Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kennt ihr die Seite? Schwierige Rätsel, nix für Weicheier!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kennt ihr die Seite? Schwierige Rätsel, nix für Weicheier! (1951 mal gelesen)
Schnitzel_mit_Pommes
Mitglied
Konsrukteur Sondermaschinen / Ausbilder Technischer Produktdesign

Sehen Sie sich das Profil von Schnitzel_mit_Pommes an!   Senden Sie eine Private Message an Schnitzel_mit_Pommes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schnitzel_mit_Pommes

Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2001

erstellt am: 04. Dez. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.deathball.net/notpron/levelone.htm

Ist im Grunde Ganz einfach, auf der Website ist ein Hinweis oder Link versteckt der euch auf die nächste Rätselseite führt usw. Es gibt zur Zeit 138 Seiten und von mehr als einer halben Million Besuchern haben nur 82 das Ende erreicht.

Viel Spass, Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Dez. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW ! Das ist ja klasse !

Danke für den Tip. Aber macht mit Modem nicht so viel Spaß, außer Sonntags morgens...

So gehts nicht weiter: umbenennen auf http://deathball.net/notpron/not/level138.htm

Bis jetzt häng ich noch bei Level 3 !

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 04. Dez. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

...Bis jetzt häng ich noch bei Level 3...

Level 3 war ja einfach. Ich häng bei Level 4 

Nachtrag: Hat etwas länger gedauert, aber Level 4 wurde gelöst 

------------------
Gruß 

Markus

[Diese Nachricht wurde von Markus_30 am 04. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Dez. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, Level 3 ging noch.
Level 4 hat Spaß gemacht.
Level 5 mußte ich cheaten.
An Level 6 bastel ich jetzt schon ewig, aber jetzt gibt es Mittagessen, also Feierabend erstmal !

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 04. Dez. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich für die Lösung von Rätsel 5 gegoogelt hab, bin ich auf eine Seite gestoßen, die die Lösungen beinhaltet. Rätsel 5 hab ich noch so geschafft, aber bei Level 6 hab ich mich nicht beherrschen können und hab reingeschaut.  Was aber nich weiter schlimm ist, da ich nie von selber auf die Lösung gekommen wär.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Dez. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, alle Reibekuchen aufgegessen...

Level 6 und 7 hab ich auch nur durch googeln lösen können.
Jetzt hab ich keine Lust mehr, mir die Rübe zu zerbröseln

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du es alleine geschafft? Respekt. Ich hab mir die Lösung anschaun müssen und wär nie von selbst drauf gekommen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Dez. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, ich hab geschrieben "nur durch googeln". Damit meinte ich auch nur mit Hinweisen aus anderen Foren ! Sorry !

Das mit dem ASCII habe eine Stunde lang versucht, aber ich weiß immer noch nicht wieso die Kennwörter **** heißen...

Und Level 7 hab ich durch Zufall gelesen, wollte ich gar nicht.

Bist Du auch immer in holländischen Foren gelandet ? Ich jedenfalls.

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 04. Dez. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, bei mir wars ne .de-Adresse, allerdings auf englisch. Die Lösungen gehen bis Level 18. Wenn du magst, schick ich dir die Adresse mal per PM, damit die Leute, die das Rätsel selber lösen möchten, nicht beeinflusst werden  Der Weg zur Lösung wird ziemlich ausführlich beschrieben.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Dez. 2005 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke nochmal für die PM.
Wie gesagt, bin ich beim Gitarrenlevel auch drüber gestolpert.

Und was soll ich sagen: ich hab schon wieder reingesehen !
Schande über mich. Aber Level 10 mach ich alleine, ich schwörs !
Ich hab nur kurz gelesen, daß dies recht einfach sein soll...

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 04. Dez. 2005 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also ich bin wirklich erstaunt das ihr notpron noch nicht kennt. notpron gibt´s schon ewig und ich hab´s anfang des jahres nach ca. 4 monaten geschaft. aber denkt nicht das ich euch was verate ^^

nur soviel: die rätsel werden tatsächlich nicht schwerer! sie sind nur jedesmal anders und deshalb solltet ihr keine zeit damit verschwenden altes auszuprobieren. achtet stattdessen auf alle ungereimtheiten und versucht ihnen auf den grund zu gehen!

ich wünsch also allen viel spaß beim rätseln und geh jetzt schlafen 

Jörg

------------------
Sind Sie einsam? Sind Sie es leid, allein zu arbeiten? Hassen Sie es Entscheidungen zu treffen?
Gehen Sie zu einer Besprechung !!!
Sie können dort ... Leute treffen .. Flip-Charts kreieren .. sich wichtig fühlen ... Kollegen beeindrucken ... Kaffee trinken.
Und das alles während der Arbeitszeit!

Meetings - die praktische Alternative zur Arbeit.

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Dez. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
also ich bin wirklich erstaunt das ihr notpron noch nicht kennt. notpron gibt´s schon ewig und ich hab´s anfang des jahres nach ca. 4 monaten geschaft. aber denkt nicht das ich euch was verate
Hallo Jörg.
man kann ja nicht alles kennen, oder ?
Und Anfang des Jahres ist ja nun auch nicht gerade eine Ewigkeit her... 
Und veraten willst Du uns nix ? Wie nett !

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 05. Dez. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will euch ja nur nichts veraten, weil ich euch den spaß nicht nehmen möchte   

------------------
Sind Sie einsam? Sind Sie es leid, allein zu arbeiten? Hassen Sie es Entscheidungen zu treffen?
Gehen Sie zu einer Besprechung !!!
Sie können dort ... Leute treffen .. Flip-Charts kreieren .. sich wichtig fühlen ... Kollegen beeindrucken ... Kaffee trinken.
Und das alles während der Arbeitszeit!

Meetings - die praktische Alternative zur Arbeit.

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Dez. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann mir jemand helfen ??

hänge im level 11 fest. ich weiß wo der fehler im Quelltext ist, aber ich bin anscheinend zu blöd daraus zwei Wörter zu bilden die mich weiter kommen lassen. 

Bitte helft mir

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Dez. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz