Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Helfen macht auch ohne Bezahlung Spaß!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Helfen macht auch ohne Bezahlung Spaß! (1920 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tag zusammen,
habe ich schon erwähnt, daß ich mich hier grade vorm Rechner hin und her rolle vor Lachen?

Also, ich weiß nicht, warum ihr euch hier bei cad.de angemeldet habt.
Ich bin hier, um Hilfestellung bei meiner täglichen Arbeit zu bekommen und wenn ich kann, solche auch zurück zu geben.

Wenn ich geholfen habe und sich der Hilfesuchende bedankt: schön.
Wenn ich mir mit diesem Dank einen Schlüsselanhänger ersteigern kann: toll.

Aber Hauptzweck ist Hilfestellung bei Alltags- (EDV) Problemen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum hier so'n Wirbel aufkommt...
Da im Kritik-Forum der "Steinigt-die-Verantwortlichen"-thread verlinkt wurde, werde ich diesen "Is-mir-doch-egal"-thread da jetzt auch verlinken.

Wer will, kann sich hier verewigen, wer nicht will läßt's bleiben 

Gruß,
Nicole

PS: Gut das ich jetzt nicht mehr mit 1 U's zugeschmissen werden kann 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleinvieh hat aber auch Mist gemacht

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx


Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100% Zustimmung, wir hatten hier auch schon etliche lustige Momente.

Die Idee war die Fachforen aufzuwerten, das ist das Kerngeschäft und das ist gut so. Hab auch ein Sternchen und etliche Beiträge "verloren", stehe ich aber dazu, weil ich auch primär Lösungen suche (und sie meistens bekomme) und zwar in den Fachforen.

Axel

------------------
Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim
5. CAD.de Anwendertreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Beiträge: 138
Registriert: 17.03.2005

IV 2008 SP3

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls es jemand alleine wegen den U's macht oder gemacht hat, bei dem läuft IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ohnehin was falsch....das selbe ist mit dem beitragszähler hier....

und jetzt steinigt mich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, es geht mehr um die Vorgehensweise; zu einer Community gehört auch offen miteinander umzugehen und nicht vollendende Tatsachen zu schaffen.

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es absolut klasse so, wie es jetzt ist !

------------------
               OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nicole,

volle Zustimmung von mir.
Das hätte eigentlich längst gemacht werden sollen.
(Dann wären bei einigen auch nicht über 7000 Beiträge verloren gegangen.)

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicole,

Du hast recht, aber das bedeutet das die Us komplett raus müssen weil zu viele nur noch aus Ü-Gier handeln.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
auch von mir 100% Zustimmung.
ich fände es aber schade, wenn jetzt gar nix mehr im HE/Tset geschrieben wird nur weil es keine U`s/Beitragszähler mehr gibt. Es war immer eine schöne Abwechslung zum Arbeitsalltag.

Gruß Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find lustig das meine anderen beiträge weg sind!! Muss mir ja selber auf die schulterklopfen wieviel ich im fachforum geschrieben habe, obwohl da fast nie was los ist!! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 410
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar können wir jetzt auch in diesem Thread eine nichtenden wollende Diskussion starten - nur was bringt's ?

Nix. Eben. Nehmen wie es gekommen ist und nicht herumblöcken.

A&A bieten uns trotz allem einen großartigen, kostenlosen Service. Erfüllen uns andere Wünsche wiederum in Rekordzeit. Wer macht das sonst ? Niemand (also ich kenne keinen...).

Das Verhältnis hier ist trotz aller manchmal auftretender widriger Umstände top und es gibt auch ein jährliches Treffen der Community zu dem wir kostenlos gehen können.

Das sie sich auch um ihr Kerngeschäft kümmern müssen sollte uns allen klar sein - und dass es dann auch im Sinne der Sponsoren ist, dass das hier kein "Blödelserver" ist, sollte uns auch bewusst sein.

Dass die Us in den allgemeinen Foren entfallen sind hat sicher auch mehrere Gründe (ich möchte nur auf die Unzahl der geführten Diskussionen hinweisen betreffend -Us, Multi-Us, usw... - vielleicht hat es ja auch daran gelegen... [man kann jedes System zu Tode diskutieren - man muss sich nur genug Zeit nehmen...])

Und dass da jetzt manch ein User "degradiert" wurde kann passieren... Mich hat die Aktion auch 550 Posts gekostet - und ? Jammer ich deswegen herum ? Sicher nicht !

Ich sage dennoch Danke zu Andreas und Albert (und dem erweiterten Team im Hintergrund) dass es diese Community gibt und dass dieser Server nach einem Heise-Urteil udgl in gewohnter Manier sein fortbestehen hat !

Und dass der Beitragszähler in den HE/Tset nicht mehr raucht, hat auch einen anderen Vorteil: Keiner kann jetzt mehr wegen seiner untriebigen Tätigkeit in den HE/im Tset angekreidet werden - a la: Wo hast du denn deine Beiträge geschrieben ? Achso - in den HE, dann ist mir einiges klar... (hat doch auch was Gutes an sich, oder ?)

Grüsse

Der 1-U Verteiler und Klug********r   

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)


Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2006

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schließe mich Nicoles Meinung an. Ein Fachforum bleibt ein Fachforum und wenn es einen "Chillout"-Bereich gibt, umso besser. Ich verstehe nicht, warum sich die HE/Tseter so angegriffen fühlen. Und wenn sich ein paar Leute so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie CAD.de den Rücken kehren, dann soll das halt so sein. Ist zwar schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Grüße, okl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von okl:
Ich schließe mich Nicoles Meinung an. Ein Fachforum bleibt ein Fachforum und wenn es einen "Chillout"-Bereich gibt, umso besser. Ich verstehe nicht, warum sich die HE/Tseter so angegriffen fühlen. Und wenn sich ein paar Leute so auf den Schlips getreten fühlen, dass sie CAD.de den Rücken kehren, dann soll das halt so sein. Ist zwar schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Grüße, okl

Fühl mich doch gar nicht angegriffen 
Ich finds lustig und interessant 

*wohabichblossdaspopcorn?*

------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
*wohabichblossdaspopcorn?*

Willste was abhaben? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Willste was abhaben?    


Danke! 

------------------
Sven             hat dir mein Beitrag gefallen?.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nun, ich Möchte dennoch sagen, das der Ü-bereifer hier schon teilweise komische Früchte getrieben hat.. , 10 Posts an einem Tag innerhalb von 11 Minuten, an je 5 Tagen die Woche mit jeweils einem Link drin ect. Vielleicht trägt's doch der Qualitätssicherung bei...
Vielleicht wäre ERATZLOS Streichen nicht unbedingt nötig gewesen, wenn man die Gewichtung verändert häte. indem z.B. die 2/3 der Ü's aus dem Heißen Eisen direkt an den Fiskus gegangen wären.. dann hätten die mit den Üs' gleich auch mehr Auslandseinsätze finanzieren können (ein CAD-Anwendertreffen in Holland vielleicht, oder so...) ;-)

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer will den dem forum den rücken zu kehren??? 
ist doch egal mit den üs... und den beiträgen!  Hauptsache ist doch das der bereich hier vorhanden ist!! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein früherer Vorschlag, in den HE statt der Sterne Narrenkappen zu verteilen, wurde ja nicht angenommen...

Was soll die ganze Diskussion, die neue Regelung ist doch O.K.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich finde es absolut klasse so, wie es jetzt ist !

Es gibt wieder Ziele zu erreichen: Sternchen, Ehrenmitglied, Avatar...

------------------
               OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Es gibt wieder Ziele zu erreichen: Sternchen, Ehrenmitglied, Avatar...


                                                                            -------
Naja, aber die Latte liegt vergleichsweise viel höher.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wird die zu erreichende Anzahl eben wieder nach unten angepasst, ist doch klar!  

------------------

  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Sep. 2006 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Nicole und Thomas: Soeben vermisse ich, daß ich euch beiden nicht je einen 10er rüberschieben kann  .

Die Avatarflut hat nun ihren Damm gefunden  .
Die Ziele, Sterne und Avatar, sind nun tatsächlich schwerer zu erreichen, und wertvoller! Falls man das unbedingt braucht  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 20. Sep. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was die tatsächlichen Wettbewerbschancen für das deutschsprachige Mitteleuropa angeht, sind diese Umstrukturierungen ja eigentlich weniger wichtig.

Aber mal quergefragt, ohne nun überall gesucht zu haben:
Wo steht's?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eumel23
Mitglied
Elektroing.


Sehen Sie sich das Profil von eumel23 an!   Senden Sie eine Private Message an eumel23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eumel23

Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2006

eplan 5.x
P8: 1.9 SP1,
.
.
P8: 2.2

erstellt am: 21. Sep. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Applaus....

Du sprichst mir aus der Seele.

------------------
Gruß Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 21. Sep. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find es super, das der Beitragszähler geändert wurde! Wenn mir jemand auf eine Fachfrage antwortet, achte ich schon darauf, wie viele Posts diese Person schon getätigt hat. Und seit geraumer Zeit muß ich mir auch immer das Profil anschauen, um zu erfahren, WO er (oder sie  )so viel gepostet hat!

Und das mit den Us hat mich eh nie gejuckt...

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

Beiträge: 178
Registriert: 25.11.2004

MegaCAD 2011 3D V-2011.05.19
Kinematik 2011
Windows 7 Home Premium
AMD Athlon64X2 6400+
3GB RAM
Quadro 600-1024 MB

erstellt am: 21. Sep. 2006 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn man jetzt jemanden zum Pfund oder Kilo gratulieren kann, hat Sie oder Er es sich auch richtig verdient.
Was ich aber viel mehr bedauere ist, da hat jemand ein Problem und wendet sich an alle. Man versucht zu helfen und hilft vielleicht auch, aber von dem Fragesteller kein Echo oder Danke.
Eigentlich schade.

------------------
 
Gruß
Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz