Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Sparring (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Sparring (17753 mal gelesen)
cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 898
Registriert: 01.09.2004

WinXPP-SP2-P4
3,2GHz-2GbRAM
NVIDIAQuFX500
AutoCADR14
DWG-Gateway
SWX 2009 SP5.1
...
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

erstellt am: 15. Nov. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Muß mich grad ma rein melden hier ...   
als so`n Mädchen hätt ich gern was dazu geschrieben ... 
muß ja kein Blut spritzen      
aber so leichte zarte Schläge könnten uns doch schon erheitern         
oder etwa nich ?  
Mensch Kerls stellt euch bloß nich so an  
Edit : sysinfo


------------------
Gruß cad manu
  von ole

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 15. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 15. Nov. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Da wird wohl Dein Kaffee kalt werden  

Nie nicht doch, bei mir doch nicht...

Zitat:

Die Server haben dank ÜBay schon genug zu tun, da muß ich die Festplatten nicht noch mit Blut besudeln.

Genau wer soll das denn wiede Saubermachen??? Oder du ersteigerst dir bei Übay einige Reinigungskräfte 

Das Niveau in den HE kann nur dadurch gehoben werden, wenn wir nicht auf jeden Beitrag antworten und schreien Das war schon da. Wenn wir nur noch wirklich Heisse Eisen hier diskutieren, werden die anderen die Lust verlieren, jeden Witz/ Foto/ Film kurz MÜLL hier zu posten. Vieles der Witze habe ich schon irgendwann irgendwo gesehen, aber wie damals Lacht man kurz drüber und die meisten Sachen sind eh nicht so gut, dass man sie behalten muss.

Vielleicht sollten die Mods mal einen Forumsmitteilung verfassen, nach den Motto Heisse Eisen sind keine Spamwiese

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
....was war jetzt gut?..und gehaltvoll?? 

kein fight...kein blut... nur bier...ich gehe...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2874
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
*Mir noch schnell einen Kaffee holen geh und mal die Vorstellung abwarten*

Da wird wohl Dein Kaffee kalt werden  , bevor ich mich auf eine Schlammschlacht einlassen.  Die Server haben dank ÜBay schon genug zu tun, da muß ich die Festplatten nicht noch mit Blut besudeln.
Außerdem würde so etwas meiner Diskussion in den anderen Beiträgen widersprechen. Schließlich schaue ich mir auch keinen Rocky-Film an, wenn ich was gehaltvolles sehen will.

@Ben222
Wenn die nächsten Themen auch so gut sind, dann richte ich sogar einen Dauerauftrag für die U-Überweisung ein. 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

013.jpg

 
Uffz, hab's auch gerade so geschafft...sogar mit Messmauer statt -latte...

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 159
Registriert: 27.04.2004

Hier soll nix stehen.

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Ben222

sind unterwegs.

Gruß vom 

Berliner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004/06
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und drübergekommen ist er auch noch!

mfg Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jetzt kanns ja endlich losgehen 

*Mir noch schnell einen Kaffee holen geh und mal die Vorstellung abwarten*

In der einen Ecke der Herausforderer BEN222 in der anderen Ecke der Verteitiger U_SEUSS. Mögen die Spiele beginnen

[edit]
Als ergänzung, für die, die noch nicht wissen worum es geht:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003707.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003729.shtml
[/edit]

Gruß Uwe


------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 15. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2874
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Anerkennung!  Eine Idee gehabt und auch noch selbst erstellt. Das sieht man doch gern.

Dieser Beitrag ist mir doch glatt wert. Man sieht eben auch hier wieder, daß der Mensch mit den an ihn gestellten Ansprüchen wächst. Weiter so und es wird keine Klagen mehr geben.

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 514
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bindrueber.jpg

 
[QUOTE]Original erstellt von Berliner:
Spendiere dazu aus meiner kleinen Sammlung eine Niveaumeßlatte.

Wer am [b]höchsten drüber kommt, erhält vom mir U´s.


Ich habe es geschafft - ich bin drüber gekommen!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-