Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witz am Montag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Witz am Montag (2308 mal gelesen)
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 27. Jun. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal ein Witz, um euch den Montag ein bisschen zu verschönern:

Die Ehefrau kontolliert täglich das Jacket ihres Mannes und macht ihm für jedes Haar, das sie findet, eine Szene - egal ob blond, braun oder grau.

Als sie eines Abends nicht ein einziges Haar findet, bricht sie schluchzend zusammen und sagt:
"Nicht mal vor Kahlköpfigen schreckst Du zurück!"

Gruß, Gunnar 

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadruso
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von cadruso an!   Senden Sie eine Private Message an cadruso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadruso

Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2004

erstellt am: 27. Jun. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

What´s the different between a man in a church and a woman in a bathtub?

Man´s soul are full of hope and woman´s hole are full of soap

------------------
gruß cadruso

[Diese Nachricht wurde von cadruso am 27. Jun. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadruso am 27. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcnulty
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mcnulty an!   Senden Sie eine Private Message an mcnulty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcnulty

Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2005

erstellt am: 27. Jun. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab' gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt und dabei in einer der unteren Schubladen noch was gefunden:


Ein Mann kommt in eine Kneipe. In der einen Hand hat er eine Plastiktüte voll mit Geldscheinen, in der anderen eine Katze. Er setzt sich an die Theke und bestellt ein Pils für sich und eine Frikadelle für die Katze - danach bezahlt er alles sofort mit Geld aus der Plastiktüte und verläßt die Kneipe. Am nächsten Tag kommt er wieder rein, bestellt Pils und Frikadelle, zahlt und geht wieder. Der Wirt schaut sich das mehrere Tage an. Schließlich ist er neugierig und fragt den Mann, was es mit diesem seltsamen Ritual auf sich hat.
Der Mann schaut ihn lange an und sagt: "Tja, neulich hab ich im Wald eine gute Fee getroffen, die wollte mir 3 Wünsche erfüllen. Als erstes habe ich mir ewige Gesundheit gewünscht. Seitdem nicht ein Nieser. Der zweite Wunsch war meht Geld als ich je ausgeben kann, und diese Plastiktüte hier ist immer voll. Der dritte Wunsch war eine nimmersatte Muschi, aber das hat die blöde Kuh natürlich falsch verstanden..."


... ... ...


Ok, ok ein bißchen lau, aber es ist Montag und wir haben hier keine Klimaanlage....*rauswind*

------------------
Gruß
mcnulty

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 27. Jun. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mcnulty:
Hab' gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt und dabei in einer der unteren Schubladen noch was gefunden:


Ein Mann kommt in eine Kneipe. In der einen Hand hat er eine Plastiktüte voll mit Geldscheinen, in der anderen eine Katze. Er setzt sich an die Theke und bestellt ein Pils für sich und eine Frikadelle für die Katze - danach bezahlt er alles sofort mit Geld aus der Plastiktüte und verläßt die Kneipe. Am nächsten Tag kommt er wieder rein, bestellt Pils und Frikadelle, zahlt und geht wieder. Der Wirt schaut sich das mehrere Tage an. Schließlich ist er neugierig und fragt den Mann, was es mit diesem seltsamen Ritual auf sich hat.
Der Mann schaut ihn lange an und sagt: "Tja, neulich hab ich im Wald eine gute Fee getroffen, die wollte mir 3 Wünsche erfüllen. Als erstes habe ich mir ewige Gesundheit gewünscht. Seitdem nicht ein Nieser. Der zweite Wunsch war meht Geld als ich je ausgeben kann, und diese Plastiktüte hier ist immer voll. Der dritte Wunsch war eine nimmersatte Muschi, aber das hat die blöde Kuh natürlich falsch verstanden..."


... ... ...


Ok, ok ein bißchen lau, aber es ist Montag und wir haben hier keine Klimaanlage....*rauswind*


Warschondawarschondawarschonda... http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002735.shtml

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcnulty
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mcnulty an!   Senden Sie eine Private Message an mcnulty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcnulty

Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2005

erstellt am: 27. Jun. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Upps. Son Mist!
Aber da war ich noch gar nicht dabei...

*rausred*

Ich find schon noch was nie Dagewesenes...

------------------
Gruß
mcnulty

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 27. Jun. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mcnulty:
Upps. Son Mist!
Aber da war ich noch gar nicht dabei...



Die Entschuldigung gilt!!! Also dann doch noch verdiente 10Us.

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 27. Jun. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mcnulty:
Hab' gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt und dabei in einer der unteren Schubladen noch was gefunden:

schon allein diese Floskel ist 10 U's wert 

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz