Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  English für Fortgeschrittene (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   English für Fortgeschrittene (3462 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
d'Sunnseitn suachn

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Bei Dunkelheit sieht man nicht so weit wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht.
(alte Jägerweisheit)

erstellt am: 21. Apr. 2005 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Andy!
Liegt an den Rechenkünsten  .
Der Zehent ( sprachliche Wurzel vom "Zentner") ist der zehnte Teil von etwas.
Bei uns der zehnte Teil von einer Tonne.
Ergibt 100 kg.

Welche mathematische Akrobatik wird im Ausland betrieben? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bei uns in Germany entspricht ein Zentner 50 kg, d.h. 20 Zentner sind 1 Tonne.

Es sein denn es ist eine kleine Tonne und diese ist fast leer.... 

------------------

MfG
Falko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin zusammen

Einfach mal hier reinsehen:  http://de.wikipedia.org/wiki/Zentner

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Falko
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Klug********r! ;-)

------------------

MfG
Falko

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Falko:
Klug********r! ;-)

Wer? Ich? 

War doch für den Walter. Und da steht, dass schon im Mittelalter in Österreich der Zentner der gleiche Zentner wie in Bayern war. (?)

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

Walter Geppert
Mitglied
Technisches Büro

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

DC4 Technisches Büro GmbH - Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung auf OneSpace Designer

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und ich hab geglaubt ich krieg meine Watschen wegen der "Zigeuner", das sieht man, hier sind Techniker am Werk, die haben ihre eigenen Prioritäten 

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2005 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Toto1901:
hoffentlich verpasse ich nicht den Fei nach meiner Genesung

Hi Thomas,

Fei...erabend vielleicht? 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Wer seine Kinder Früchtchen nennt,
sollte nicht vergessen,
dass er der Baum ist. (Hermann Lahm)

erstellt am: 22. Apr. 2005 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Uli

, dass Du mich daran erinnerst ...

... schönes Wochenende ...

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ? [/B]

Nur zur Vervollständigung: Armbanduhr heißt wristwatch.
Spätestens damit beißt man sich zwangsläufig jedesmal auf die Zunge.

------------------
WolfgangB

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2005 00:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wolfgang Becker:
[QUOTE]Original erstellt von IS-AG:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ?

Nur zur Vervollständigung: Armbanduhr heißt wristwatch.
Spätestens damit beißt man sich zwangsläufig jedesmal auf die Zunge.

[/B][/QUOTE]

Eben versucht und für gut befunden. Die halbe Abteilung lacht sich hier gerade schlapp. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2009 CAD.de

-