Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  www.clever-tanken.de (TIP)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  www.clever-tanken.de (TIP) (1928 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Seite www.clever-tanken.de kostet ja seit einiger Zeit etwas, aber hier kann an die Seite totzdem noch nutzen:

http://www.antenne.de/antenne/news/auto/home/tanken/index.html

Völlig kostenlos und legal.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 03. Mrz. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klasse Tip! Ich zittiere:

Ihre Ortsangabe: 71522    Kraftstoff: diesel
Sortiert wird nach dem günstigsten Preis am neuesten Datum

Name Adresse Preis vom  EUR / Liter

--------------------------------------------------------------------------------

Alle Angaben ohne Gewähr. Um selbst aktuelle Preise zu melden, können Sie sich bei unserem Kooperationspartner clever-tanken.de als Benzin - Preispilot registrieren lassen.

Wahrscheinlich liegt das am Einzugsgebiet oder daran, dass es keinen günstigen Sprit gibt.

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm bei mir gehts

ARAL Beckumer Str. 188
59229 Ahlen 03.03.2005 1,139

--------------------------------------------------------------------------------

ARAL Beckumer Str. 109 (hier geh ich eigentlich immer tanken!!!)
59229 Ahlen 03.03.2005 1,139

--------------------------------------------------------------------------------

WESTFALEN Dolberger Str 136
59229 Ahlen 03.03.2005 1,139

------------------
****Frühlingsanfang****

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

bei mit ist nichts aufgeführt.
Aber ich tanke sowiese den Liter Super Plus für 0,83€

Ciao,
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Hallo,
Aber ich tanke sowiese den Liter Super Plus für 0,83€

Hast du Verwandte in den Emiraten?

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist in Bayern der Sprit so billig? Dafür bekomme ich hier nicht mal Diesel.

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lakeja
Mitglied
Dienstleistung


Sehen Sie sich das Profil von lakeja an!   Senden Sie eine Private Message an lakeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lakeja

Beiträge: 33
Registriert: 28.11.2002

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1:
Hallo,

bei mit ist nichts aufgeführt.
Aber ich tanke sowiese den Liter Super Plus für 0,83€

Ciao,
Chris


Du tankst in Österreich, oder???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

signum
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

Beiträge: 50
Registriert: 08.04.2004

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tanke auch in österreich..hihi..aber trotz firmen vergünstigung komme ich nicht auf 0,83€.

zumindest nicht bei super plus

------------------
mfg
signum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von lakeja:
Du tankst in Österreich, oder???

Ich tanke 0.89 für Normal in Österreich, bin auch gebürtiger Ösi.

Welche Gegenleistungen werden denn von dir für den billigen Sprit erwartet? 

 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

[Diese Nachricht wurde von FireFish am 03. Mrz. 2005 editiert.]

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 03. Mrz. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hei,

ich tanke in der Tschechischen Republik. Da ist es noch
gut billig. Auch für Raucher. Da zahlt man für die Stange
Zigaretten 16.- bis 18,50€. Das ist ganz OK.

Ich sitze ja nur 18km von der Grenze weg.

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 140
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 03. Mrz. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Klasse Tip! Ich zittiere:

Ihre Ortsangabe: 71522    Kraftstoff: diesel
Sortiert wird nach dem günstigsten Preis am neuesten Datum

Name Adresse Preis vom  EUR / Liter


Versuch's mal mit der Eingabe von 715 statt 71522

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, die letzten beiden Stellen der PLZ weglassen, oder gleich den Namen der Stadt eingeben, dann sollte es klappen.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Mrz. 2005 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehrlich gesagt:

es ist mir wurscht wo ich tanke, der Preis spielt keine Rolle

Geiz ist nicht geil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
ehrlich gesagt:

es ist mir wurscht wo ich tanke, der Preis spielt keine Rolle

Geiz ist nicht geil!



Schön für Dich....        

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Mrz. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du hast mich nicht verstanden oder auch nicht über die Aussage
'Geiz ist nicht geil' nachgedacht[...]

ich zitiere mal den englische Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph John Ruskin:
„Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte! Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 03. Mrz. 2005 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100% Zustimmung zu dem Zitat, nur ist das auf Benzin nicht anwendbar weil der Benzinpreis nichts mit (freier) Marktwirtschaft zu tun hat 


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi_k
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von susi_k an!   Senden Sie eine Private Message an susi_k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi_k

Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2002

WinXP
AutoCAD14 ;-)
Elsa ECOMO 21"
Summasketch III + Pen
ETools + viele, viele Lisp

erstellt am: 04. Mrz. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute!

Geil heisst doch gierig, bekommt da dieser Werbespruch nicht eine etwas andere Bedeutung?

Ok, ok, etwas off topic.

Trotzdem, schoenes WE
Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
ich zitiere mal den englische Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph John Ruskin:
„Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte! Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“

Schon mal den neuen Radio-Werbespot von JET gehört?

Man hört, wie ein Auto beschleunigt...

Fahrer: "Hörst Du was?"

Beifahrer: "Nö!"

Fahrer: "Merkst Du was?"

Beifahrer: "Nö!"

Dann sagt eine Dame: "Sehen sie, das V-Power und Ultimate bringen nichts und kosten nur unnötig Geld, deswegen bieten wir auch weiter hin nur den günstigen Sprit an...."

Und mein "normaler" Sprit erbringt die ihm zugedachte Aufgabe schon seit vielen Jahren, und ich verzichte gerne auf das 100-Oktan-Zeugs. Das Gesetz des gesunden Menschenverstandes verbietet mir, für verschenktes Geld, der Wirtschaft volle Taschen zu bescheren.

Dein Schriftsteller liegt also falsch, zumindest bei mir!

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz