Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Warnthread! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Warnthread! (15935 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 06. Jun. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jepp Helene, und:
Sie hat immer das letzte Wort 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Jun. 2005 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sie gibt keine ruh... sie kanns nicht lassen...

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jun. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So langsam wird aus diesem Thread ein vielleicht etwas peinliches, aber sehr unterhaltsames Theater stück.
Es wird liebenswert gewarnt, geärgert, gelacht und beschwichtigt. Mir geht das Herz auf  . Was macht eigentlich Susa? Oder Uli? Denkt er vielleicht gerade jetzt, ob er mir noch einen lieben Gästebucheintrag schreibt ? Oder ein elegantes PM. Das kann er  . Bin ich zu boshaft    ?

Bene Deine Idee war prächtig! Es ist Deine Art von ausgezeichneten Humor!
Ein kleiner, lieb gemeinter Vorschlag von mir. Wenn von “bekriegen” die Rede ist, einfach “spätzlen” schreiben.
Dann klingt es nicht so krass    .

Sonnige Grüße ...... 

*leiseinmichgekehrtmitderspätzlemaschineklappernd*

*klapper*
*klapper*
*klapper*
*klapper*


------------------
wera

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 03. Jun. 2005 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DirkN:
...Ich bin durchaus der Meiniung, daß Bene seinen Job gut macht, aber darum muß ich doch nicht alles gut finden was er macht...
Ja, so sehe ich das auch. 
Zitat:
Original erstellt von DirkN:
...Und wenn die Löschung dieses Thread keine Willkür war, was dann?...
Doch war es  , sogar von mir angeregt  . Diese Willkür hat Regeln  . Ich hätt's auch gemacht 
Zitat:
Original erstellt von DirkN:
...Ich dachte immer, es gäbe ein Recht auf freie Meinungsäußerung...
Ja, das Leben ist doch anders als die meisten denken  .

Ist doch ganz schön hier, oder?

Es gibt Sponsoren das hier alles kostenfrei bleibt. In aller Regel Softwarehersteller. Wenn hier über irgendwelche Umgehungsmechanismen diskutiert wird, dann sind die Sponsoren bestimmt bald alle weg.
Es gibt sogar Firmen, die tolerieren das ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit im CAD.de Forum lesen.

Wäre schön wenn das so bleibt.

Zitat:
Original erstellt von DirkN:
...Oder: Ich verstehe einfach Euren Humor nicht und Ihr meint das alles gar nicht so, stimmt's? 

Schönes Wochenende, Dirk


Das glaube ich auch. Dir (und allen anderen natürlich auch  ) ein schönes Wochenende.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman Polanski
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

Beiträge: 38
Registriert: 02.02.2004

32mm Kodacolor

erstellt am: 03. Jun. 2005 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
*benzinkanisterinderlinkenspätzlemaschineinderrechtenhand*  

... uuuund Cut!

Beim nächsten mal brauchen die Spätzle aber eine andere Farbe! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
*benzinkanisterinderlinkenspätzlemaschineinderrechtenhand*   

Fehlt nur noch das Zitat von Inspector 71:
  Make my day!   


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich mir diesen ct Artikel  noch mal durchgelesen. So wie ich es sehe steht da kein piep von legal, illegal drin. Unterstellen hier einige dem armen Uli alle mögliche schlimme Sachen?  Na, ist der Ruf erst mal ruiniert ...... Allen ein schönes Wochenende, besonders unserem Uli  .

*benzinkanisterinderlinkenspätzlemaschineinderrechtenhand* 


------------------
wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wohl steht bei dir Kleister und Mehl nebeneinander im Schrank oder schon durchmischt       .

***dammt, erwischt  .
Hätte die Etiketten doch runterkratzen sollen.
Aber wer rechnet schon damit, daß wera in der Garage stöbert.
Außer sie sucht den Benzinkanister für den Rasenmäher    .


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Jun. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tobi79 dbexkens alle anderen ungenannten Moderatoren

ein schönes WE und löscht lieber den Durst und keine Beiträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 03. Jun. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
bene


da wird man ja direkt Eifersüchtig   

------------------
Tobi 

      FASHION

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 03. Jun. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bene

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DirkN:
..., aber darum muß ich doch nicht alles gut finden was er macht.

Doch!  
Oberste Userpflicht!         

Wenn Du Zweifel hast, lies bei Detlef nach ...


@Toto: Da hast Du die mittlere, Ein-Mann-verlastbare, Version gefunden.
Wera hat dann noch eine auf Stativ/Lafette, wegen der erforderlichen Reichweite bis in den Ba***n, will sagen: bis ins Land jenseits der Enns     .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DirkN
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

Beiträge: 79
Registriert: 09.04.2003

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh,

da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen,
daß ich auch nur ein Hauch Kritik an Eurem allheiligen Bene geäußert habe.
Und dann gleich mit dem Holzhammer "Der Mod. hat immer recht" zu kommen...

Ich bin durchaus der Meiniung, daß Bene seinen Job gut macht, aber darum muß ich doch nicht alles gut finden was er macht.
Und wenn die Löschung dieses Thread keine Willkür war, was dann?

Ich dachte immer, es gäbe ein Recht auf freie Meinungsäußerung...


Oder: Ich verstehe einfach Euren Humor nicht und Ihr meint das alles gar nicht so, stimmt's? 

Schönes Wochenende, Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 96
Registriert: 05.06.2003

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bene hat meine volle Unterstützung. Jawoll   .

  *spätzlemaschinehinterdemrückenversteckt*  



jetzt weiß ich wie eine Spätzlemaschine aussieht...,
aber wie paßt die hinter den Rücken oder gibt's da noch kleinere Ausführungen

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene - Moderator - Benedikt XVI.

!! Moderator Benediktator XVII. !!!   


Schönen Feierabend allerseits!
Gunnar

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 179
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 03. Jun. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

... Denjenigen, denen meine Willkür misshagt kann ich nur raten, Detlef's Thread zu konsultieren  


was heißt hier Willkür jederhier weiß doch daß du deinen Job absolut besonnen und ohne jede Willkür hier machst.

Die die das nicht begriffen haben sind doch alle längst nicht mehr da.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene hat meine volle Unterstützung. Jawoll  .

*spätzlemaschinehinterdemrückenversteckt* 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Jun. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tstststs, dass meine kurze Warnung einen Seitenumbruch erfährt, hatte ich nicht erwartet.

Danke für den Zuspruch und die Unterstützung. Denjenigen, denen meine Willkür misshagt kann ich nur raten, Detlef's Thread zu konsultieren 

Ich nehme auch jede Form von Kritik an, nur kann ich es nicht immer jedem  Recht machen (Q.E.D.).

Im Zweifelsfall folgt hier der wiederholte Verweis auf Detlef's Thread. 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Geht nimmer, wera hat damit den Herd angeheizt.   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2005 editiert.]


*mitspätzlemaschineklapper*   

------------------
wera

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Detlef
Es wird Zeit, daß Du wieder einmal auf Deinen Moderatoren-haben-immer-Recht-Beitrag verweist! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
welchen Thread? Könnte den mal jemand hier reinstellen? 



Besser nicht wir wollen doch den Monstermod nicht aufwecken

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
welchen Thread? Könnte den mal jemand hier reinstellen?  


Geht nimmer, wera hat damit den Herd angeheizt.   

@wera: Hunger! Will was verkosten, auch wenn es riskant sein sollte! *undschnellindeckungvorderheranfliegendenspätzlemaschine*

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natürlich bin ich voll und ganz Bene´s Meinung

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Außerdem ist Bene der Moderator.

Wenn er meint, daß hier gewisse Sachen nicht hineingehören, ist das gefälligst zu akzeptieren.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welchen Thread? Könnte den mal jemand hier reinstellen? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 03. Jun. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DirkN:
Entschuldige Bene,

aber ich finde, jetzt übertreibst Du etwas.
Es ging schließlich nur um einen Artikel in einer Zeitschrift, die für jeden frei erhältlich ist, und nicht darum, jemanden zu irgendwelchen illegalen Handlungen zu überreden.
Willst Du die Zeitschrift auch verbieten lassen?
Man sollte doch drüber reden können; und wenn man dann noch zu dem Schluß kommt, daß es nicht in Ordnung ist: was willst Du mehr?
Durch verschweigen wird die Welt nicht besser.

Gruß, Dirk


Sorry Dirk,

Ich hätte den Tread an Benes stelle auch rausgeschmissen.
Nur weil die ct' den Bericht veröffentlicht müssen diese illegalen Sachen hier in den Foren nicht auch noch veröffentlicht werden.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja im ct stand es und was ich besonders lustig fand,
ct selbst warnte deutlich es zu tun  , aber nicht dehalb weil es
angeblich nicht legal ist, sondern weil es das ganze System kaputt machen kann.
Dann hätten es eigentlich auch eine kleine Anmerkung getan.

--
Wie auch immer - es ist halt so, denke ich, wenn der arme Uli etwas schreibt wird er meist nicht mehr richtig gelesen und man pickt sich bei ihm das heraus was einem paßt oder nicht paßt.

---
wie wenn ich etwas über Spätzle schreibe     

------------------
wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 03. Jun. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich stimme Bene zu.

Es ist schon schlimm genug, dass in einer Computerzeitung eine Anleitung dazu gegeben wird, wie man Windows "umprogrammiert". Alleine das sollte schon verboten werden. Das verstösst im höchsten Maße gegen das Gesetz.

Als nächstes berichten wir hier sonst noch darüber, wie man aus AutoCAD R14 einfach mal so 2005 machen kann, oder? 

Solche Themen sollten nicht Inhalt dieses Forums sein oder werden!
Ich finde, eine Diskussion dazu sollte es nicht geben. Wir sind hier schießlich keine Hackerseite!

Und nun: zurück zum Spass!!! 

Bis dann
Gunnar

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

DirkN
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

Beiträge: 79
Registriert: 09.04.2003

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 03. Jun. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entschuldige Bene,

aber ich finde, jetzt übertreibst Du etwas.
Es ging schließlich nur um einen Artikel in einer Zeitschrift, die für jeden frei erhältlich ist, und nicht darum, jemanden zu irgendwelchen illegalen Handlungen zu überreden.
Willst Du die Zeitschrift auch verbieten lassen?
Man sollte doch drüber reden können; und wenn man dann noch zu dem Schluß kommt, daß es nicht in Ordnung ist: was willst Du mehr?
Durch verschweigen wird die Welt nicht besser.

Gruß, Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 03. Jun. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr macht besser was Bene sagt, denn ich habe gerade ein Bild vom Bene im Netz gefunden...

Und von so einem mag man doch wirklich nicht Prügel kassieren, oder? ^^

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wenn ich hier mal kurz unterbrechen darf:

Aufrufe zu illegalen Handlungen werden generell nicht tolleriert!

Wenn jemand einen Thread vermisst, der sich mit sowas beschäftigte: Pech gehabt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2005 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
wie außerordentlich bedauerlich!

  PRUUUST!           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Jun. 2005 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Vegetarier   Liebe ich   Sind so genügsam   . Auch Nachts        .


wie außerordentlich bedauerlich!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 03. Jun. 2005 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

w. i.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 03. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Das ficht mich alles nicht an     .

Ich bleibe bei ungekochten selbstgepflückten Karotten!   


Vegetarier  Liebe ich  Sind so genügsam  . Auch Nachts      .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hi wera:
Hast Du die Zutaten für Deine Grauen bei OBI/Hornbach/Bauhaus/Baumax/Praktiker/... gekauft?        


blödes Geschwatz ... *spätzlenaschineschwing* jetzt ahne ich endlich wie Deine Spätzle ausschauen - noch schlimmer als die von Helene   pah - du kannst ja nicht mal Kleister und Mehl auseinander halten.
Wohl steht bei dir Kleister und Mehl nebeneinander im Schrank oder schon durchmischt     .


------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Jun. 2005 editiert.]

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 02. Jun. 2005 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ficht mich alles nicht an    .

Ich bleibe bei ungekochten selbstgepflückten Karotten!  


------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 02. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2005 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi wera:
Hast Du die Zutaten für Deine Grauen bei OBI/Hornbach/Bauhaus/Baumax/Praktiker/... gekauft?     


@Bene: Noch nicht! Gib uns noch eine Chance! Ich bin gerade am Zielen ...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2005 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Helene sieht mich gerade nicht, flüstere trotzdem:
Die besten , die allerbesten    Spätzle  mache natürlich ich      . Alle andere könnt ihr in den Kübel werfen, aber nicht in den Schweinekübel, den die mögen Eure Spätzle auch nicht  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
  Mann, mann, mann...
Lass es doch endlich mal gut sein mit dem Thema! Das hier ist ein humorvoller Thread!!!  

da ich über die Sache noch lachen kann, sollten es die anderen auch können   

@Bene
Sorry, daß ich den allgemeingehaltenen Beitrag so in eine bestimmt Richtung gelenkt habe. Soll nicht wieder vorkommen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

*grübel* kaum ist ein zensiert... nicht da,...


Mann, mann, mann...
Lass es doch endlich mal gut sein mit dem Thema! Das hier ist ein humorvoller Thread!!!  

Gruß, Gunnar


/edit
Sehr schnell geschaltet, Bene! Mach weiter so!!!
/edit

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 01. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja die Moderatoren der anderen Bereiche sollten schon Respekt haben vorm Bene!

Denn jeder Bereich hat seine Bekloppten aber HIER ist die Zentrale...

Melde mich somal als Oberbekloppter ^^

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
@Bene: SETZ´ DICH HIER DURCH!       

Du weisst ja, wo nachzusehen ist, wie toll wir sind. Das hilft bestimmt als moralische Unterstützung.     


Hallo Detlef,

da wäre es wohl besser gewesen, Du hättest diesen Beitrag nicht im Tsetfurom versenkt. Den sollten man eigentlich als Pflichtlektüre vorschreiben. Kontaktiere doch mal Stefan, damit er das im nächsten Newsletter mit anbringt und Jörg, damit es auch auf der inoffiziellen Hilfeseite nachgelesen werden kann. Außerdem könntest Du es ja als Bekanntmachung in jedes Brett hängen lassen, damit alle wissen, wo die Moderatoren eines mit dem Hammer austeilen.

*grübel* kaum ist ein zensiert... nicht da, wird sofort auf ein anderes Opfer geschossen. Und dann auch gleich noch auf den Moderator ... Ich glaube hier läuft was schief. Ob sich das der Bene so gedacht hat    ... *genug gegrübelt* besser     

------------------
Gruß
U. Süß                    Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)     

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 01. Jun. 2005 editiert.
und von Bene zensiert]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene: SETZ´ DICH HIER DURCH!

Wir wollen ja schließlich den allseits verdienten demütigen Respekt vor uns Moderatoren nicht gefährdet sehen. Wenn sowas wie hier Schule macht und dann als Virus in die Fachforen zurückkommt... schauderhaft.

Du weisst ja, wo nachzusehen ist, wie toll wir sind. Das hilft bestimmt als moralische Unterstützung. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ja vielleicht nach einer mikrowellen-kreation von der wera 


das war jetzt gemein  . Mikro nur im Büro ....

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer zieht schneller ?

[edit]

*brust vor Stolz angeschwollen*

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 01. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Allwissende_M%C3%BCllhalde


Eine Minute schneller! Nicht schlecht Matthias! 10U4U


------------------
ciao bene
                     
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz