| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Top 3 der Trennungsgründe (5003 mal gelesen)
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Welches sind die Top 3 der am häufigsten genannten Trennungsgründe bei Frauen und Männern? Frauen: - Im Stehen pinkeln - Rülpsen und Furzen bei Tisch - denn ganzen Tag Fußball schauen Männer: - heiße Rothaarige - s.e.x.y. Blondine - schwarzhaarige Sekretärin ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von legenb: Hi Thomas, könntest Du mir die schwarzhaarige Sekretärin noch mal erklären?
Ja ja Bernd, am liebsten hättest du Erklährung auch noch auf französisch............
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:28 <-- editieren / zitieren -->
dann brauch er die schwarzehaarige ja nimmer dann hat er schon was feuchtes gefunden!  *schnellweg* ------------------ |

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Die Schwarzhaarige kann sich jeder selbst vorstellen, da bedarf es keiner Erklärungen - oder fehlt Euch die Fantasie? Da ich mich nicht trenne, brauche ich auch nicht über die Gründe nachdenken - wollte aber trotzdem einen zum Besten geben. Man hat ja sonst wenig zu lachen. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: - schwarzhaarige Sekretärin
Alle reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... Wenn das bei mir nicht bald anfängt, kündige ich!
Viele Grüße Uli
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Alle reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... Wenn das bei mir nicht bald anfängt, kündige ich! Viele Grüße Uli
Wenn es angefangen hat melde Dich, dann bewerb ich mich ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Alle reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... Wenn das bei mir nicht bald anfängt, kündige ich! Viele Grüße Uli
Hab ich vor Jahren als Zivi gehabt  Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt. Glaubt es mir, sexuelle Belästigung ist auch für Männer kein Spaß! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.
Also wenn Du 60 bist, würde ich es ja verstehen. Wenn Du aber erst 30 bist, musst Du wohl wie 60 aussehen.. 
Uli
|

Beiträge: 195 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: ... Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt.Glaubt es mir, sexuelle Belästigung ist auch für Männer kein Spaß!
Arme Sau (Sorry), aber so eine hatten wir hier auch mal, mit dem Geruch weiß ich nicht, bin immer geflüchtet bevor sie mir zu nahe kam.
------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Arme Sau (Sorry), aber so eine hatten wir hier auch mal, mit dem Geruch weiß ich nicht, bin immer geflüchtet bevor sie mir zu nahe kam.
Ist doch bei Euch kein Problem ab in die Wanne damit ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: stellt mich ein dann kanns los gehen 
Kannst mal Deine Bewerbungsunterlagen ins PM schicken ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: stellt mich ein dann kanns los gehen 
Abgemacht. Dann steppt der Bär... Gruß Uli [edit] "Bär" ist nicht zweideutig gemeint... [/edit] [Diese Nachricht wurde von UKanz am 03. Mrz. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dann brauch er die schwarzehaarige ja nimmer dann hat er schon was feuchtes gefunden! *schnellweg*
.... und was hat das jetzt mit einer französisch sprechenden, schwarzhaarigen Sekretärin zu tun ... ------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: *kicher* war ja klar  ok ich schick dir was mit bild
Du schickst mir was? Uuuuiiii, da bin ich aber gespannt. Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
öhm.. willst du auch ne bewerbung? war eigentlich auf Balou bezogen!  aber ich bin ja nicht so ich schick dir dasselbe! EDIT shit hab ich vorhin schon mitgelöscht.. A_Balou kannst du ihm das woohl weiterleiten??  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 03. Mrz. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Ups... Dein Beitrag stand unter meinem. Falscher Fehler.  Sorry Uli |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: öhm.. willst du auch ne bewerbung? war eigentlich auf Balou bezogen! aber ich bin ja nicht so ich schick dir dasselbe! EDIT shit hab ich vorhin schon mitgelöscht.. A_Balou kannst du ihm das woohl weiterleiten??
Ist raus  Aber doppelt Beschäftigungen sind hier nicht gestattet ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mrz. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Hab ich vor Jahren als Zivi gehabt Merke: Du wirst nie von den 40 gutausehenden, knackigen Dingern belästigt, sondern von der einzigen unangenehm riechenden kurz vor der Rente begrabbelt. Glaubt es mir, sexuelle Belästigung ist auch für Männer kein Spaß!
lol dann warst Du irgendwie falsch Orientiert.. hättest die Patienten in Ruhe lassen(denen geht's doch eh nicht so prall, warum wären sie sonst da) und dich anstatt von den Schwesterschülerinnen sexuell belästigen lassen sollen.. Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
kommt so ein stadtmensch in ein bauerndorf und quartiert sich in nem gasthof ein. sagt er zu dem wirten: "sagen sie mal..kann man hier denn auch so..öhm..spass haben..? sie wissen schon.." sagt der wirt: "naja..für 100 euro könnte ich ihnen den **** (ab jetzt) Uli rufen.." gast: "ach ne, lassen sie mal.." nach ner weile auf dem zimmer wird dem gast aber langweilig..ausserdem is er schon ziemlich rattig..also geht er runter zum wirten und sagt: "ich habe mich nun doch entschlossen, den franz in anspruch zu nehmen..also wie läuft das ab? ich geb dem ...Uli die 100 euro und kann mit ihm machen was ich will?" wirt: "nein..20 euro geben sie dem bürgermeister..das ist seine stadt und er hat das nicht so gerne" gast: "gut, dann geb ich also dann 80 dem ...Uli?" wirt: "nein, 20 bekommt dann auch noch der pfarrer..der kriegt nämlich alles mit, was da so passiert und der hat das nicht so gerne." gast: "gut, dann gebe ich also 60 dem ...Uli" wirt: "nein..20 bekomme ich..das ist mein wirtshaus und ich hab das auch nicht so gerne!" gast: "na gut, dann geb ich dem ...Uli halt 40.." wirt: "falsch..die letzten 40 teilen sich sepp und hans..die müssen den ...Uli festhalten..der hat das nämlich auch nicht so gerne.."Uli überleg Dir gut was Du Dir wünscht... Es könnte in Erfüllung gehen! Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Würstchen ? ------------------ |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: @tim: das böse "W"-wort droht --> "mein Favorit..."
Jepp, aber nicht in dem Zusammenhang, oder hieß der bei Dir nicht Franz? Aus akt. Anlass heißt der bei mir Uli...
Gruß Tim
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ...die müssen den ...Uli festhalten..der hat das nämlich auch nicht so gerne.."
Bin doch nicht im Popo-Club!!! Gruß Uli
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 20:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ja, ähh, wie jetzt?
Na Du musst auch ganz unbedingt das freche Geschreibsel von Tigrar da oben drüber lesen...
An Uli's Popo kommt nuuur der weiche Charming-Bär! Viele Grüße Uli
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: An Uli's Popo kommt nuuur der weiche Charming-Bär!
Achsoooo. Kein Problem.  Ich kannte bisher nur das mit den Hunden und Pferden . Aber wenn mal wer was Neues probieren möchte .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 22:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ich kannte bisher nur das mit den Hunden und Pferden
Jetzt müssen wir aber das Niveau wieder unter dem Teppich hoch-holen... Uli will keine Details wissen! |

|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Was sich aus einem Thread über einen Joke zum Thema Trennungsgründe so entwickelt ..... .... da tun sich echt Abgründe auf - was soll ich dazu noch sagen Aber mal was anderes: Bernie und Ert !!!! gibt´s das auch als Download? Kann das mal jemand hier bereit stellen? Gibt´s auch U´s für. Ich will das meinen Kollegen nicht vorenthalten und direkte Zugriffe auf solche Seiten werden doch ein wenig argwöhnisch betrachtet (überwacht?). ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |