritzt, sondern Allergene, die dem Körper helfen sollen, sein Immunsystem aufzubauen bzw. zu stärken.

Die Tabletten helfen deshalb in geringer Dosis, weil ich lediglich gegen Beifuß und artverwandtes Zeug allergisch bin. Andere Gräser, Pollen und Tiere sind ausgeschlossen.

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

vielleicht sollte man einfach mal nicht so engstirnig sein? Ich habe 3.5 Jahre Spritzen bekommen, seit dem hab ich nur noch ungefähr eine Woche im Jahr Probleme, da komme ich mit keinen Tabletten klar, schon die verschiedensten getestet. Von der Ärztin sogar die Genehmigung zur Überdosierung bekommen. Es ist doch schön, wenn dir deine Tabletten in so geringer Dosis helfen, es gibt aber auch andere Fälle.
Man kann ja auch mal andere Meinungen zulassen und jemanden, der da noch nicht drüber nachgedacht hat auch mal mit der Nase drauf stupsen, oder? Was derjenige dann daraus macht ist doch seine Sache. Und vielleicht ist er nicht so engstirnig wie du, testet es und stellt fest, dass es doch hilft... wer weiß?

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

versuch es mal mit homöopathischen Mittelchen.


Mein Meinung dazu: Finger weg von der Homöopathie.    Das hat nichts mit Medizin zu tun. Das sind Behandlungsmehtoden aus dem vorletzten Jahrhundert. Siehe auch hier: Homöopathie

Ich nehme derzeit Cetirizin. Morgens ne halbe Tablette und ich komme gut über den Tag. 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Jun. 2010 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

versuch es mal mit homöopathischen Mittelchen. Ich hab was gegen Dauerlaufende Nase. Hilft richtig gut. Allium Cepa D6. Da ich davon leider keine große Ahnung habe (meine Augen brennen nicht), musst du dich selbst mal informieren.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 07. Jun. 2010 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

also ich werde bald verrückt! LivoCab bringt jetzt auch nix
mehr Klosterfrau Allergin auch nicht. Was macht Ihr oder nehmt
Ihr, wenn die Augen so jucken, dass man ein Messer reinstecken
könnte?

Morgen kauf ich mal Vividrin Akut. Ich muss ein bissl probieren!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maac
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von maac an!   Senden Sie eine Private Message an maac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maac

Beiträge: 56
Registriert: 14.01.2005

Mentor Xpedition Enterprise (VX 2.2; 32bit)
NX 12
Windows 10/64 Enterprise

erstellt am: 18. Mai. 2010 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
bei mir hat der Heuschnupfen mit 8 Jahren angefangen und ich hatte ihn bis vor ca. 4 Jahren ziemlich stark (also über 30 Jahre), war auch Asthma dabei. Dann meinte mein Arzt ich solle mal eine Eigenbluttherapie machen, kann ja nicht schaden. Und was soll ich sagen, bis auf ein paar Tage Augen tränen war es dass. Ich bin begeistert zumal ich die Desensibilisierung überhaupt nicht vertragen habe und auf Kortison gerne verzichten wollte. Laut Doc hat er ziemlich hohe Erfolgsraten damit. Ich kann es nur empfehlen.
Schöne Grüße, Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Mai. 2010 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
http://tinyurl.com/25nkyj2  sollte helfen.

Der Kandidat hat NULL Punkte! Setzen! 6! ;-)

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 18. Mai. 2010 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ich selber bin nicht betroffen, aber meine Frau fängt mit den ersten Pollen an und hört mit den letzten auf. 
Sie nimmt jeden Morgen Ceterizin und muss dann noch wegen des Astma ein Spray anwenden. 
Aber mit dem Ceterisin kommt sie gut über den Tag.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 17. Mai. 2010 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

champagnierle
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Beiträge: 65
Registriert: 23.04.2008

Dell Latitude E5550 mit Windows 8.1 und Debian Jessie

erstellt am: 17. Mai. 2010 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,
nein, denn was wirklich geflogen ist, das ist von so vielen Faktoren abhängig - einschließlich den Häuserecken um die Sammelstellen herum, dass man keine repräsentative Messung erwarten kann.

Ich bin seit etwa 15 Jahren Profiheuschnupfer und habe von Teldane, Hismanal, Reactine und Lisino bis hin zu  Akupunktur alles ausprobiert. Akupunktur hilft, wenn der Akupunkteur sein Handwerk versteht...

Ich habe auch schon Asthmaanfälle hinter mir gehabt und habe vor ein paar Jahren mal ein paar Wochen im Sitzen geschlafen. Ich war da mal eine Weile auf Salbutamol (Asthmaspray).

Was leider u.a. geholfen hat war der Verlust der schulterlangen Haare, denn wenn Du damit abends ins Bett liegst, dann schläfst Du in den Pollen des vergangenen Tages. - Und jeden Tag waschen war mir dann doch zu stressig.

Seit etwa 2 Jahren nehme ich Klosterfrau Allergin (bisher die Tropfen, jetzt die Globuli) und bin ziemlich beschwerdefrei. Was wirklich stressig ist: diese homöopatischen Medis nimmst Du nicht morgens und dann ist Ruhe, sondern immer genau dann, wenn es in der Nase kribbelt oder wenn die Augen tränen oder wenn's im Rachen wieder mal zieht. Und die Sachen solltest Du auch nicht nur im Akutfall nehmen, sondern am besten regelmässig und vor dem eigentlichen Bedarf.

Eine andere Sache, die mir sehr gut geholfen hat, solange ich noch in Konstanz und nicht in Stuttgart gewohnt habe, war regelmässiges Segeln. Denn auf dem See hat's tatsächlich weniger Pollen. Aber da bin ich hier auf dem Trockenen.

So. Ich drück Dir die Daumen

Gruss

Marc

------------------
CAD.de Treffen in Stuttgart am 28.4 ich bin dabei

der dazu gehörige Plauderthread


=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 17. Mai. 2010 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen,

bis jetzt bin ich noch "verschont", aber seit zwei Tagen kribbelt
was in der Nase! Gibt es Seiten, wo ich sehen kann, was ab welchem
Tag wirklich geflogen ist? Vorhersagen gibt es viele, aber was
war in der Luft und wieviel von dem Zeugs?

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb  /  smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Jun. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir wird's jetzt so langsam und LivoCab hat das ganze etwas
gebessert.

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

milka
Mitglied
CAD-Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von milka an!   Senden Sie eine Private Message an milka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für milka

Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2005

erstellt am: 05. Jun. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was auch hilft: AUSWANDERN, z.b. an die Nordsee

Kein z.B. ich wohne da und trotzdem habe Allergie. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Mai. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nase spülen hilft bei mir oft auch schon gut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2007 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cetritizin oder Loratidin das wirkt am besten und es Vertragen die meisten. bei Loratidin würde ich die Abends nehmen da die einen Müde machen können.

Ansonsten Tampon in die Nase uoder Atmungeinstellen 

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 25. Mai. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

gehöre auch zu euch Leidesgenossen. Bei mir hat es mitte 20 angefangen. Manche Jahre sind schlimmer, andere besser, immer Mai und Juni Hauptzeit. Dieses Jahr hab ichs nicht so arg.
Hab letztes Jahr Cetirizin genommen, Reste davon dieses Jahr (waren noch haltbar), hat aber dieses Jahr nicht so dolle geholfen, bin wieder auf Lorano umgestiegen. Nimm es aber nur sporadisch (7er Packung reicht für 2 Monate) wenn ich extreme Niesanfällen und geschwollenen Augen hab.
Was noch unterstützend hilft sind Zink-Tabletten mit Histim (oder so ähnlich).

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Mai. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

ja, Eigenbluttherapie. Ich denke aber, dass es auf die Intensietät drauf ankommt. Vor den Spritzen waren meine Augen teilweise komplett zugeschwollen, und ich habe über 100 Taschentücher pro Tag gebraucht, da nutzt die Eigenbluttherapie nichts.
Dass man Linsen nicht während der Allergie tragen sollte bekommt man vom Optiker aber schon gesagt.



Bei mir ist die Allergie ja nicht besonders stark. Darum will ich es jetzt machen (lassen), bevor sie stärker wird. Was einem ja ständig prophezeit wird.
Ich hatte Linsen, lange bevor ich die Allergie zum ersten Mal spürte...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Mai. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leidensgenosse(n),

Bei mir ging es auch letztes Jahr los, Lorano hat da geholfen, dieses Jahr hatte es wesentlich schlechter gewirkt und ich bin auf Cetirizin umgestiegen.

Trotzdem hatte ich auch so eine Nacht, die ziemlich genau dr Schwob's Beschreibung entspricht, Atemnot bis kurz vor der Panik zu ersticken.

Ich habe dann ein (Kortisonhaltiges) Halsspray bekommen, so ein Athma-Mittel halt, damit wurde das dann wieder besser.

Inzwischen habe ich das Spray wieder abgesetzt, weil ich nicht unbedingt länger als nötig Kortison einnehmen will (Nebenwirkungen...), habe aber trotzdem hin und wieder leichte Atemnot


Ich habe von sehr vielen Bekannten gehört, das sie letztes oder dieses Jahr das erste Mal Probleme mit Allergien hatten, und die Ärzte haben es so erklärt, das es letztes Jahr so extrem war, weil der Winter so lang war und dann alles plötzlich auf einmal kam.
Dieses Jahr soll es an der langen Trockenperiode liegen...

Nach meiner Schätzung hat sich die Anzahl der Allergiker in meinem Bekanntenkreis dieses und Letztes Jahr VERDREIFACHT!


Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 25. Mai. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ja, Eigenbluttherapie. Ich denke aber, dass es auf die Intensietät drauf ankommt. Vor den Spritzen waren meine Augen teilweise komplett zugeschwollen, und ich habe über 100 Taschentücher pro Tag gebraucht, da nutzt die Eigenbluttherapie nichts.
Dass man Linsen nicht während der Allergie tragen sollte bekommt man vom Optiker aber schon gesagt.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Mai. 2007 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte in den letzten Jahren (also ab ca. Mitte 20) jedes Jahr ein bisschen Probleme mit einigen Gräserpollen. Es war aber nicht so schlimm, dass ich Tabletten oder sonstige Chemie (die ich auch nur nehme, wenn's sein muss) hätte einnehmen müssen.

Nur ab und zu, wenn das Augenjucken mal ziemlich schlimm war, habe ich Augentropfen verwendet. Die waren abgepackt in viele kleine Ampullen, damit nicht alles so schnell abläuft, wie bei einem einzelnen Fläschchen. Es müssten Vividrin gewesen sein. Allerdings musste ich die Linsen dann besser rausnehmen, sonst haben sie sich mit der Zeit etwas dunkler verfärbt.

Es war schlimmer, als ich noch täglich Linsen trug, jetzt mit der Brille geht's. Allerdings habe ich die Gräserpollen heute für dieses Jahr zum ersten Mal richtig gemerkt. Aber da helfen schon Augen abwaschen und Linsenmittel (Kochsalzlösung).

Doch Anfang nächsten Jahres werde ich mal was gegen die Allergie unternehmen.
Laut meinem Arzt macht man das jetzt anders als früher - bevor die Pollenbelastung anfängt. Und dann wird einem Blut abgenommen und auf Allergenen getestet, das Blut mit diesen "gefüllt" und dem Körper wieder zugeführt. So hab ich es jedenfalls verstanden. Das geht dann nicht mehr jahrelang, sondern der Körper soll relativ schnell Abwehrkörper gegen die Allergene bilden. Na, ich bin gespannt, ob es hilft.

Ich habe allerdings auch schon an Akupunktur gedacht...

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 24. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 24. Mai. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:

    Peter hat Heuschnupfen seit dem er 30 ist und Paul kann seit dem das saufen am Wochenende nicht mehr so ab- man braucht dann oftmals schon 2 Tage zur Erholung  

Ja ja, Ihr beiden Saufnasen nu wieder  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 24. Mai. 2007 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wer ist denn 30 geworden? Und wer nimmt das Spray  Peter oder Paul   

Tschuldigung aber wenn man keine Probleme damit hat obwohl die 3 vorne schon wieder weg ist neigt man zum spotten. War nicht böse gemeint.

Und ich weis es sehr zu schätzen, das bei uns keiner mit irgend welchen Allergien (wundere mich gerade das ich überhaubt weis wie das geschrieben wird) zu kämpfen hat.

Also, gute Besserung Euch allen.

Mein einziger Tip ist, ich würde, solange es irgendwie auszuhalten ist auf jegliche Medikamente verzichten und den Körper damit zwingen sich selbst zu helfen.   



  Peter hat Heuschnupfen seit dem er 30 ist und Paul kann seit dem das saufen am Wochenende nicht mehr so ab- man braucht dann oftmals schon 2 Tage zur Erholung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich vergess immer das du noch so jung und knackig bist  


Gefühltes Alter ist "dank" der Twins wesentlich älter 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

Die Kur hab ich auch hinter mir, noch in der Schulzeit gemacht. Jetzt, viele Jahre später, bin ich noch immer beschwerdefrei.

[i]*na gut, 30 werd ich aber auch erst in 2 Jahren*  


[/i]


ich vergess immer das du noch so jung und knackig bist 

------------------

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Nichts

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

mach eine 3 Jährige Desensibilisierung (jeden Monat eine Spritze) das hilft erstaunlich viel,...



Die Kur hab ich auch hinter mir, noch in der Schulzeit gemacht. Jetzt, viele Jahre später, bin ich noch immer beschwerdefrei.

*na gut, 30 werd ich aber auch erst in 2 Jahren* 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Starsky
Mitglied
Informatiker / Plossys Admin


Sehen Sie sich das Profil von Starsky an!   Senden Sie eine Private Message an Starsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Starsky

Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2005

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

mach eine 3 Jährige Desensibilisierung (jeden Monat eine Spritze) das hilft erstaunlich viel


Stimmt hilft echt, meine ist schon gut 12 Jahre her, habs aber damals mittels Tropfen gemacht, war einfacher und schmerzfrei.
Heut hab ichs nur noch an extremen Tagen, und da hilft dann schon ne Dusche

Stefan


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Mai. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hast geheiratet?  


------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Mai. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
und heut hab ich nen GdB von 50% 

Hast geheiratet? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 24. Mai. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, die '76er werden so langsam abgekündigt! Warum soll es Dir
besser gehen wie mir?

Als Papst ist man dem Himmel so wie so ein Stück näher! 

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Mai. 2007 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ja, die magischen 30 *seufz*
Als ich letztes Jahr 30 wurde (  ) war auch noch alles i.O., und heut hab ich nen GdB von 50% 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

Beiträge: 91
Registriert: 05.12.2006

erstellt am: 24. Mai. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"viel glcük das dir jmd einen rat geben kann.. "

Was isch au des für a Sproch

------------------
dr schwob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ PLMSeite

das hatte ich damals auch, mittlerweile sind die Mittel besser geworden, und es geht auch nicht mehr nur im Herbst/Winter, sondern das ganze Jahr durch. Ich empfgehle einen zweiten Versuch.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr schwob
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von dr schwob an!   Senden Sie eine Private Message an dr schwob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr schwob

Beiträge: 91
Registriert: 05.12.2006

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich habs dieses Jahr sehr Intensiv gehabt.
hatte nachts Atemnot, dachte ich STERBE.
Na dann bin ich zum Doc und der hat mir ne Spritze gegeben (Kortison).
Dannach war Ruhe mit allem, dafür stieg mein Zucker sehr hoch.
Aber ich habe seit Wochen ruhe.

Gute besserung an alle.

------------------
dr schwob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JochenM:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[i]allerdings nur Gräser (Löwenzahn brennessel)


Hab ich was verpasst? Seit wann gehören Löwenzahn und Brennnessel zu den Gräsern 


[/i][/QUOTE]

ich scan es ein wenn ich den wisch wiederfinde - stand auf dem zettel..

------------------

PLMSeite.de
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PLMSeite.de an!   Senden Sie eine Private Message an PLMSeite.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PLMSeite.de

Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2006

UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wenn Du erst seit kurzem unter Heuschnupfen leidest sind die Aussichten bei einer Desensibilisierung ganz gut. Frag mal Deinen Arzt. Das geht in der Regel über drei Jahre jeweils über Herbst/Winter eine monatliche Spritze. Es soll auch noch eine "schnelle" Desensiblisierung geben in der das in einem Jahr gemacht wird.

Es gibt aber leider auch mehr als genügend Leute die nicht auf die Desensibilisierung ansprechen 

Bei mir haben vor 15 Jahren die normalen Medikamente versagt und ich hätte zu cortisonhaltigem Zeug greifen müssen. Das wollte ich nicht und habe mich nach Alternativen umgesehen.

Bin dabei auf Akkupunktur gekommen. Seit dem habe ich keine Chemie mehr gebraucht und bin gleichzeitig auch nicht mehr mit Nebenwirkungen belastet  Allerdings funktioniert das auch nicht bei allen Menschen  Inzwischen wird aber Akkupunktur bei vielen Heilpraktikern und auch Schmerzambulanzen angeboten. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gruß

PLMSeite

------------------
Eine kleine Seite für ein grosses Thema:

http://www.plmseite.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz