| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SUCHE: Schild o.ä.: Aufforderung die Toiletten SAUBER zu verlassen (81746 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
@ralficad Ich wollte hier keinem auf den Schlips treten!!! Sorry, falsch das komisch rüberkam, ich weiß, daß ihr alle fleißig arbeitet. und vielleicht nebenher so manches Bildchen für mich auftreiben könntet  @Leo: ja, das ist so auch geplant, ich warte noch auf ein krasses Beispiel, vorgestern bin ich leider ohne Kamera zum Klo gegangen. Wie dumm von mir. Hätte sich gelohnt, aber wie ich nunmal bin, hab' ich's weggemacht anstatt zu knipsen... @Rolf: zwar bekannt, aber wird auch bestimmt mal 2-3 Tage da hängen Gruß, Nicole ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... ---------------- Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Tag zusammen, ... ich bin bei euch richtig  ... *räusper* In freudiger Erwartung weiterarbeitend,*nochmalräusper* Nicole
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 07. Sep. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Tag zusammen, das tägliche Ärgenis auf Bürotoiletten wird leider nicht weniger. Rumliegende leere Klorollen, Papiertücher, verschmutzte Waschbecken u.ä. nerven allmählich. Mein erster Versuch (s.Anhang) hatte so ca. 14 Tage Wirkung gezeigt, jetzt will ich was Neues. Ich bitte um kreative Vorschläge. Mit Photos, Zeichnungen, Texten... was euch so einfällt, ich weiß, ich bin bei euch richtig  Aber bitte halbwegs "bürotauglich" bleiben , ich will's wirklich aufhängen! btw: warum sehen Damentoiletten (öffentlich, z.B. Kaufhäuser, Raststätten usw.) immer sooo schlimm aus?? Wenn ich daneben strulle dann sehe ich das doch?? Und mach das weg...oder macht man das heutzutage nicht mehr? In freudiger Erwartung weiterarbeitend, Nicole ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... ---------------- Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |