Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Top 3 der Trennungsgründe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Top 3 der Trennungsgründe (5003 mal gelesen)
EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 03. Mrz. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welches sind die Top 3 der am häufigsten genannten Trennungsgründe bei Frauen und Männern?

Frauen:
- Im Stehen pinkeln
- Rülpsen und Furzen bei Tisch
- denn ganzen Tag Fußball schauen

Männer:
- heiße Rothaarige
- s.e.x.y. Blondine
- schwarzhaarige Sekretärin

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 03. Mrz. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn meine so weitermacht wirds a Blonde denk i...

------------------
Gruß 
Chris

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 03. Mrz. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:

wenn meine so weitermacht wirds a Blonde denk i... 

Dafür gibts Üs

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
....

[/i]

Hi Thomas,
könntest Du mir die schwarzhaarige Sekretärin noch mal erklären? 

------------------
Gruss Bernd

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Hi Thomas,
könntest Du mir die schwarzhaarige Sekretärin noch mal erklären? 

Ja ja Bernd, am liebsten hättest du Erklährung auch noch auf französisch............

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann brauch er die schwarzehaarige ja nimmer dann hat er schon was feuchtes gefunden!  *schnellweg*

------------------

EWcadmin
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Schwarzhaarige kann sich jeder selbst vorstellen, da bedarf es keiner Erklärungen - oder fehlt Euch die Fantasie?

Da ich mich nicht trenne, brauche ich auch nicht über die Gründe nachdenken - wollte aber trotzdem einen zum Besten geben. Man hat ja sonst wenig zu lachen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Alle reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz...
Wenn das bei mir nicht bald anfängt, kündige ich! 

Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Viele Grüße
Uli

Wenn es angefangen hat melde Dich, dann bewerb ich mich

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...

komm zu uns, da ist das Alltag         
(sonst hält man das ja auch nicht aus - den ganzen Tag nur schuften)

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Viele Grüße
Uli

Hab ich vor Jahren als Zivi gehabt 

Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.

Glaubt es mir, sexuelle Belästigung ist auch für Männer kein Spaß!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.

Also wenn Du 60 bist, würde ich es ja verstehen.
Wenn Du aber erst 30 bist, musst Du wohl wie 60 aussehen.. 

Uli

EWcadmin
Moderator

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.

Arme Sau (Sorry), aber so eine hatten wir hier auch mal, mit dem Geruch weiß ich nicht, bin immer geflüchtet bevor sie mir zu nahe kam.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Viele Grüße
Uli

stellt mich ein dann kanns los gehen 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab ich vor Jahren als Zivi gehabt 

Kurz vorm Ducken und Rennen lesen? 

Ich war unschuldige  20! 

ja, ich habe das Unschuldig schon selber in kursiv gesetzt, bevor die ganzen Sprüche kommen!  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Arme Sau (Sorry), aber so eine hatten wir hier auch mal, mit dem Geruch weiß ich nicht, bin immer geflüchtet bevor sie mir zu nahe kam.

Ist doch bei Euch kein Problem ab in die Wanne damit

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Kannst mal Deine Bewerbungsunterlagen ins PM schicken

------------------

EWcadmin
Moderator

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@A_Balou: Aber nur - wenn ich nicht zuschauen muss - sonst bekomme ich Augenkrebs

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

[Diese Nachricht wurde von EWcadmin am 03. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Abgemacht. Dann steppt der Bär... 

Gruß Uli

[edit] "Bär" ist nicht zweideutig gemeint... [/edit]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 03. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*kicher* war ja klar 
ok ich schick dir was mit bild 

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dann brauch er die schwarzehaarige ja nimmer dann hat er schon was feuchtes gefunden!  *schnellweg*

.... und was hat das jetzt mit einer französisch sprechenden, schwarzhaarigen Sekretärin zu tun ... 

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*kicher* war ja klar  
ok ich schick dir was mit bild 

Du schickst mir was? Uuuuiiii, da bin ich aber gespannt.

Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öhm.. willst du auch ne bewerbung? war eigentlich auf Balou bezogen!   aber ich bin ja nicht so ich schick dir dasselbe! 

EDIT shit hab ich vorhin schon mitgelöscht..  A_Balou kannst du ihm das woohl weiterleiten?? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 03. Mrz. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups... Dein Beitrag stand unter meinem. Falscher Fehler. 

Sorry
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
öhm.. willst du auch ne bewerbung? war eigentlich auf Balou bezogen!    aber ich bin ja nicht so ich schick dir dasselbe!  
EDIT shit hab ich vorhin schon mitgelöscht..   A_Balou kannst du ihm das woohl weiterleiten?? 

Ist raus Aber doppelt Beschäftigungen sind hier nicht gestattet

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da müsst ihr euch dann arrangieren  ich denke das kommt auf die Bezahlung an! 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 06. Mrz. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab ich vor Jahren als Zivi gehabt  Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.

lol dann warst Du irgendwie falsch Orientiert.. hättest die Patienten in Ruhe lassen(denen geht's doch eh nicht so prall, warum wären sie sonst da) und dich anstatt von den Schwesterschülerinnen sexuell belästigen lassen sollen..

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Viele Grüße
Uli

kommt so ein stadtmensch in ein bauerndorf und quartiert sich in nem gasthof ein.
sagt er zu dem wirten: "sagen sie mal..kann man hier denn auch so..öhm..spass haben..? sie wissen schon.."
sagt der wirt: "naja..für 100 euro könnte ich ihnen den **** (ab jetzt) Uli rufen.."
gast: "ach ne, lassen sie mal.."
nach ner weile auf dem zimmer wird dem gast aber langweilig..ausserdem is er schon ziemlich rattig..also geht er runter zum wirten und sagt: "ich habe mich nun doch entschlossen, den franz in anspruch zu nehmen..also wie läuft das ab? ich geb dem ...Uli die 100 euro und kann mit ihm machen was ich will?"
wirt: "nein..20 euro geben sie dem bürgermeister..das ist seine stadt und er hat das nicht so gerne"
gast: "gut, dann geb ich also dann 80 dem ...Uli?"
wirt: "nein, 20 bekommt dann auch noch der pfarrer..der kriegt nämlich alles mit, was da so passiert und der hat das nicht so gerne."
gast: "gut, dann gebe ich also 60 dem ...Uli"
wirt: "nein..20 bekomme ich..das ist mein wirtshaus und ich hab das auch nicht so gerne!"
gast: "na gut, dann geb ich dem ...Uli halt 40.."
wirt: "falsch..die letzten 40 teilen sich sepp und hans..die müssen den ...Uli festhalten..der hat das nämlich auch nicht so gerne.."

Uli überleg Dir gut was Du Dir wünscht... Es könnte in Erfüllung gehen!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frauen:
- Im Stehen pinkeln
- Rülpsen und Furzen bei Tisch
- denn ganzen Tag Fußball schauen

Hält sich bei meiner in Grenzen...

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tim: das böse "W"-wort droht

--> "mein Favorit..."

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würstchen ?

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  @tim: das böse "W"-wort droht 

--> "mein Favorit..."

Jepp, aber nicht in dem Zusammenhang, oder hieß der bei Dir nicht Franz? Aus akt. Anlass heißt der bei mir Uli...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy: schläfst du noch? Automatenkaffee!! *schelmisch grins*

@Tim: kömmer gradeso gelten lassen

------------------
ralfi

Brightest flames burn quickest! James H.

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...die müssen den ...Uli festhalten..der hat das nämlich auch nicht so gerne.."

Bin doch nicht im Popo-Club!!!

Gruß Uli

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bin doch nicht im Popo-Club!!!

Ja, ähh, wie jetzt?
Der Tim schrieb doch, daß der Uli das nicht so gerne hat.
Stimmt das jetzt etwa nicht?   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ja, ähh, wie jetzt?

Na Du musst auch ganz unbedingt das freche Geschreibsel von Tigrar
da oben drüber lesen... 

An Uli's Popo kommt nuuur der weiche Charming-Bär! 

Viele Grüße
Uli

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Mrz. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
An Uli's Popo kommt nuuur der weiche Charming-Bär!  

Achsoooo.
Kein Problem. 

Ich kannte bisher nur das mit den Hunden und Pferden  .
Aber wenn mal wer was Neues probieren möchte  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich kannte bisher nur das mit den Hunden und Pferden  

Jetzt müssen wir aber das Niveau wieder unter dem Teppich hoch-holen...

Uli will keine Details wissen!

EWcadmin
Moderator

Creo Parametric 9.0.6.0
Windchill 12.0.2.18
NVIDIA RTX A3000 12GB
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 07. Mrz. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sich aus einem Thread über einen Joke zum Thema Trennungsgründe so entwickelt .....
.... da tun sich echt Abgründe auf - was soll ich dazu noch sagen 

Aber mal was anderes: Bernie und Ert !!!! gibt´s das auch als Download? Kann das mal jemand hier bereit stellen? Gibt´s auch U´s für. Ich will das meinen Kollegen nicht vorenthalten und direkte Zugriffe auf solche Seiten werden doch ein wenig argwöhnisch betrachtet (überwacht?).

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz