Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Mapcars Geburtstag

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Mapcars Geburtstag (3490 mal gelesen)
CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 26. Jan. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hai Ihrs

Ich mache hier mal für Euch alle diesen Thread auf, um denjenigen die Gelegenheit zu geben, noch etwas zu tun.

Axel, besser bekannt auch unter mapcar, feiert seinen 53. Geburtstag am Sonntag. Er hat sich bisher sehr über jegliche Anteilnahme von euch an seinem Leben gefreut. Es hat ihm sehr viel Kraft und Mut gegeben. Diejenigen, die Wissen ob seiner Krankheit, auch alle anderen, haben jetzt letztmalig die Gelegenheit ihm zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich weiß, das ihr/wir ihm damit eine Riesengroße Freude machen (könnt).
Deswegen bitte ich jeden der dies möchte seine Gedanken, Wünsche, Bilder, Geschichten oder was auch immer auf ein Papier zu schreiben und es mir zu Faxen. die Nummer ist 069-74312299. Ihr könnt es auch per Mail an cadwiesel@cadwiesel.de schicken.
ich werde alle Einsendungen zu einer hoffentlich großen Collage zusammenstellen und ihm über's Bett hängen.
Bitte tut das jetzt, und schickt es mir bis spätestens morgen (Freitag) vormittag.
Danke

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADwiesel:
Diejenigen, die Wissen ob seiner Krankheit, auch alle anderen, haben jetzt letztmalig die Gelegenheit ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

Letztmalig?!? 

[CEdit]  Vielen Dank für die Aufklärung! Aber es hat mich ziemlich betroffen gemacht...    [/CEdit]

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 26. Jan. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe leider keine Zeit, etwas zu machen (mein Chef steht auch schon wieder hinter mir).
Ich wünsche Axel aber auf diesem Weg alles Gute und wenn es soweit ist ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße an Axel.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 27. Jan. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin dabei, hab dir ne Mail geschickt.. mit einem Format solltest Du was anfangen können.

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kelpie
Mitglied
Sozialpädagogin

Sehen Sie sich das Profil von Kelpie an!   Senden Sie eine Private Message an Kelpie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kelpie

Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2004

erstellt am: 27. Jan. 2006 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

  Original erstellt von CADwiesel:
Diejenigen, die Wissen ob seiner Krankheit, auch alle anderen, haben jetzt [b]letztmalig
die Gelegenheit ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

Letztmalig?!?  


Ja, letztmalig. Axel liegt im Sterben und im Moment ist noch nicht sicher, ob wir morgen seine Geburtstagsfete überhaupt feiern können. Er ist vorgestern nach Hause entlassen worden. Wir haben jede weitere Behanldung abgebrochen und machen nur noch Schmerztherapie. Es geht ihm sehr schlecht, ich erspare euch alle Details.

Wir haben uns nicht gemeldet, da wir keine Endlosreihung von Messages erzeugen wollten und in dem Chaos, das über uns hereingebrochen ist, können wir nur mit Mühe den Kopf oben behalten. Wichtiger als alle zu informieren war es mir, für Axel da zu sein.

Bitte denkt an ihn und wünscht ihm auf dem letzten Weg alles Gute.

Bettina

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." -
Mark Twain (1835 - 1910)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Jan. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bettina,
es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich habe sie auch jetzt noch nicht, aber ich möchte, dass Ihr beiden wisst, ich bete für Euch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jan. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Bettina,
es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich habe sie auch jetzt noch nicht, aber ich möchte, dass Ihr beiden wisst, ich bete für Euch.

....ich bin ziemlich sprachlos und schließe mich Bene einfach
an!

gez. SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 29. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 389
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 29. Jan. 2006 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so,
der Betreff passt,
das Datum passt

ich funktioniere das jetzt zum Glückwunschthread um
es wird sich schon jemand finden, der es ihm vorliest oder zeigt
Axel: ich wünsch dir was, ganz viele Leute denken an dich, und sind virtuell bei dir

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 349
Registriert: 02.04.2004

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 29. Jan. 2006 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bettine, Hallo Axel,

auch mir geht es wie Marcus; eigentlich empfinde ich Worte in solchen Situationen als unmöglich, aber was bleibt uns anderes auf die Entfernung?

Ich glaube, dass fast Alle hier Anteil nehmen an Axels Schicksal und an Euch denken, und dass es hier noch vielen Anderen auch ein Bedürfnis ist, Euch Trost zu spenden. Aber es ist eben auch sehr schwer, sich angesichts dieser ungeschminkten und schonungslosen Wahrheit noch zu äußern, denn zu sehr greift das nach einem.

Und irgendwie fühlt man sich auch klein und weiß nichts zu sagen, wenn man sieht mit welcher Größe und Stärke Ihr mit dieser Situation umgeht. Natürlich wisst auch Ihr kaum, wie Ihr damit fertig werden sollt, aber dann trotzdem den Schritt zu tun, das klar und nüchtern auszudrücken und um Hilfe und Beistand zu bitten, das, finde ich, ist groß und einfach bewundernswert.

Ich denke an Euch.
Roland

P.S.: Inzwischen CADdog die Geburtstagsfeier eröffnet. (Ich brauch immer etwas länger zum Schreiben...) Da hat er natürlich Recht! Also jetzt erst recht und trotz allem:

Einen besonders herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 29. Jan. 2006 01:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... unsere leben gleichen dem lauf der sonne...
in dunkelsten momenten besteht hoffnung für das licht...

... dieses licht wünsche ich euch beiden vom ganzen herzen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel
Hallo Bettina

So wie mir geht es wohl vielen: Ich scroll hier rauf und runter und würde gern etwas schreiben, wie sehr ich Anteil nehme, wieviel gutes ich Euch wünsche.
Es fehlen die Worte.
Nicht nur über Eure Situation, ich bin sprachlos über die Stärke, die ihr beiden zeigt.

Seid sicher, daß selbst so fremde Menschen wie ich, die letzten Wochen oft in Gedanken bei Euch waren und auch in Zukunft noch sind.

Axel, zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche !

Viel liebe Grüße
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 29. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Jan. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel und Bettina,

Was kann man schon mit Worten ausdrücken, angesichts des nahenden Endes.
Trost sei Euch vielleicht, dass wohl Alle hier in Gedanken bei Euch sind, und Jeder auf seine Art dafür betet dass Dir, Axel, der Übergang in jene andere Welt, und Dir, Bettina, der Verbleib in der hiesigen Welt, nicht allzu schwer und schmerzhaft fällt.
Loslassen können ist wohl die Kunst die da gefragt ist, und es mag leichter fallen wenn man tief im Glauben verankert ist.
Gott sei mit Euch!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 29. Jan. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel,

zuerst einmal: meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Vielleicht erinnerst Du Dich kaum an mich, aber wir hatten 2004 und 2005 auf der CAT mal kurz miteinander geredet. Auch nach dem Frühstück zusammen 'ne Zigarette geraucht 
Bei mir hast Du jedenfalls 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen 

Mir gehen im Moment tausende von Dingen durch den Kopf, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - ich denke viel an Dich.

Ich bewundere die Offenheit mit der Du (und Bettina - sei gegrüßt, unbekannterweise) Deine Situation annimmst. Ich wünsche Euch Kraft und Mut für alles was Euch begegnet.

Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 30. Jan. 2006 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Lotusbluete_01.jpg

 
Hallo Axel, Hallo Bettina,

ich hatte Donnertag hier schon geschrieben. Da wusste ich aber noch nicht wie es um Axel steht.
Dann fand ich nicht die richtigen Worte, und Freitag spielte die Technik nicht mit.

Lieber Axel ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe Du wirst auch weiterhin so viel Mut und Kraft aufbringen können,
wie Du es bis jetzt hattest.

Auch ich habe oft an Euch gedacht. Und gehofft eine andere Nachricht zu hören.
Ich werde auch weiter im Gedanken bei Euch sein und für Euch beten.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 91
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 30. Jan. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Bettina,

per Post waren wir bei Euch in den letzten Wochen, in Gedanken sind wir es immer noch. Wir haben gehofft, wir haben gebangt, wir haben gewuenscht.

Das Leben spielt anders. Und trotzdem wuensche ich Axel alles Gute. Dass sein Kampf nicht zu schwer wird und dass Du genug Kraft hast.

Alle lieben Wuensche fuer Dich und Axel

Catrin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SebZ
Mitglied
Bauingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von SebZ an!   Senden Sie eine Private Message an SebZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebZ

Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2004

AutoCAD 2010 Civil 3D DACH
Windows 8.1 Pro 64bit
MS Office 2007
Intel Core i5-3470 3,20/3,60 GHz, 8.00 GB RAM

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel,

auch ich gehöre zur großen Schar derer, die du nicht kennst, aber denen du ein fester Begriff bist (das umreißt dann wohl den Begriff "Promi" oder so ähnlich).
Schon eine ganze Zeit, bevor ich dieses Forum entdeckt hatte, war mir dein Tutorial ein unterhaltender Einstieg ins LISP, und später dann wurde mir klar, mit wieviel Geist, Seele, Prägnanz und im Gegenzug allgemeiner Wertschätzung du hier im Forum allgegenwärtig bist - und das mit einer Beitragszahl, die eigentlich gar nicht so sehr bei den Rekordzahlen liegt. Darauf kommts also gar nicht an.
Ich möchte hier nur zu all denen gehören, die dir von all dem, womit du uns - thematisch oder auch ab vom Weg - auf die eine oder andere Art vorangeholfen hast, zurückgeben wollen und würde mich freuen, wenn Cadwiesel diese mail, auch wenn sie zum Geburtstag leider zu spät kommt, weiterleiten kann. Ich hoffe, dass du trotz allem einen guten Geburtstag hattest und wünsche dir und Bettina Kraft und Mut.
Sebastian

------------------
Gruß
SebZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel und Bettina,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe eben von Euch und Eurem Schicksal gelesen und bin tief berührt.
Es ist schwer wenn man hilflos auf ein Ereignis zusteuert was unvermeidbar ist.
Aber egal was auch passiert, Gedanken sind nicht auslöschbar.
Alle denen Ihr geholfen habt werden Euch nie vergessen.
Ich wünsche Dir Axel nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und Dir Bettina alle Kraft der Welt um weiterzumachen.

Bitte denkt immer daran, wir sehen uns alle irgendwann und irgendwo wieder.

   

------------------
Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher


Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 64
Registriert: 16.05.2002

erstellt am: 30. Jan. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel, Hallo Bettina,

Mir fällt es unheimlich schwer, die richtigen Worte zu finden. Meine Gedanken sind bei euch!

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Bettina,
moin Axel,

dies sind sicherlich nicht die Neuigkeiten,
die wir uns alle gewünscht haben.
Haben doch so viele hier gehofft
Dir Axel kollektiv Kraft geben zu können
Dich, vorallem auch mit Hilfe von Späßen, zu stärken
diesen verdammten Krebs zu überstehen.

Betäubt und sprachlos
ohnmächtig und fassungslos
arg betroffen
in Gedanken immer bei Euch

Möchte an dieser Stelle Leo`s treffenden Worte wiederholen :

"Was kann man schon mit Worten ausdrücken, angesichts des nahenden Endes.
Trost sei Euch vielleicht, dass wohl Alle hier in Gedanken bei Euch sind, und Jeder auf seine Art dafür betet dass Dir, Axel, der Übergang in jene andere Welt, und Dir, Bettina, der Verbleib in der hiesigen Welt, nicht allzu schwer und schmerzhaft fällt.
Loslassen können ist wohl die Kunst die da gefragt ist, und es mag leichter fallen wenn man tief im Glauben verankert ist.
Gott sei mit Euch!"

Nehm Euch virtuell in meine Arme

Manu

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bild01.jpg

 
Da mir die Worte fehlen dieses Bild, das ich mal aus Anlass eines Abschiedes gemalt habe.
Alles Gute.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geos
Mitglied
Vermessungstechniker i.R.

Sehen Sie sich das Profil von Geos an!   Senden Sie eine Private Message an Geos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geos

Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2001

erstellt am: 01. Feb. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Axel, Hallo Bettina

Ich könnte wohl Tage lang hier sitzen und überlegen - und würde trotzdem nicht die richtigen Worte finden. Drum schließe ich mich den anderen hier an und übermittle meine besten Wünsche, auch wenn sich's zum Geburtstag nicht mehr ausgeht (hab den Thread soeben erst gesehen)

Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht, um mit der Situation fertig zu werden.

Liebe Grüße
Ernst 

------------------
Gruß, Ernst

Meine Homepage
suche Job

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 01. Feb. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Ich wünsche Euch beiden Viel Kraft und Gottes Segen, das Ihr gemeinsam  diese Situation durchstehn mögt.

Leider ist unser Leben immer voller Probleme oder Leid

Eine Bibelstelle die Euch villeicht/Hoffentlich ein wenig hilft ist

Offenbarung 21:4 Und er wird jede Träne von ihrer Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein; noch wird Trauer noch Geschrei, noch wird Schmerz mehr sein. Die frühren Dinge zu vergangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kenny1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kenny1 an!   Senden Sie eine Private Message an Kenny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kenny1

Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2004

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Axel und Bettina,

ich habe erst heute morgen diesen Thread gelesen. Ich kannte Axel von seinen Tutorials, seinen Beiträgen und auf der CAT.PRO durfte ich ihn persönlich kennen lernen. Ich schätze ihn sehr. Für einen Anfänger  in Lisp ist seine direkte Art nicht immer einfach, aber dafür immer sehr, sehr hilfreich.
Ich wünsche ihm nachträglich alles gute und hoffe das es doch noch eine kleine winzige Chance und Hoffnung gibt.
Gruß Kenny1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 389
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 02. Feb. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da ich diesen thread zum Glückwunschthread umfunktioniert habe
(ich suche irgendeine Berechtigung, das hier überhaupt zu sagen):
Axel ist am späten Nachmittag des 1. Februar gestorben

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch aus diesem Forum werden manche die schwierigen Wochen und Monate von Axel und Bettina mitbekommen haben. Gestern Abend ist Axel gestorben. Hier geht's zum "offiziellen" Thread.

Bitte hier schließen

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh nein ...
-
Man muß das Leben akzeptieren
und alles was dazu gehört.
Manches kann man ändern
manches leider nicht
leider überhaupt nicht ...
---

Herzliches Beileid Bettina

Sei stark und versuch die schwierige Zeit
so gut es geht zu überstehen.
Alles wird anders werden und nichts mehr so wie es war ...
Natürlich wird er Dir fehlen,
Er wird immer in Deinen Gedanken
und in Deinem Herzen sein.
-
Menschen gehören niemanden
sie finden irgendwann zueinander
bestreiten gemeinsam das Leben ...
was bleibt sind Erinnerungen
und die Besinnung auf den eigenen Weg ...
---

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz