Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Forums-Namen (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Forums-Namen (11276 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Hallo an alle (vorallem an die Moderatoren),
warum werden Beiträge und Antworten nicht mit dem normalen Namen gezeichnet. (z.B. invhp = jürgen kakaju oder bene = ? oder doc schneider = ?) Seid Ihr zu feige eure Namen zu nennen!
Dies ist doch angeblich ein seriöses Forum!
Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz Reese

[Diese Nachricht wurde von Karl-Heinz Reese am 04. Mai. 2006 editiert.]


Dies ist schon ein seriöses Forum, willst du wissen, warum einige nicht mit ihrem Realnamen unterschreiben oder grüßen, dann lies dieses hier  und wenn es Dich anödet (Mich nervt es. Karl-Heinz Reese ), wie wir hier sprechen und schreiben, du mußt hier nicht lesen oder antworten, es zwingt Dich höchstens Dein eigener Ehrgeiz dazu, hier mit zumachen 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 188
Registriert: 13.10.2000

AIP 2012, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASUS Sabertooth X58, CPU i7 980, 24 GB RAM, ATI Fire Pro V7800, Dual Monitor, Spacepilot, Win 7-64

erstellt am: 04. Mai. 2006 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
... Mich nervt es.
Karl-Heinz Reese

Ich war grad' auf Deiner Homepage, Karl-Heinz.
Mehrsoochined ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl-Heinz Reese
Mitglied
Konstrukteur Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Karl-Heinz Reese an!   Senden Sie eine Private Message an Karl-Heinz Reese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl-Heinz Reese

Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2003

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
Dies ist doch angeblich ein seriöses Forum

Wer verbreitet schon wieder solche Gerüchte?     

Hallo Karl-Heinz!
Bei den einen ist der Name ohnhin allgemein bekannt, bei den anderen gibt es (gute) Gründe, warum sie nicht mit ihrem Realnamen posten.

Es zählt doch nur der Inhalt (=Gehalt des Posts) und nicht die Verpackung (=Realname des Posters) , oder?


[/QUOTE]

Die "guten" Gründe kenne ich nicht, und vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei, um die Namen zu kennen.

Mich nervt es.
Karl-Heinz Reese

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 357
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Ihr dürft mich alle Hannes nennen  . Ohne P.unkt 

May we say you to you? 

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6311
Registriert: 09.03.2001

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schande über mich den Petzer... 

@Hannes
Ich mag Dich bei Übay... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 04. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich nenne nightsta1k3r Tom... 

Nicht Fritz? 

Und die Bernds sind eh unverkennbar, alle miteinander. Besonders bei übay. 

Ihr dürft mich alle Hannes nennen . Ohne P.unkt 
Das sollte doch reichen, nicht?

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich nenne nightsta1k3r Tom...  

Petze!     


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 357
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach Karl-Heinz, den Namen vom nightsta1k3r willst du nicht wirklich wissen  .

Es gibt auch irgendwo einen Thread, in dem die Geschichten hinter den Nicknames gelüftet werden. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.

Jürgen heißt übrigens mit Nachnamen nicht kakaju  , und Doc Snyder signiert i.d.R. mit Roland  .


------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 04. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6311
Registriert: 09.03.2001

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl-Heinz Reese:
...(auch deinen Namen kenne ich nicht)...

Ich nenne nightsta1k3r Tom... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 188
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 04. Mai. 2006 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auch ich signiere normalerweise nicht. Warum?

- weil ich es fad finde, nach jedem Beitrag 'n Gruß abzuschicken
- weil ich Neugierige damit vielleicht auf meine schwach besuchte Homepage locken kann
- weil ich den Cad.de-Traffic reduzieren möchte
- weil ich keine Signaturen mag
- weil ich faul bin
- ...

Aber diesmal grüße ich!
Euer InvWalter vom EWF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-