Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich brauch Witze!!!!! (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ich brauch Witze!!!!! (12089 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Jul. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die
Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist....
Der Papa sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis:
ab und zu nennt Mama mich so...

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das blos nicht, das ist ein Ar$chloch!"

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 31. Jul. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Soodele...
hab selber auch wieder welche gefunden, will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Achtung.....diesmal nicht Jugendfrei! Kinder haften für ihre Eltern!

--------------------------------

Sie: Liebs`t mich?
Er : Ja.
Sie: Liebs`t mich sehr ?
Er : Ja.
Sie: Mags`t mich heiraten?
Er : Nee!!
Sie: Runter!!!

--------------------------------

Eine alte Frau und ein alter Mann sitzen auf einer Bank am Waldrand. Plötzlich beginnt es zu regnen.
Meint der Mann: "die armen Vögel im Wald, die werden jetzt ganz nass".
Darauf die Frau: "wie bitte?"
Der Mann: "Die armen Vögel im Wald!"
Sie versteht es immer noch nicht.
Der alte Mann schreit: "Die armen Vögel im Wald!!!"
Die alte Frau lächelt und erwidert: "Ja,ja...und die Reichen tun's im Hotel."

--------------------------------

Ein Mann hat ein Date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: ´Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!´ Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens ´manuell´..... Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: ´Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!´ Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen. Sie wird unsicher und fragt: ´Was ist? Habe ich was falsch gemacht?´ Er schreit nur: ´Oh Gott, nimm den Daumen runter!...´


  *ich schütt mich weg!!  
--------------------

Gruß Woody

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 31. Jul. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kommt ein Mann in die Bar. Es sitzen 22 Liliputaner an der Theke.

Fragt der Mann den Wirt: " Na ist den Kicker kaputt ?"

-----------
Warum ham die Araber ka Brot ?
Weil's Kamel ham .

----------
Im Darm sind 2 Bakterien auf dem Weg zum Dickdarm. Auf einmal rast eine Bakterie mit Schirm , Melone und Koffer in der Hand ganz aufgeregt an ihnen vorbei.
"Hey was ist denn mit dir? Warum hast du es denn so eilig?"

" Ich muss mich beeilen, ich muss den 12 Uhr "Furz" noch erreichen "

------------
Der Opa geht mit seinem Enkel im Wald spazieren.
Opa zum Enkel
"Schau mal wie grün die Wiesen und die Bäume sind.
Das ist so wunderschön.´
Enkel: " Ja Opa.Toll"
Nach einer Weile bückt sich der Opa und pflückt einen Grashalm.
Er kaut darauf herum.
Der Enkel schaut sich das an und sagt
"Opa? Bekommen wir jetzt unser neues Auto?"
Opa: " Ein Auto? Wie kommst du denn darauf?"
Enkel: "Naja, Papa hat gesagt, wenn du ins Gras beißt,
bekommen wir ein neues Auto! "
-------
Was sind Schwaben?
Des Landes verwiesene Schotten"

Ende 

Frohes schaffe
Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 31. Jul. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@silbermond:
für nen Schwabenwitz geb ich doch gerne U´s !!!
*ggg*

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

[Diese Nachricht wurde von woodyh2k am 31. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedler-Andy
Mitglied
Maschinenbaustudent & Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Fiedler-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedler-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedler-Andy

Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2005

Athlon 64 3200+,
240 GB HDD,
512 DDR, NVIDIA 6200 PCI-E,
Win XP Pro SP2,
CATIA V5R14
AutoCad 2007

erstellt am: 31. Jul. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Fahrschule

Treffen sich zwei Ostfriesen. Sagt der eine: "Was machst du denn für ein langes Gesicht?"
"Ich bin in der Fahrschule durchgefallen."
Fragt der andere wieder: "Warum? Was hast du falsch gemacht?"
"Vor dem Kreisverkehr hing ein Schild mit einer 30 drauf, also bin ich 30 mal im Kreis gefahren. Deswegen bin ich durchgefellen."
Meint der andere: "Vielleichst hast du dich verzählt."   

Und da war da noch der Franzose, dessen Baskenmütze vom Kopf geweht wurde - sie landete auf einer Kuhweide, und er mußte sieben Stück anprobieren, bis er seine wiederfand... 

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"                 

'haha späte Rache'!!!!

------------------
...Grüße aus dem schönen Thüringer Wald...

[Diese Nachricht wurde von Fiedler-Andy am 31. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 31. Jul. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Für alle die gerne S........ Witze lesen
http://www.elkeswelt.de/schwaebisch/switz.htm

Bin selber Lizenzschwabe seit 1971 und habe jetzt endlich meine Aufenthaltserlaubnis bekommen, da ich eine Schwäbin geheiratet habe 

Nicht böse  sein , dass nächste mal sind wieder andere dran.

Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 3641
Registriert: ..

erstellt am: 07. Aug. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oase.jpg

 
True...!

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Aug. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von isegal:
Der Schabe denkt sich so,


Der Schabe... LMAO!!!!!

Gruß 
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StMark
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2004

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von isegal:
gebürtiger Biberacher!!!

SCHÜTZAAAAAAA war dieses Jahr wieder voll super!

------------------
Gruss
StMark


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-