| |
| Was bringt der 3D-Druck in der Elektronik?, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: wie die Vogelgrippe verhindert worden wäre (2963 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Ja die warschonmal hier. Die kommt hier jedes Jahr zwei mal vorbei, einmal Richtug Süden und dann wieder zurück. Aber mit der Mütze und dem Schal hätte ich sie fast nicht erkannt ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Seit die Vogelgrippe nun doch auch auf Menschen übertragbar ist (siehe Meldung im anhang) bekomme ich es langsam auch mit der Angst zu tun. Jedoch sind, laut ungeprüfter Meldungen zufolge hauptsächlich nur Frauen davon betroffen *duckundwegrennt* ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer [Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 07. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: hauptsächlich nur Frauen davon betroffen *duckundwegrennt*
Anal macht auch egal! ------------------ |
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Seit die Vogelgrippe nun doch auch auf Menschen übertragbar ist (siehe Meldung im anhang) bekomme ich es langsam auch mit der Angst zu tun. Jedoch sind, laut ungeprüfter Meldungen zufolge hauptsächlich nur Frauen davon betroffen *duckundwegrennt*
Das gibt der Frage: "Wann kommt denn der Klappersatorch?" eine ganz neue Bedeutung ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das gibt der Frage: "Wann kommt denn der Klappersatorch?" eine ganz neue Bedeutung
*pruuuust* In zweierlei Hinsicht. maxUs ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied
Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
|