Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Neuer Trendsport in der Schweiz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neuer Trendsport in der Schweiz (883 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 06. Mrz. 2006 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 11. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neulich habe ich erfahren, weshalb es in der Schweiz sooo viele
Holzhäuser gibt....

Die haben die ganzen Steine einfach für die Berge gebraucht. 

Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Die haben die ganzen Steine einfach für die Berge gebraucht. 
Uli

ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)  10U's 4 2

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
In der Schweiz ist eine neue Trendsport entstanden.

Schneeschippen     

schneeschippen ... schneeschaufeln ... wie altmodisch!

NORDIC WORKING nennt man das heute!

------------------
schön langsam.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 06. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMG_2286.jpg

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
NORDIC WORKING nennt man das heute!

Man muss aber nur "walken", wenn man sein Auto unter dem Schnee nicht
mehr findet.   

So ging es mir am Sonntag früh...

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/IMG_2286.jpg

[BEdit]
habt erbarmen mit Modemusern! 
[/BEdit]

Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 06. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
ROFL  10U's 4 2

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[BEdit]
[/BEdit]

Boah, wer ändert da einfach namenlos meine Nachricht?! 
Los her da! Sofort über Uli's Knie legen!!! *patsch-patsch-patsch*

So, jetzt geht's mir schon viel besser... 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[BEdit]
[/BEdit]

Was ist eigentlich ein "mode-muser"?! Habe ich einen neuen Trend verpasst?

Aber ich "muse" mal mit der "mode"...   

Fühlt sich gut an........

Gruß Uli

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werde noch ganz kirre - nun lese ich schon Mode-musern!
...und denk mir, was ist jetzt auch das?

Zu hilf' ! ;-)

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Los her da! Sofort über Uli's Knie legen!!! *patsch-patsch-patsch*
Geht das jetzt hier auch schon los? 

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Geht das jetzt hier auch schon los?

Ich verhaue nur den Po des anonymen-Nachrichten-Veränderers. 
Alle anderen nur auf Anfrage!

Wie gesagt, nur das weiche Bärchen!

Doc Snyder
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suchbild-060306.JPG

Zitat:
...des anonymen-Nachrichten-Veränderers.
Wieso anonym?

Als kleine Hilfe ein jpg.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso http://ww3.cad.de/foren/ubb/icons/icon13.gif und wieso kann ich das Bild nicht öffnen?!

Lade es doch noch mal hoch, so dass man es nach dem Anklicken auch sehen kann...

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es hat ein wenig länger gedauert...

Bedit = von Bene?

Ist es Ihnen so Recht, Herr Doktor?

Doc Snyder
Moderator

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das jpg ist bereits vollkommen in Ordnung.

Mehr Hilfe gibt's nicht.

Doc Snyder
Moderator

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na also. Geht doch!

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Mehr Hilfe gibt's nicht.

Letzte Nacht auf der Boxer-Zeitung geschlafen?! Nu iss gut..

Gute Nacht Herr Dr!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Contenance Uli!

Und immer hübsch Danke sagen, wenn Du Hilfe bekommst!

Wenn ich in Beiträgen editiere, erkennt man das immer an dem [BEdit][/BEdit]. Das ist eine einfache Höflichkeit, die nicht nötig wäre, mir aber wichtig ist.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[BEdit]
[/BEdit]

ich habe erbarmen mit modemusern.. Hier, greift zu ihr armen Teufel

...

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 07. Mrz. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
ich habe erbarmen mit modemusern.. Hier, greift zu ihr armen Teufel

...

Axel

Du glaubst garnicht, wie neidisch immer auf diese Seiten surfe. Was meinst Du wie mich dieser Spruch nervt:

Zitat:
Leider ist an Ihrem Telefonanschluss kein DSL verfügbar. Bitte wähen Sie eines unserer Alternativen Angebote.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Leider ist an Ihrem Telefonanschluss kein DSL verfügbar. Bitte wähen Sie eines unserer Alternativen Angebote.

Genau den bekomm ich auch immer

Allerdings ist bei uns eventuel ab Mai was möglich 

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 07. Mrz. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 11. Mai. 2011 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Bene, du kei DSL zu Hause? Kann doch gar nicht sein.

Leider doch! In den Gebieten der ESBZ wurde nach der Wende mit Glasfaser nur so um sich geschmissen. Die in den letzten Ecken werden wahrscheinlich nie wieder eine analoge Leitung in erreichbare Nähe bekommen. Der nächste Knotenpunkt wäre 7km und somit 2 Dörfer weit weg. Zu der nächsten DSL Dose sind es aber nur 1,5km durch den See. Da ist Schleswig Holstein 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz