Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer seid Ihr denn? *g* (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer seid Ihr denn? *g* (5157 mal gelesen)
die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2004

erstellt am: 10. Mrz. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Uli!
Viel Spaß dann morgen in Geiselwind!
Rock a bissl für mich mit...

------------------
  die_Pat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch mal zur Erinnerung:

Am Freitag, den 11. März spiel JUSTICE in Geiselwind.

Mitfahrgelegenheit ab Fürth vorhanden.
Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Pat,

uh, na 150km sind schon wirklich nicht wenig. Nach Geiselwind habe ich ca. nur die Hälfte, das geht gerade noch so. Aber vielleicht klappt es ja doch mal mit Trockau.

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2004

hp Workstation Z200
Win 7
ACA 2011
Revit 2011

erstellt am: 28. Feb. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen!

@IS-AG: Ich hab mehr als 150 km bis Geiselwind zu fahren. Nachts und bei der momentanen Witterung kein Spaß.
Trockau ist da wesentlich näher (ca. 50 km). Mal schaun, ob ichs das nächste Mal schaff hin zu fahren.
Wird mal wieder Zeit...
Justice hab ich das letzte Mal Anfang Dezember gehört/gesehen...

------------------
  die_Pat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von die_Pat:
Grüße an IS-AG!
Gleichgesinnte unter sich!
Justice in Geiselwind is mir zu weit zu fahren.
Vielleicht beim nächsten Mal in Trockau...


Schade, war vor 14 Tagen erst in Trockau. In Geiselwind gefällt es mir aber viiiel besser. Ist sozusagen meine favorit-location. Dahin kann es gar nicht zu weit sein.    Woher bist Du denn?


Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Hallo Uli,

Der 11.03. mit Justice hört sich gut an, wenn meine Chefin (2/3tel Mehrheit) nicht arbeiten muss könnten wir uns sehen.


Na dann mal zu. Ich passe auch auf Dich auf, dass Du schön brav bist.
Bis jetzt sind wir 3 Jungs, und wenn die 2 Mädels von Kreator auch noch mitgehen, dann ist da ja richtig was los! 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Deswegen nicht traurig sein, Uli, dass in Deiner Familie alle normal sind   .
Man kann nicht alles haben        .


Hehe, dazu sage ich jetzt nur, dass Du falsch liegst.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-----
nicht nur heteros bei uns in der familie
-----

Kommt in den besten Familie vor      .

Deswegen nicht traurig sein, Uli, dass in Deiner Familie alle normal sind  .
Man kann nicht alles haben      .

------------------
Grüße wera

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 25. Feb. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
Ist das hier der Thread für die Zeigefreudigen?
Na, denn will ich doch auch mal.
Schöne Grüße....


...ähm,ich habe es sein lassen und Du hättest....
;-)....nur Spaß!


cu SMB

------------------
 
"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy hat wieder mal Brandspuren hinterlassen  .

Tja, so ist sie halt  .

Die Josy mit ihrem Irrenhaus  .

------------------
Grüße wera

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2004

hp Workstation Z200
Win 7
ACA 2011
Revit 2011

erstellt am: 25. Feb. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüße an IS-AG!
Gleichgesinnte unter sich!
Justice in Geiselwind is mir zu weit zu fahren.
Vielleicht beim nächsten Mal in Trockau...

------------------
  die_Pat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 25. Feb. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

ich glaube ich muss doch mal eine Lanze für Josy brechen.
Die ist ganz i. O. hat mit Ihrer Art von Humor, daß nicht so ernst gemeint.
Wir haben hier doch alle einen eigenartigen Humor, der eine mehr Schwarz (wie ich)   der eine mehr verrückt   der eine oder andere fast einen normalen.
Wegen unseres unterschiedlichen Humors sind wir doch hier, sonst wäre dieser Teil des Forums ziemlich einsam.
Also schüttelt eure Hände und spielt wieder schön miteinander.

Der 11.03. mit Justice hört sich gut an, wenn meine Chefin (2/3tel Mehrheit) nicht arbeiten muss könnten wir uns sehen.

[Diese Nachricht wurde von ug_tom am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bis dann dann geh ich halt   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 01:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    keiner hier heute


Liegt es an Dir?     

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 01:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
uiii - dass es die noch gibt?!  ... hatte ich vor 15 Jahren zuletzt live gesehn.....


Und Du hast echt was verpasst...
Ich bin taub, heiser und mein Nacken...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 01:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aber so verklemmt sollte man doch auch nicht sein das man so leicht beleidigt ist..

@ 7Josy7

Ich bin weder das eine, noch das andere! Aber Deine Nachrichten lassen zeitweise echt zu wünschen übrig!!!  
Gelegentlich sollte man auch mal vorher überlegen, was man dem anderen an den Kopf wirft. 

Uli 


------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 25. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Nein nein ich muss hier nur Arbeiten und gottseidank nicht leben. :-)
Wohne ca. 30Km nördlich von Herzogenaurach hinter höchstadt also.
Kann heute abend nicht hab Termine.
Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass.
P.S. Was machst du mit so kurzen Haaren auf so einer Musik?
hehe grins ducken und weg

Hi Tom!

Was ich da mache??? Na nur das da....

Das geht auch mit meinen Stoppeln.

Man bin ich taub....
Habe vorhin 2 waaahninns klasse Frauen kennenlernt. Die beiben wollen mit zu:

11.03. JUSTICE in Geiselwind
und
13.03. JUDAS PRIEST im Zenith München
und
19.03. CRADLE OF FILTH & MOONSPELL in der Georg-Elser-Halle München

Waaaa, dieses Jahr ist echt Weihnachten für uns Moscher!

Gruß Uli

P.S. Platz habe ich in meinem Auto genug. Mitfahren ist immer möglich!

------------------
Smili's für CAD.de

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2890063-1l.jpg

 
Ist das hier der Thread für die Zeigefreudigen?
Na, denn will ich doch auch mal.
Schöne Grüße....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
  Hallo Tom,

Ups, den Thread hatte ich komplett übersehen...   [IMG]
[b]Du bist ja aus H'aurach, stimmt. Kommst mit?! Morgen (Donnerstag) geht es rund im Hirsch!

[/B]


Nein nein ich muss hier nur Arbeiten und gottseidank nicht leben. :-)
Wohne ca. 30Km nördlich von Herzogenaurach hinter höchstadt also.
Kann heute abend nicht hab Termine.
Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass.
P.S. Was machst du mit so kurzen Haaren auf so einer Musik?
hehe grins ducken und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  bin nicht doof

war doch nur ein scherz, und ich mag böse scherze darüber selber nicht habe nicht nur heteros bei uns in der familie ich kenn mich da aus.. aber so verklemmt sollte man doch auch nicht sein das man so leicht beleidigt ist.. - eine blaue rose für dich    wieder gut ?    bin halt irre 


  keiner hier heute

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Du bist ja aus H'aurach, stimmt. Kommst mit?! Morgen (Donnerstag) geht es rund im Hirsch!

Korrigiere, Löwensaal...! Wurde verlegt.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Hallo Uli,
war das Deine eigene?
So war ich ja noch nich mal auf meiner eigenen Hochzeit angezogen :-)

Bin Iron Maiden und Metallica Fan. :-))))


Hallo Tom,

Ups, den Thread hatte ich komplett übersehen... 
Nein, ich bin/war nicht verheiratet und habe auch keine Kids. 
Maiden? Nutellica? Warst Du denn letztes Jahr auch auf der St.-Anger-Tour?

Morgen Abend geht es erst mal zu "kreator".

Gruß Uli

Du bist ja aus H'aurach, stimmt. Kommst mit?! Morgen (Donnerstag) geht es rund im Hirsch!

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 23. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nanu, haben wir jetzt tuntenalarm   



Du bist doof, aber echt...   

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

N24Reporter
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Beiträge: 60
Registriert: 26.11.2004

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 23. Feb. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nanu... nicht streiten Kinder. Alle wieder liebhaben und Gruppenkuscheln

Schwarze Hochzeitskleider...rrrrRRrrrrrrr

------------------
Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nanu, haben wir jetzt tuntenalarm   

------------------
Habe Angst vor dir selber 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@IS-AG
bist ja voll der prolet was         

Bild im Profil ist getauscht, weil Du so böse zu mir warst. :-)

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mich wunderts nicht das die im süden keine ahnung haben    
die haben ja ganz andere sachen zu tun    


Oder meinst Du die südlich von Nürnberg?

Zitat:
@IS-AG     naja....


Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy WOW WOW WOW

es gibt doch nichts schöneres als schwarze Hochzeitkleider und Korsett

Gruß
Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was meinst du was ich für die blöde peitsche lacken musste die bei mir im auto liegt..  "könnte man ja jemanden mit verletzen!" meinten sie..  NATÜRLICH! Dafür ist das ding doch da, hab ich gesagt und hab ihm das dann mal vorgeführt.. er ist nun sehr verwirrt... und sagt kaum noch was.. dafür musste ich blechen.. aber naja.. es geht aufwärts mit ihm..
....nicht wahr Bene???.. *guckt wo er sich grad rumtreibt*

------------------

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004/06
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ne blöde Frage!
Braucht man für solche Absätze ne´n Waffenschein?
Oder reicht da noch ein Angelschein?

mfg Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich wunderts nicht das die im süden keine ahnung haben 

die haben ja ganz andere sachen zu tun 

@IS-AG    naja....

------------------

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 16. Feb. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit solchen Schuhen kann doch kein normaler Mensch laufen.
Und die Strumphose lauter Löcher, meine Socken wenn solche löcher hätten würde ich sie wegwerfen.

Ducken und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich bin niemands schnecke  



Waaas? Echt nicht? Dann mal auf auf...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ohne kleid etwa so  


Hehe...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
*g* mir scheint, ich hätte das Foto die Tage schonmal in einem anderen Thread gesehn 

Muss wohl die Alltagskleidung von Josy sein. 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 15. Feb. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*g* mir scheint, ich hätte das Foto die Tage schonmal in einem anderen Thread gesehn 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohne kleid etwa so 

------------------

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 15. Feb. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grins - unser Hochzeitsoutfit entsprang auch teilweise dem X-tra Katalog. Unsere Gäste waren entsprechend von begeistert bis entsetezt 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schoen.jpg

 
ich werd wahrscheinlich so angezogen sein auf meiner hochzeit

------------------
 
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 15. Feb. 2005 editiert.]

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
@ 7Josy7

Warst wohl noch nie auf einer Hochzeit? [/IMG]

Gruß Uli


Hallo Uli,
war das Deine eigene?
So war ich ja noch nich mal auf meiner eigenen Hochzeit angezogen :-)

Bin Iron Maiden und Metallica Fan. :-))))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leipzig ist zu weit weg

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich bin niemands schnecke  



Ups, das "Schnegge" ist hier in Franken ein geläufiger Ausdruck für eine junge Frau. Auch "Waggala" oder "Madli". :-)

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 15. Feb. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW ist jemand von Euch an Pfingsten in Leipzig?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin niemands schnecke 

------------------

   


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


finalresistance-DarkTranquillity.mp3.txt

 
Für alle anderen, die sich gerade planlos am Kopf kratzen. 

Sowas wird dort gespielt.... (Nix für schwache Nerven...)
Wer kein Heavy Metal mag, besser erst gar nicht downloaden... 
Aber sowas hören Eure Schnecken hier.

mp3 / 64kB / 700kB

Grüße aus Nbg
Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 14. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@IS-AG
bist ja voll der prolet was         

Na willst da doch nicht mit einem "Proll" hingehen, oder?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@IS-AG .. hmm ... naja teuer ist es nicht grade aber WO ist das?!



In Nürnberg ist das mal wieder, wie auch Nightwish in einer Woche. :-)

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui, und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der so einen Krawall hört. :-)

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@smb bist ja die reinste katastrophe was?!?! 

@IS-AG .. hmm ... naja teuer ist es nicht grade aber WO ist das?!

------------------

   

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

http://www.der-hirsch.de/docs/0224.html


uiii - dass es die noch gibt?!    ... hatte ich vor 15 Jahren zuletzt live gesehn.....


------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@7Josy7

http://www.der-hirsch.de/docs/0224.html

Gehste mit?

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 15. Feb. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz