Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Digitaltacho max. 299?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Digitaltacho max. 299? (2387 mal gelesen)
one of nine
Mitglied
AgP

Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 07. Dez. 2005 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat sonst schon wer die Erfahrung gemacht, daß Digitaltachos nur bis 299km/h anzeigen?

Schaut mal selbst, gleich nachdem der Bus und der Wohnwagen vorbei sind.
Der Drehzahlmesser steigt weiter, aber der Tacho verweigert  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 07. Dez. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr amüsant! Ich lebe allerdings lieber noch was länger und mit allen Original-Gliedmaßen.

Ich glaube, dass der Motor bei 299 abgeregelt wird. Meine Augen sehen da KEINEN Anstieg mehr auf dem Drehzahlmesser, und auch mein Ohr sagt, dass es da nicht höher geht, sogar auffallend statisch und irgendwie gequält, finde ich.

Gruß
Roland

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 07. Dez. 2005 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würd die Karre zurückbringen,
wenn man da Gas gibt, fährt man ja nur noch auf einem Rad. Und steuern kann man auch nicht, der schlingert ja über alle Streifen...  Oder hab ich etwas falsch verstanden? 

Also neee, mit solchen "Wandernieren" kann ich wirklich nichts anfangen. Wie heißt es so schön? Im Frühjahr fahren sie alle, im Herbst nur die besten.

Gruß
Stefan

Doc Snyder
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 07. Dez. 2005 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also schlecht fährt er oder sie nicht. Die Spurwechsel und Überholmanöver sind geprägt von vollkommenem Misstrauen genüber allem was auf mehr als 1,5 Rädern daherkommt. Z.B. die Aktion bei 00:48: der rote Wagen könnte jetzt bald nach links ziehen (bei 00:46 zu erkennen am Geschwindigkeitunterschied), das muss man einfach ahnen, wenn man bei dem Tempo auf der öffentlich Autobahn überleben will und keinen 2,5t-Privatpanzer fährt.

Aber ehe jetzt [...] der Verband Frustrierter Mittelspurfahrer uns von [...] gutbezahlten Abmahnanwälten vor den Kadi zerren lässt: Liebe Kinder, dass tut man nicht! Das ist verboten! Und gefährlich! Für Euch selbst und auch für die Anderen! Und denkt nur, wie sich die armen älteren Leute in den Autos dabei erschrecken können! 

[Ich will keiner Organistaion etwas unterstellen, die gemäß Umfrage allerhöchstes Vertrauen genießt.  ]

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 07. Dez. 2005 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Dez. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würd mal sagen: Potenzieller Organspender! Natürlich nur wenn was heile bleibt.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

Work: Xeon 3 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 08. Dez. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen,
ja stimmt, die tachos dürfen keine 300 oder mehr anzeigen.
hab ich von einem freund erfahren, der das gleich mal ausprobiert hat.
da muss ich dazu sagen, ich komm aus Ö wo das nicht ganz erlaubt ist.

aber ich glaub mit einer hayabusa mit ca 500ps dürft ein bissl mehr drinn sein als 300.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 08. Dez. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider bin ich nicht bei der Pollizei, sonnst hätte ich ein gutes Beweisvideo und müßte nur noch den Fahrer ausfindig machen....

Meiner Meinung nach sind solche Leute dafür verantworlich, das MotoradfahrerInnen einen so schlechten ruf geniesen.

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

XHK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von XHK an!   Senden Sie eine Private Message an XHK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für XHK

2 GB RAM
ATI Fire GLX 1 256 MB
SE V16

erstellt am: 08. Dez. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die polizei weiss wer er ist, können aber nix machen, weil sie ihn auf frischer tat ertappen müssen. und bis jetzt ist er ihnen immer noch davongekommen.

Ex-Mitglied
one of nine
Mitglied
AgP

Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema war ein interessanter Bericht in Nano. 

Ein Auschnitt aus der Einleitungsmoderation:

Autofahrers Grundhaltung:

• Alle die langsamer fahren als ich, sind idiotische und unfähige Schleicher, und sollten den Führerschein abgeben müssen.
  • Alle die schneller fahren als ich, sind kriminelle Raser und gehören hinter Gitter.

... und es stimmt 

• Joe_Greiling
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
    AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von XHK:
    die polizei weiss wer er ist, können aber nix machen, weil sie ihn auf frischer tat ertappen müssen. und bis jetzt ist er ihnen immer noch davongekommen.

werden die polizei autos bald umgerüßten das sie auch 299 fahren können? 

------------------
    mfg Joe

highway45
    Moderator
    Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    ... und es stimmt

Und es reichen schon 3 km/h Unterschied + oder - um total durchzudrehen...

------------------
    Matthias              Werbung: Kinderbücher

Bene
    Moderator
    ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was für ein Arschloch! 

Doc Snyder
    Moderator

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Bene:
    was für ein Arschloch! 
    Wer?

------------------
    mapcar kann Aufmunterung gebrauchen.

Bene
    Moderator
    ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Doc Snyder:
    Wer?

Der Idiot auf dem Mopped, war das misszuverstehen? Sorry, war wohl noch zu wütend.        

XHK
    Mitglied

2 GB RAM
    ATI Fire GLX 1 256 MB
    SE V16

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@joe
    den hams ja schon mit allem verfolgt was ghabt ham. auto, motorrad, hubschrauber, der kennt sich in der gegend einfach besser aus.
    seine "rennen" (die "Rennstrecke", sein fluchtweg, verschiedene kameraeinstellungen) sind professionell geplant. .
    kein wunder, dass er mit dem verkauf seiner videos zum millionär geworden ist.

E-Boy
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene,
    gleiche Meinung.
    Ich kannte auch so einen Patienten,
    war ein ganz lieber schüchterner aber
    wenn er sich auf den Hocker gesetzt hat
    ist das Hirn abgeschaltet worden.
    Dafür ist er jetzt tiefergelegt worden.

Gruß Stefan

------------------
    Nur Feiglinge speichern zwischen.

XHK
    Mitglied

2 GB RAM
    ATI Fire GLX 1 256 MB
    SE V16

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ich nicht ganz versteh:
    warum darf am motorrad keine 300 und mehr angezeigt werden, im auto aber schon??
    gestern erst wieder gesehen: ein Benz mit 720ps auf 350 elektr. begrenzt.

E-Boy
    Plauderprofi V.I.P. h.c.
    Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit solche Vollidioten nicht behaupten können sie sind 300 gefahren.

Gruß Stefan

------------------
    Nur Feiglinge speichern zwischen.

XHK
    Mitglied

2 GB RAM
    ATI Fire GLX 1 256 MB
    SE V16

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@e-boy
    aber mitn benz darf ich sagen "ich bin 350 gefahren"
    mitn bugatti "ich bin 400 gefahren"
    .
    .
    .
    .
    .
    gibt noch genug autos die über 300 gehn.

[Diese Nachricht wurde von XHK am 08. Dez. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
    Quasselprofi V.I.P. h.c.
    retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Doc Snyder:
    Also schlecht fährt er oder sie nicht. Die Spurwechsel und Überholmanöver sind geprägt von vollkommenem Misstrauen genüber allem was auf mehr als 1,5 Rädern daherkommt.

Sehe ich auch so.
    Für diese Linienführung braucht man Erfahrung und Können.
    Wer nur hirnlos rechts dreht, schafft es nicht mal bis zum Bus.
    Zitat:
    Original erstellt von Bene:
    was für ein Arschloch! 

Ebenfalls Zustimmung.
    Mit den Überholmanövern in 3.Spur (wo eigentlich keine da ist), dazwischen durch und über den Pannenstreifen habe ich ein Problem  .

Mit dem Speed habe ich kein Problem, wenns frei ist.
    Mein Highscore im freien Geläuf liegt leider nur bei 265, weil der Karre mit dem Propeller im Firmenlogo da die Puste ausging    .

------------------

Thargor
    Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thargor an!   Senden Sie eine Private Message an Thargor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thargor

Ich geh kaputt.
    Wer geht mit?

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von nightsta1k3r:
    Für diese Linienführung braucht man Erfahrung und Können.
    Wer nur hirnlos rechts dreht, schafft es nicht mal bis zum Bus.

*Zustimm*

Wenn man die anderen Widschos mal gesehen hat, erkennt man, dass er das Zeug zum Rennfahrer hat. Hat sich halt leider nur in der Rennstrecke vertan.

Mit der Geschwindigkeit hab ich ebenso keine Probleme. Kritisch wirds dann, wenn er andere gefährdet.  %20 "Huhu! Überraschung! Ich überhol dich auf der Standspur mit 250 Sachen. Ätsch!" Wenn da einer schwache Nerven hat (und da fahren weiß Gott genug rum, zumindest in D), der verreißt das Lenkrad und das wars dann.

Außerdem, bei der Fahrweise ists beser, er fährt mit 250kg Mopped rum, als mit 2500kg Auto. Da besteht zumindest die Chance, dass er nur sich selbst entsorgt.

Jens
    *dessenMoppedausreichende140unddessenAutoebenfallsausreichende200fährt* %20 %20

------------------
    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann; so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

Langenhorst
    Mitglied
    Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

erstellt am: 08. Dez. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tolles Video - ich musste gleich an meine Mopped-Zeiten zurück denken. Allerdings lief meine Suzi nur 280 und auch die habe ich nur einmal in 3 Jahren geschafft, weil ich nie so bescheuert war, dieses auf einer Strecke auszuprobieren, wo auch andere Verkehrsteilnehmer sind. Und glücklicherweise bin ich auch nie so jemanden begegnet, wie dem Fahrer im Video.
    Vielleicht bin ich auch deshalb bis heute unfallfrei unterwegs (toi-toi-toi), weil ich mich nicht darauf verlasse, dass alle anderen mich sehen und sich rücksichtsvoll verhalten.
    Mit meinem heutigen Motorrad (175er Jawa, Bj. 1957) kann ich aber nur noch mit Traktoren und Mofas mithalten.

Schöne Grüße,
    Michael

------------------

murphy2
    Mitglied
    -

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
    Amiga 1000 mit
    8.5 MB RAM und
    Seagate ST225
    RLL formatiert
    Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 08. Dez. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laut meinem Navigationsgerät (Garmin) bin ich mit meinem 70PS-Diesel-Corsa bis vor ca. 2 Wochen mal mit max. 440 km/h unterwegs gewesen, jetzt steht der Rekord bei 650 km/h.

Nee, im Ernst, mein Fahrstil ist recht geruhsam und meine Suzuki, die ich früher mal gefahren habe, war eine 250er Chopper mit sagenhaften 17 PS (echt dürften maximal 12,5 gewesen sein....). Beschleunigung von 0 auf 100: selten.

nightsta1k3r
    Quasselprofi V.I.P. h.c.
    retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Dez. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von murphy2:
    Laut meinem Navigationsgerät (Garmin)...

Hi Murphy!
    Jaja, Frau Garmin ist manchmal eigenartig  .
    Ich liebe sie, so wie meine Diva  .
    Welche Firmware-Version?
    Seit 4.80 ist Frau Garmin ziemlich stabil.
    Aber 4.60  , erinnerte mich irgendwie an eine bestimmte Diva-Version    ...

------------------

hearse2000
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

erstellt am: 08. Dez. 2005 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen Unfalltod für den Kameraden!

Gruß Jürgen

PS: Schuld sind immer die Autofahrer!?

Teddibaer
    Mitglied
    Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
    --
    MacBook Air M1
    MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von hearse2000:
    Schönen Unfalltod für den Kameraden!

Gruß Jürgen

PS: Schuld sind immer die Autofahrer!?

KLAR, die stehen doch blockierenderweise im Weg rum. Können die nicht woanders parken!? 

P.S.: Ich fahre kein Mopped.
    P.P.S.: Ich fühle mich so lahm, wenn jenseits der 200er Marke ein Lichtblitz im Spiegel auftaucht, ich die Spurwechsel und ich dann so ein Sternschnuppenfeeling habe, wenn der potentielle Engelanwärter binnen Sekunden am Horizont verschwindet.

------------------
    Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
    ----------------
    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Detlef_tb
    Mitglied
    Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 09. Dez. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hllöle zusammen,

der Typ auf dem Bock hat se nicht alle. Nicht nur das er sich und andere gefährdet. Er verkauft ein Image für Motorradfahrer welches so für die allllllllermeisten nicht stimt. Wenn ich so jemanden kennen würde, würde der nicht mehr lange so fahren. Dem gehört der Schein entzogen.

V E R A N T W O R T U N G S L O S !!!!

habe auch Jahre lang Motorrad gefahren (K100) gefahren, gerne auch mal schnell, aber nicht so. 

------------------
    Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

one of nine
    Mitglied
    AgP

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 09. Dez. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A_Balou
    Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 09. Dez. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Detlef_tb:

habe auch Jahre lang Motorrad gefahren (K100) gefahren,

Was denn jetzt Motorrad oder K100

------------------
    Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Detlef_tb
    Mitglied
    Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von A_Balou:
      Was denn jetzt Motorrad oder K100 

Na K100,

in Deutschland gebaut, in Europa gefahren und Arbeitsplätze in der heimat gesichert.

Überings 85 Tkm in 5 Jahren ohne irgendwelche Probleme, mach das mal mit ner japanischen Rennsuschi.

Schönes WE, fahre jetzt nach Hause!

------------------
    Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

Joe_Greiling
    Mitglied
    Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2!
    AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der etwas andere motorad fahrer:
    http://college.break.com/articles/cyclewoops.html

------------------
    mfg Joe

A_Balou
    Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    Original erstellt von Detlef_tb:
    Na K100,

in Deutschland gebaut, in Europa gefahren und Arbeitsplätze in der heimat gesichert.

Überings 85 Tkm in 5 Jahren ohne irgendwelche Probleme, mach das mal mit ner japanischen Rennsuschi.

Schönes WE, fahre jetzt nach Hause!

Jeah! Ich wusstes das funktioniert immer

Auch oder trotzdem ein schönes WE

------------------

Ben222
    Mitglied
    Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
    OneSpaceDisigner
    BeckerCAD 4.0
    PRO-E

erstellt am: 09. Dez. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also warum der tacho nur bis 299 geht weis ich net....

aber die frage er oder sie.... es ist ein er:
    www.ghostrider-germany.de

absolute motorrad beherrschung - vom feinsten....

der vorteil in schweden(da kommt er her)ist, das man bei einem verkehrsdelikt sofort an ort und stelle angehalten werden...
    wenn sie ihn am nächsten tag erst erwischen, können sie ihm nichts mehr anhängen....
    dieses frühjahr war er auch in deutschland und frankreich unterwegs...

grüsse beni

one of nine
    Mitglied
    AgP

Wird nicht verraten ...

erstellt am: 13. Mai. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht tatsächlich drüber.

Seht selbst bei 1:05 .

Harry Dutch
    Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
    AutoCad 2006
    SolideEdge

erstellt am: 14. Mai. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun ja...
    wenn mal wieder einer dieser selbstmordkandidaten
    probiert meinen kofferraum von innen zu besichtigen,
    dann reinige ich sehr intensiv meine front- und heckscheibe.

problem erledigt...

------------------
    Gemeinwesen
    Ein Verwaltungskomplex, der von einer unberechenbar großen Zahl
    politischer Parasiten betrieben wird, welche alle folgerichtig
    aktiv, aber nur zufällig erfolgreich sind.

Heiko Engel
    Moderator
    Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
    aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Mai. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn sich diese Idioten die Schädel im Wald oder auf nem Parkplatz oder nem Flughafen einrennen dann ist mir das egal....ne, ich finds sogar toll 
    Aber wenn so was öffentlich gemacht und somit auch unschuldige gefährdet werden dann gehört sowas plattgemacht. Würd mich eh mal interessieren wie sowas aussieht wenn der mit 299 überholt und dabei zufällig gegen eine offene Fahrertüre schreddert.

Ne, im ernst, würde ich wegen so einem in nen Unfall verwickelt werden dann würde ich mit letzter Kraft, bevor ich übers Handy den Notarzt anrufe, ihm mit meinem Radkreuz den Schädel einschlagen....durch den Helm durch!
    Null Toleranz, null Beileid, null Verständnis hab ich da 

------------------
    DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz