Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  auf einmal ist alles schwarz!! (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  auf einmal ist alles schwarz!! (8349 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mann, könnt Ihr Euch vorstellen, wie Anne's Mailbaox aussieht, wenn sie die Benachrichtigung an hat? 

Ich mach den Thread jetzt zu! Wer mit Anne plaudern mag, maile sie an, oder starte einen neuen Thread!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 16. Feb. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Kannst ihn aber auch gerne ins Tsetfurom verschieben.
Oder ins Inventorforum     

Genau, dann können wir weiter das lustige "Such den entchen-Thread Spiel" spielen  

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum ersten mal hier, hätte ich gerne ein paar -U´s vergeben. schade. 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 16. Feb. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wie nach Rücksprache mit Bernhard? Wie wär's mit Rücksprache mit Tobi, oder, wie hieß er noch, na dieser Kollege, den Du im Tsetfurom hast, ah warte ich komm gleich drauf... [b]B E N E !
[/B]

Bene???
Ja doch habe ich schon gehört.

Ich dachte mir das der Thread in den Heißen Eisen am besten aufgehoben ist
Kannst ihn aber auch gerne ins Tsetfurom verschieben.
Oder ins Inventorforum

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 16. Feb. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nak, nak... 

Herzlich Willkommen!

Gunnar
...liebt Ente kross...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin,

Nach Rücksprache mit Bernhard wird der Thread in Heisse Eisen verschoben.



Wie nach Rücksprache mit Bernhard? Wie wär's mit Rücksprache mit Tobi, oder, wie hieß er noch, na dieser Kollege, den Du im Tsetfurom hast, ah warte ich komm gleich drauf... B E N E !

Aber natürlich ist uns Anne hier willkommen. Anne frag uns, nur erwarte hier nicht immer eine bierernste Antwort. Als Inventorianer habe ich Deine Fragen in dem Forum verfolgt. Sobald es direkt mit Inventor zu tun hat, kannst Du sicher da wieder fragen, wobei, hier sind auch ein paar Inventoruser, oder? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow nachschub 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 16. Feb. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

Nach Rücksprache mit Bernhard wird der Thread in Heisse Eisen verschoben.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 15. Feb. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also wenn ich mir die ganze story mal so reinziehe, funny ...
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) wurde hier aktiv angebotene Hilfe mit 'Rumgelaber' vermengt.
Wüsst' nicht wohin ichs schieben sollte ...

Kann nur sagen, Anne [aka entchen], versuche mal 'Spreu' von 'Weizen' zu trennen, und auch selber mitzumachen! nicht rumlabern
also Fachfragen in den jeweiligen Fachforen und 'Offtopic-sachen' in den entsprechend anderen Foren.

Hier gilt, genauso wie im richtigen Leben, jede Behörde ist nur für eines zuständig,
ansonsten: 'return to sender' ;-)

lg Nancy   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 15. Feb. 2005 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry Leute,

Aber der Thread gehört mit Sicherheit nicht ins Community Forum.

Also entweder wir schließen diesen Thread oder er wird ins Heisse Eisen oder Tsetfurom verschoben.

Bitte mal einen Moderator des Fachforums melden was gewünscht ist.

Ansonsten werde ich den Thread morgen Früh schließen.

@ entchen
Schau dich mal etwas auf meiner CAD.de Hilfeseite um.
Dort wird auch erklärt wir die System - Info ausgefüllt wird. 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lucky Cad:
@Bernhard:
Gilt Dein Angebot bzw. Ansinnen noch? 

Gruß
Stefan


Ja....

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
       
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bernhard:
Gilt Dein Angebot bzw. Ansinnen noch? 

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo matthias
drei?
wie alt denn?
deine?
anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technologe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von technologe an!   Senden Sie eine Private Message an technologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technologe

Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen,
Es sind 3 (etwas mühsam, aber meistens pflegeleichter als IV)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo matthias
keine ahnung ob du das verdient hast
wie viele kinder sind es denn???
liebe grüße anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technologe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von technologe an!   Senden Sie eine Private Message an technologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technologe

Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen,
ich glaub über das Für und Wider könnte man ganze Romane schreiben - aber vielleicht besser nicht im IV-Forum..

(PS.: habe ich das wirklich verdient??)

lG
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo
tja jeder das was er verdient!!!
ich habe keine kinder also muss ich auch net die neue lernen wofür auch die alte is eh besser finde ich persöhlich oder was sagst du dazu?
gruß entchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technologe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von technologe an!   Senden Sie eine Private Message an technologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technologe

Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen,
ich mein das so: ich hab nur die alte gelernt, dann sind die Kinder gekommen; wie die in die Schule gekommen sind, haben sie die neue gelernt - jetzt muss ich die Hausübungen nach der NEUEN verbessern - also auch komplett umlernen !
lG
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo
wieso weißt du wie es ist?
das versteh ich ja nicht so ganz!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technologe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von technologe an!   Senden Sie eine Private Message an technologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technologe

Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen,
ich weiß nur wie es ist, bis 25 die alte zu lernen, und dann den Kinder die neue glaubwürdig beizubringen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Matthias
ich habe bis klasse 6 die alte rechtschreibreform gelernt meinst du wie schwer es ist sich dann die andere anzugewöhnen!!
entchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technologe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von technologe an!   Senden Sie eine Private Message an technologe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technologe

Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen,
da weiß ich nicht, ob ich Dir gratulieren soll oder nicht..hab geglaubt, daSS nur die FAZ die neue Rechtschreibung abgelehnt hat.
Grüße aus Wien  ;-))
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo
wenn du meinst das ich keine 16 bin dann tust du mir leid, das hat doch nix damit zu tun das ich "ß" schreibe!
habe die neue rechtschreibreform nicht gelernt sondern die alte!!!
Gruß entchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von D.B:
Hi Entchen

ich arbeite am Kunststoffinstitut in Aachen.

Wenn das hier kein fake ist, dann kannst du gerne mal vorbei schauen und ich versuche dir dann zu helfen.

Gruß D.B

[Diese Nachricht wurde von D.B am 15. Feb. 2005 editiert.]


Das denke ich schon die ganze Zeit, deswegen mein früherer Beitrag "1. April". 

Zumal wenn entchen wirklich erst 16 Jahre wäre, würde sie sicherlich kein "ß" mehr verwenden. 

Aber lustig ist es trotzdem.

In diesem Sinne weiterhin gute Unterhaltung 

Das hätte man ihr in der Schule bestimmt ausgetrieben.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo bernd!!!
Ok ich werde da dann die drei Sachen reinschreiben die ich weiß!!!
Gruß Entchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 15. Feb. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Sysinfo.jpg

 
Hallo Anne,

ich möchte noch mal das Thema Sysinfo aufgreifen.
Du hast ja jetzt schon einige Fakten zu Deinem Arbeitsplatz ermitteln können.
Damit diese Information dauerhaft gespeichert ist, kannst Du z.B. bei Deiner nächsten Antwort die Info, wie auf dem beigefügten Bild ersichtlich, einpflegen.

Da steht ja schon Inventor 9,schreibe doch die Grafikkarte dazu, das Betriebssystem, Win 2000 war das doch und so weiter.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo erstmal
danke für das angebot aber ich glaube nicht das ich es im moment wahrnehmen werde aber vllt bald wenn hier mal wieder mehr ruhe eingetretten ist wenn das angebot dann noch steht!?
Du arbeitest also auch mit inventor den ganzen tag?
was macht euer institut denn wenn ich mal fragen darf!
liebe grüße entchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.B
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von D.B an!   Senden Sie eine Private Message an D.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.B

Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2003

erstellt am: 15. Feb. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Entchen

ich arbeite am Kunststoffinstitut in Aachen.

Wenn das hier kein fake ist, dann kannst du gerne mal vorbei schauen und ich versuche dir dann zu helfen.

Gruß D.B

[Diese Nachricht wurde von D.B am 15. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 15. Feb. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo murphy2!!!
Erstmal vielen Dank das Sie mir helfen wollen, das ist echt lieb von Ihnen!!!
Dann habe ich aber direkt auch noch eine bitte, sagen Sie bitte du oder anne und nicht sie bin erst 16 ok???
Also ich habe das mit der Grafikkarte mal nach geschaut (habe es sogar selber geschafft mit Ihren Anweisungen  ) ich habe in dem Rechner hier ne NVIDIA Grafikkarte!!!
Ich hoffe mal das sie mir jetzt weiter helfen können!!!
Schonmal vielen Dank für Ihre Bemühungen!!!
Lieben Gruß aus Aachen Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 13. Feb. 2005 01:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen!

Auch von mir gibt's von jetzt an ernsthafte Unterstützung, fragen Sie einfach so, wie Sie die Worte finden, Fachbegriffe brauchen wir nicht oder klären wir nach und nach ab.

Es wäre noch von großem Interesse, welche Grafikkarte Sie im Rechner haben. Wenn Sie den Rechner gestartet haben, Windows ist da, aber sonst läuft noch nichts, dann fahren Sie bitte mit der Maus ins freie Feld, drücken einmal mit der rechten Maustaste (RMT), da macht dann ein graues Feld ("Pull-down-Menue") auf, hier klicken Sie dann mit der linken Maustaste auf den Eintrag "Eigenschaften".

Dann kommt ein Feld, da sind oben mehrere Überschriften, gehen Sie zur letzten ganz rechts, nennt sich Einstellungen, da ist dann ziemlich rechts unten das Feld "Erweitert", draufklicken. Und jetzt einfach mal die Überschriften durchklicken und schauen, ob da was von NVIDIA oder ATI steht. Das mal die Info. Danach einfach die Fenster mit dem Kreuz rechts oben schließen.


Zu Immanitas Antworten auch meine Ansicht.

"Es kann doch nicht sein, dass in einem Institut für Keramik usw. keinen Ausbildungsleiter auftreiben lässt, der sich mit den Programmen auseinandersetzt, die da gelehrt werden."

Das ist fast schon gängige Praxis, die Ausbildungsleiter müßten wie die Selbständigen hier auch ständig die neuen Releases erlernen und diese Bereitschaft scheint zu fehlen.

Manchmal hab ich auch schon Leute einfach hingehockt, wenn ich den Eindruck hatte, die glauben, eh schon alles zu können.


"Irgendetwas läuft hier falsch und die Schuld trägt nicht unser "entchen" sondern die liegt bei ganz anderen Leuten."

Dieser Meinung bin ich auch.


Heute darf wohl jeder Ausbilder spielen, wer will!

Nein, hier gilt das Prinzip, daß alle gleich und einige gleicher sind, letztlich stehen nur kommerzielle Interessen dahinter, die Qualität spielt nur noch eine untergeordnete Rolle.

"Wenn das so ist dann ist dafür keine Ausbildung nötig, sondern man kann das auch zu Hause lernen."

Genauso mache ich es zum Beispiel. Mein letzter Kurs war AutoCAD12. Seitdem zieh ich mir alles selbst rein.


"Wie weit ist es gekommen??? Sind die Azubis nur noch billige Arbeitskräfte "

Sind sie schon länger, war zu meiner Zeit schon, daß man damit Kosten sparte.


Wie weit sind wir gekommen? Das läßt sich auch an der Arbeitslosenstatistik ablesen.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

macht nix Immanitas bin nicht nachtragend!!
keine ahnung hier bei mir sind nur noch zwei weitere azubis die sind im 2.lehrjahr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 11. Feb. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das mit dem krus hab ich mir auch schon mal überlegt weil sonst kann ich ja noch nicht mal hier um hilfe fragen 
ja haben windows 2000 das weiß ich ja auch noch, klasse ne wenigstens etwas!?!? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 11. Feb. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, gleich vorab möcht ich mich für meine Witze entschuldigen

"SORRY ENTCHEN"

So und nun meine Meinung zum Ganzen. Es kann doch nicht sein, dass in einem Institut für Keramik usw. keinen Ausbildungsleiter auftreiben lässt, der sich mit den Programmen auseinandersetzt, die da gelehrt werden.

Irgendetwas läuft hier falsch und die Schuld trägt nicht unser "entchen" sondern die liegt bei ganz anderen Leuten.

Heute darf wohl jeder Ausbilder spielen, wer will! Es kann doch nicht angehen, dass sich ein Auszubildender mit der ganzen Thematik des CAD´s selbst auseinandersetzen muss. Wenn das so ist dann ist dafür keine Ausbildung nötig, sondern man kann das auch zu Hause lernen.

Wie weit ist es gekommen??? Sind die Azubis nur noch billige Arbeitskräfte 

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 11. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 11. Feb. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt muß ich auch mal ein wenig dazuwürzen.

Aachen, da war ich kürzlich, hat mir gut gefallen, da war so ein Treff, da bekam jeder eine runde Hundemarke, damit man weiß, wer wer ist, ich mußte meine natürlich verstecken, weil keiner wissen durfte, wer ich bin. Das hat seine Gründe.

Bitte fragen Sie einfach weiter, lassen Sie sich nicht ins Bockshorn jagen.

Ihre Probleme mit IV habe auch häufig, man ist allein, steht vor einem Berg und sucht die Straße, wo es rauf- oder reingehen könnte. Auch ich muß - nach wie vor - alles einsam und verlassen allein erlernen und bringe dann oftmals total frustriert auch nur 1 Seite pro Tag weg, wenn überhaupt. Besonders makaber war dann 3D-Studio-MAX, hier geht's dann richtig zur Sache oder wenn man einsam und verlassen vor der CNC-Maschine steht, wohl wissend, daß da Knöpfe sind, mit denen man die Maschine im Prinzip bedienen könnte.

Früher, als noch zahlreich Jugendliche bei mir aus und ein gingen und mir auch massiven Ärger eingebracht hat, da ist mir aufgefallen, daß diejenigen, die zu zweit oder dritt gelernt haben, eigentlich recht flott vorwärtskamen, weil immer einer dabei war, der die Problemlösung fand. Einzelkämpfer (wie ich auch) tun sich hier viel schwerer, denn wenn sie selbst die Lösung nicht finden oder etwas nicht richtig verstehen, suchen sie in der Regel viel länger nach der Lösung oder geben auf.

Leider sind Online-Kurse und Lehrbücher dann auch nicht immer eindeutig, wir kennen das ja, wenn dieselbe Zeichung an 5 Lieferanten geht, kommen auch 5 verschiedene Teile zurück und die Preisspanne bewegt sich so um den Faktor 4 rum.

Warten Sie mal ein Jahr und lesen dann Ihre Fragen nochmal, dann können Sie selbst sicher auch herzlich drüber lachen, auch wenn Ihnen heute nicht dazu zumute sein sollte.

Geduld haben! Vor allem mit sich selbst. 


------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 11. Feb. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zur Zeit der 1. April ?

Oder bin ich nur schon zu alt ?

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Anne,

Für's Betriebsystem gibt es zwei Alternativen:
Windows 2000 oder Windows XP (ich gehe mal davon aus, daß ihr nicht mit Windows NT arbeitet).
SP=Service Pack
Zu Inventor müsste soweit alles klar sein.
Hardware:
Proz.=Prozessor (oder CPU)
RAM=Arbeitsspeicher
Graka=Grafikkarte

Du hast einiges an Nachholbedarf. Du solltest zumindest einen EDV-Grundkurs an der VHS machen. Das ist ein ernst gemeinter Rat, und hat nichts mit Ironie zu tun. Um mit dem CAD-System umzugehen, muss man das Alles nicht unbedingt wissen aber wie du siehst, ist es hilfreich.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

""Hallo Anne!
Schau Dir einfach mal bei den anderen die Sys-Info an.
Dann triffst Du schon die richtige Auswahl""

ja ich seh was da bei den andern drin steht nur ich kann damit nix anfangen weil ich mich damit echt null aus kenne (lachst jetzt weil du denkst die versteht eh nix egal was)!!!
gruß anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von entchen:
was soll ich denn alles darein schreiben?

Hallo Anne!
Schau Dir einfach mal bei den anderen die Sys-Info an.
Dann triffst Du schon die richtige Auswahl  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

?????????????????????????????????????????
was ist das alles?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eingesetztes Betriebsystem mit den installierten SP-s
Eingesetzte Inventorversion mit installierten SP-s
Harwarekonfiguration deines CAD-PC-s. (Proz., RAM, Graka, etc)

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was soll ich denn alles darein schreiben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von entchen:
...wie kann ich das denn ausfüllen???

Beim Einloggen kommst du in dein Profil rein. Hier hast du die Option "Profil bearbeiten". Drauf klicken. Nach dem du Username und Passwort bestätigt hast, wird ein Fenster geöffnet, in dem die Sysinfo ausgefüllt werden kann (siehe im unteren Bereich des Fensters).

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja sorry ich weiß ich geh euch auf die nerven!!
wie kann ich das denn ausfüllen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

Inventor9
Windows2000
NVIDIA

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan!
Ich will doch lernen wie Inventor funktioniert nur ich brauch für eine einzige Seite aus so nem Buch schon fast den ganzen Tag und hab dann immer noch nicht alles verstanden!!!
Also man kann mir echt alles andere vorwerfen aber nicht das ich faul bin und das nicht erlernen will!!!
Gruß
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmast
Mitglied
selbstständiger Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von cadmast an!   Senden Sie eine Private Message an cadmast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmast

Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2002

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Entchen, sei tapfer. Wir haben alle zu viel Zeit oder man kommuniziert sonst nicht mit uns.....
Bitte fülle doch mal Dein Profil mit Angaben des Rechners aus. Je genauer desto besser.
Ist das Problem denn jetzt gelöst?
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Anne!
Naja, Mitarbeit bzw. Bereitschaft auch selbst etwas zu erlernen sollte schon da sein.
Das Buch hier auf der Forumseite ist schon sehr gut erklärt und ausführlich.

Du wirst nicht erwarten können, dass alles gut vorgekaut angeboten wird...
Deshalb auch mein Hinweis auf die Inventor-Hilfe-Filme.

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan!!!
Soll weiter fragen damit ihr was zum lachen habt was???
Ich weiß doch selber das meine Probleme im Gegensatz zu Euren echt nur Kleinigkeiten sind aber was soll ich machen???
Kann doch auch nix dafür!!! 
Ja ich weiß haben hier auch Bücher von und über Inventor, nur um das zu verstehen was da drin erklärt wird muss man echt Chinesich studiert haben, müsste echt jedes Wort um Duden nachschlagen, weil ich nicht weiß was es bedeutet und das ist mit echt eindeutig zublöde!!!
Liebe Grüße aus Aachen
Anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 11. Feb. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Anne,
nur ruhig Blut.
Ich denke, Bernhard wollte nur klarmachen, dass wir uns mit unseren unqualifizierten Bemerkungen zurückhalten sollten. 

Nur noch ein Tipp:
Hast Du schon die Hilfe vom Inventor durchgearbeitet?
Und, was auch oft hilft, ein ordentliches Buch ordern.
Da wird man hier auf Bernhard´s Seite fündig.

Aber frag ruhig weiter, alles wird gut.
Wir lernen dem Entchen schon das Schwimmen. 

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

entchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von entchen an!   Senden Sie eine Private Message an entchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für entchen

Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2005

erstellt am: 11. Feb. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernhard,
was willst du mit dem den bereden???
Sorry aber ich verstehe grade echt nur Bahnhof (wie immer^^)!!!!
Liebe Grüße aus dem verregneten Aachen
anne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz