Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  SUCHE: Schild o.ä.: Aufforderung die Toiletten SAUBER zu verlassen (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE: Schild o.ä.: Aufforderung die Toiletten SAUBER zu verlassen (81746 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rr:war Spasss
@Rolf: Das Bild auf'n Damenklo?

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Wenn ich daneben strulle    dann sehe ich das doch?? Und mach das weg...oder macht man das heutzutage nicht mehr? 

In freudiger Erwartung weiterarbeitend,

Nicole

[/i]

das geht bei frauen auch???        
egal, also wenns nur das mit den papierrollen und danebenstrullen ist, gehts ja noch

es soll klos geben *schauder*, da treffen einige herren auch beim grossen geschäft alles ausser der kloschüssel, man stelle sich das mal bildlich vor

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralficad
Ich wollte hier keinem auf den Schlips treten!!!

Sorry, falsch das komisch rüberkam, ich weiß, daß ihr alle fleißig arbeitet.
und vielleicht nebenher so manches Bildchen für mich auftreiben könntet 

@Leo:
ja, das ist so auch geplant, ich warte noch auf ein krasses Beispiel, vorgestern bin ich leider ohne Kamera zum Klo gegangen. Wie dumm von mir. Hätte sich gelohnt, aber wie ich nunmal bin, hab' ich's weggemacht anstatt zu knipsen...

@Rolf: zwar bekannt, aber wird auch bestimmt mal 2-3 Tage da hängen

Gruß,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nicole,

Eventuell die allergröbsten Ärgernisse fotografisch festhalten und mit einer kleinen Bildunterschrift aufhängen?

------------------
mfg - Leo

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Tag zusammen,
...  ich bin bei euch richtig  
... *räusper*
In freudiger Erwartung weiterarbeitend,*nochmalräusper*

Nicole

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 07. Sep. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UmfrageDerWoche.jpg

Tag zusammen,
das tägliche Ärgenis auf Bürotoiletten wird leider nicht weniger.
Rumliegende leere Klorollen, Papiertücher, verschmutzte Waschbecken u.ä. nerven allmählich. Mein erster Versuch (s.Anhang) hatte so ca. 14 Tage Wirkung gezeigt, jetzt will ich was Neues.

Ich bitte um kreative Vorschläge. Mit Photos, Zeichnungen, Texten... was euch so einfällt, ich weiß, ich bin bei euch richtig 
Aber bitte halbwegs "bürotauglich" bleiben  , ich will's wirklich aufhängen!

btw: warum sehen Damentoiletten (öffentlich, z.B. Kaufhäuser, Raststätten usw.) immer sooo schlimm aus?? 
Wenn ich daneben strulle    dann sehe ich das doch?? Und mach das weg...oder macht man das heutzutage nicht mehr? 

In freudiger Erwartung weiterarbeitend,

Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz