Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geile Hintergrundbilder!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geile Hintergrundbilder!! (83440 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.digitalblasphemy.com/top10.shtml

Ich steh auf solche Pics! Kommen klasse rüber als Hintergrundbilder.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 03. Nov. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wallpaper_gismo.jpg

 
HI Heiko,
die sind echt nicht schlecht.
anbei übrigens mein momentaner Favorit. Selbst fotografiert bei totaler Finsternis mit 5 sek. Belichtung 

CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 03. Nov. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr schöne Bilder 10 U's 4 U

Gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 03. Nov. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PICT0097a.jpg

 
Ich habe gestern auf dem Weg zur Arbeit mal kurz in den Rückspiegel geschaut und da bot sich mir folgender Anblick:

Nur gut, das ich meine Kamera dabei hatte. Das Bild ziert jetzt meinen Desktop und wurde auch schon von meinen Mitarbeitern bewundert. Da haben sich die 5 Minuten zu spät kommen doch wirklich mal gelohnt, oder?

Das Bild musste ich leider verkleinern, da die Dateibeschränkung beim ersten Versuch zugeschlagen hatte.

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 240
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 03. Nov. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow! Sieht voll echt aus! 

------------------
Gruß,
:cybernuth:

[Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 03. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur


Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2005

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 04. Nov. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die sind echt gut....!

10 U's

Gibt's sowas (oder so ähnlich) auch als Schoner mit ein bißchen Animation????

------------------
Grüße
Engel07
***************************************************************************************************
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
***************************************************************************************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 04. Nov. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Engel07:

Die sind echt gut....!

10 U's

Gibt's sowas (oder so ähnlich) auch als Schoner mit ein bißchen Animation????


Ja, bei www.webshots.com , die haben ein Tool, mit dem man super Fotos (auch die eigenen) als Bildschirmschoner verwenden kann. Wurde hier vor längerer Zeit auch schon mal erwähnt. 

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 04. Nov. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Engel07:
Gibt's sowas (oder so ähnlich) auch als Schoner mit ein bißchen Animation????

Da kann ich www.webshots.com  empfehlen. Die Bilder dort lassen sich zwar nur nach der Installation eines Programmes herunterladen. Aber dann hast Du die Möglichkeit, die Hintergrundbilder automatisch wechseln zu lassen, einen Kalender auf dem Hintergrundbild zu haben und es auch als Schoner einsetzen zu können. Der freie Zugang zu Bildern ist zwar vor einiger Zeit etwas eingeschränt worden (nur 5 Bilder täglich downloadbar und nicht in der hohen Auflösung) aber es gibt dort auch noch einen Communitie-Bereich, in dem auch sehr gute Bilder vorhanden sind und wo diese Einschränkung nicht greift. Und eigene Bilder lassen sich auch sehr einfach einbinden.

[edit]
@Naupila: menno, das wollte ich schreiben! genau wie hier und hier
[/edit]

------------------
Gruß
U. Süß               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 04. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 04. Nov. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Yosemite_Waldbrand.jpg

 
Da hab ich noch eins:
auch selbst aufgenommen im Yosemite Nationalpark auf der Fahrt durch ein "Managed Fire". das ist ein (angeblich  ) kontrollierter Waldbrand. Teilweise haben wir keine 10 Meter weit gesehen 

CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Nov. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Waterillusion ist ein klasse Progi um stehende Bilder für Schoner etwas zu animieren.
Aber nur Bilder mit Wasser ergeben hierbei nen Sinn.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 04. Nov. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


YOSEMYTE.jpg

 
Hallo Fans,

das ist mein Lieblingsbild vom Yosemite Nationalpark. Ist natürlich von einem Profi aufgenommen, wo der Wasserfall sehr viel Wasser führte. Wo wir im Sommer da waren, war nicht so viel Wasser da und wir kamen auch nicht an diese Stelle wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Viel Freude damit und Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 04. Nov. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


verslesoleil.jpg

 
Wo wir gerade dabei sind...erlaube ich mir auch mal, ein von mir geschossenes Foto zu posten.
Man könnte es "Sonnenaufgang am Mont Ventoux" nennen. Im Vordergrund sind Legionäre des 2°REG.

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Nov. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


YOSEMITE1.SCR.txt

 
@gismo

habe mal dein Parkfoto mit waterillusion kurz bearbeitet  und zu nem Screensaver umgemodelt.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2004, Landcad 2004

erstellt am: 04. Nov. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klasse Seite.
Die Pilze finde ich am besten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 04. Nov. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Heiko,
es ist zwar das Bild von Gerhard, aber trotzdem echt geil!!! 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Nov. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Yose_deluxe.SCR.txt

 
Und hier noch die Wochenendsausgabe in Deluxe-Form mit Sound 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 06. Nov. 2005 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kauai.jpg

 
Hallo Heiko,

Dein Screensaver, den Du aus meinem Bild gemacht hast, incl. der Hintergrundtöne hat so eingeschlagen, dass ich Dir noch eines meiner Lieblingsfotos zur Verfügung stelle. Es ist das Hotel ALOAH-BEACH-RESORTS auf der Insel Kauai von den Hawaiianischen Inseln. Wir waren schon fünf mal da und es ist absolut eine Insel und auch ein Ort wo man wieder zur Ruhe kommt. Wenn nur der weite Flug nicht wäre könnte ich mir vorstellen, dort eine Wohnung oder ein Haus zu mieten. Doch jetzt hat sich die Situation geändert, 1. bin ich nicht mehr werktätig, und 2. habe ich jetzt einen Hund, und dem würde ich den langen Flug nicht zumuten wollen. Solltest Du Lust oder aber vielleicht auch die Zeit aufbringen, würde es mich sehr freuen.
Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Nov. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Waterillusion ist ein klasse Progi um stehende Bilder für Schoner etwas zu animieren.
Aber nur Bilder mit Wasser ergeben hierbei nen Sinn.



EEEEEEEEEEEKKK!

15Tage dann Zahlen

Ich wollte das auf den Spiralnebel aus Deinem ersten Link anwenden...

Ein Animierter Spiralnebel wäre doch supercool!

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
15Tage dann Zahlen 
...
Ein Animierter Spiralnebel wäre doch supercool!

Oh man, supercoole Bilder haben wollen, die evtl. kein anderer hat, und dann noch nicht mal bereit sein, dafür auch zu löhnen.  Du arbeitest bestimmt auch sehr gern ohne Bezahlung, oder?

Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, aber nachdem was ich herausbekomme, mal nach Steuer und abzoke von so macher Industrie komme ich glatt +/- 0 raus...

Kaufste dir auch einen Raumanzug wenn Du 1x ins all kommst?

Aber ich werde das mal testen. Wenn es aus dem Bild ein Gif macht mit dem Effekt reicht es mir. 

Wenn das Pgm immer im Hitergrund laufen muss ists kagge.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Nov. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Kaufste dir auch einen Raumanzug wenn Du 1x ins all kommst?


Ja also, besser ist das, denn ohne .  .  .    .      .

Also wer mir für den Preis eines Raumanzuges einen Flug ins All (inkl. sicherer Rückführung!) anbieten kann, den Preis nähme ich auf mich 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)


Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

Beiträge: 124
Registriert: 14.01.2002

erstellt am: 07. Nov. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PB030074.JPG


PB030076.JPG

 
Hier zwei Bilder für Weintrinker. Hab die Fotos letzte Woche bei einer Wanderung auf dem Rheinsteig bei Assmannshausen gemacht.

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Core CPU 3.60 GHz; 16 GB RAM; Bricscad Pro 20; ProVi V6.2; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 07. Nov. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin zwar kein Weintrinker...obwohl ich mitten im Gebiet AOC Côtes de Ventoux wohne....aber trotzdem 10 U! Schöne Bilder!!

------------------

Gruß aus der Provence
Nichts für Weicheier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Nov. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


KAUAI.SCR.txt

 
@Gerhard

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 07. Nov. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ja also, besser ist das, denn ohne .  .   .    .      .

Also wer mir für den Preis eines Raumanzuges einen Flug ins All (inkl. sicherer Rückführung!) anbieten kann, den Preis nähme ich auf mich  



Sry, only one way ticket ^^

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz