Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Interessanter Link zum Thema Bauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Interessanter Link zum Thema Bauen (4165 mal gelesen)
kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 26. Dez. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin gerade auf eine interessante Seite gekommen wo ein Forum über das Thema Bauen und all seine Gewerke entsteht, denke mal das wir sehr gut fast wie hier!!!

Es ist was für Fachleute und Leihen, schaut mal rein, denn so ein Forum lebt ja vom mitmachen!!!
www.bau-wissen.de

------------------
Student
mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Straßenbautechniker sucht Job, nachmittags, im Raum Giessen.
2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Ortsumgebungen und Autobahnbau, sehr gute Erfahrungen in dem System CARD

Interessante Links zum Thema Bau (-en): www.bau-wissen.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 26. Dez. 2004 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier noch mal der Link, da er oben nicht geht!!!
www.bau-wissen.de

Sehr interessant

------------------
Student mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Straßenbautechniker sucht Job, nachmittags, im Raum Giessen.
2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Ortsumgebungen und Autobahnbau, sehr gute Erfahrungen in dem System CARD

Interessante Links zum Thema Bau (-en): www.bau-wissen.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse,
Heisse Pladden, ...,
einige heisse AutoCADs &
heisse SWX 2k5 Pro

erstellt am: 26. Dez. 2004 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

????

Unsere Benutzer haben insgesamt 2 Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Kaipi.

Wenn es mehr als nur 2 Benutzer lesen sollen !

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 26. Dez. 2004 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Forum ist von einem Bekannten, er hat es erst heute online gestellt und so ein Forum lebt nun mal von den Benutzern... Ich helfe ihm gerade bissel "Werbung" zu machen, denke mal wenn da paar Leute posten kann dieses Forum recht interessant werden.

------------------
Student mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Straßenbautechniker sucht Job, nachmittags, im Raum Giessen.
2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Ortsumgebungen und Autobahnbau, sehr gute Erfahrungen in dem System CARD

Interessante Links zum Thema Bau (-en): www.bau-wissen.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 26. Dez. 2004 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aller Anfang ist bekanntlich schwer!

guten start in die Woche  gle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 27. Dez. 2004 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie gesagt, es ist halt alles noch bissel in der erprobungs Phase und noch im Aufbau, solltet ihr einpaar Ideen oder Anregungen haben, denke ich wäre er euch sehr dankbar, ihr könnt sie ihm ja im Forum posten!

Danke

------------------
Student mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Straßenbautechniker sucht Job, nachmittags, im Raum Giessen.
2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Ortsumgebungen und Autobahnbau, sehr gute Erfahrungen in dem System CARD

Interessante Links zum Thema Bau (-en): www.bau-wissen.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse,
Heisse Pladden, ...,
einige heisse AutoCADs &
heisse SWX 2k5 Pro

erstellt am: 27. Dez. 2004 03:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


glas_s.jpg

 
Ich bin zwar nicht der ultimativer Killer in Rechtschreibung jedoch ist Glaß != Glas  ausser der Webmaster bekommt Provisionen von St' Gobain, wenn ja dann habe ich Nix gesehen und will magere 10% 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

weber999
Mitglied
metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von weber999 an!   Senden Sie eine Private Message an weber999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weber999

Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2004

erstellt am: 27. Dez. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,
entschuldige das ich mich einfach so einmische.
Kannst du mir sagen was ich für Systemvoraussetzungen für AUTO-CAD brauche.

Danke Gruß weber999

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 27. Dez. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Weber999:
Deine Frage ist hier falsch, die solltest Du mal im Autocad-Forum loswerden. Dort gibt es auch eine Suchfunktion, wo Deine Frage sich vielleicht schon klären läßt.

Grüße aus dem verschneiten Sachsen
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zipsi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zipsi an!   Senden Sie eine Private Message an zipsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zipsi

Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004

erstellt am: 27. Dez. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo weber,
hier kannst Du nachlesen. Aber schlag je nach Deinem Datenumfang ausreichend dazu, denn da werden die Mindestanforderungen aufgelistet.

------------------
ZiPsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 27. Dez. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kaipi:
Ich bin gerade auf eine interessante Seite gekommen wo ein Forum über das Thema Bauen und all seine Gewerke entsteht, denke mal das wir sehr gut fast wie hier!!!

Es ist was für Fachleute und Leihen, schaut mal rein, denn so ein Forum lebt ja vom mitmachen!!!
<A HREF="http://www.bau-wissen.de



@kaipi,
da gehe ich, in freudiger Erwartung auf einen interessanten Link auf die von Dir erwähnte Seite
und muss mit Graus' erschrecken
-hier gibt es nichts Interessantes zu entdecken...

Sorry, ein interessantes Forum, klatsch man nicht einfach mal so raus-
auch nicht, wenn man Werbung in einem anderen Forum macht.
gehört zum Forum noch eine Basisseite? oder steht es ganz allein im Netz?
wenn es moderiert wird, hat der Moderator Fachwissen? *Stichwort Glaß*
wenn User User helfen sollen -da gibt es schon genügend Foren-
daher sind weitere Foren, nicht gerade effektiv.

hmm,...

ausserdem fühle ich mich verarscht
a)wenn du behauptest das du auf eine interessante Seite gekommen bist,
b)...Das Forum ist von einem Bekannten... ...ein bisserl helfen willst...

...ich das I-net benutze, um dann festzustellen das die Seite www.bau-wissen.de  auf eine Person K.B. eingetragen ist, die identisch ist mit dem User kaipi (Verbindung ist die Emailaddi) - das Netz ist verräterisch -

Gruss thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 27. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 27. Dez. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja, wie schon oben erwähnt, aller Anfang ist schwer und ohne bissel Werbung um eine Seit bekannt zu machen.

Ja, ok die Verbindung zum Webmaster ist sehr nahe, stimm ich bis selber! Ist schon nett was man über die Denic alles erfährt!

Ich bin gerade da bei Bauingenieurwesen zu studieren und da benutze ich das I-Nett oft um zu nachschlagen, doch leider habe ich noch kein gescheites Forum gefunden was sich für mich ergiebig genügend mit diesen Themengebieten beschäftigt, kurz um habe ich halt mal ein eigenes geboren, bzw. ist es ja noch leider in der Startphase.
Eine "Haupt-" Seite um das Forum werde ich natürlich auch noch erstellen.
Ich möchte wie gesagt, versuchen ein sehr bereites Masse zu finden welches sich doch freuen kann was Interessantes über das Bauen zufinden, klar noch sind keine Inhalte drin, aber so ist es nun mal wenn was neue ist, "ein Forum lebt nun mal von den Usern" und gerade die versuche ich ja gerade zu finden.

OK, ich würde mich freuen, wenn ich euch als Benutzer bald bei uns begrüßen könnte!
Denn so könnte sich das Forum bald mit allerlei nützlichen und Interessanten füllen...

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 1085
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Dez. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ist´s scho besser 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaipi
Mitglied
Straßenbautechniker, Student (Bauing)

Sehen Sie sich das Profil von kaipi an!   Senden Sie eine Private Message an kaipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaipi

Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2004

AMD 2400, 512MB RAM, 9200 Radeon ( dürfte mal für CAD Anwendungen reichen), Win XP...

erstellt am: 27. Dez. 2004 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, falls Jemand interesse hat mich bei diesem Projekt bissel zu unterstützen mit Hilfe jeglicher Art, würde ich mich gern freuen!!!

------------------
Student mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Straßenbautechniker sucht Job, nachmittags, im Raum Giessen.
2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von Ortsumgebungen und Autobahnbau, sehr gute Erfahrungen in dem System CARD

Interessante Links zum Thema Bau (-en): www.bau-wissen.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WePeCom
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2002

HP X4000 Dual XEON 2,4 / 2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 / 1,5 GB Ram
SEV15 SP10 / SEV16 SP3
Feat Recog / Cadenas PartSolution

erstellt am: 28. Dez. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,

ich möchte hier nicht als Moralapostel auftreten, aber die Frage sei mir gestattet. Sie studieren Bauwesen? Dann möchte ich nur hoffen daß Ihre Bauten besser werden als Ihre Satzgestaltung. Trotzdem viel Spaß bei Aufbau des Forums.

Gruß
Wolfgang

------------------
Was ich mache,mache ich richtig wenn es auch manchmal falsch ist !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 18
Registriert: 27.06.2002

Cimatron E

erstellt am: 28. Dez. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WePeCom:
Servus,

viel Spaß bei Aufbau des Forums.

Gruß
Wolfgang


sollte wohle eher heissen:  "beim Aufbau" :-)

------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WePeCom
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2002

HP X4000 Dual XEON 2,4 / 2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 / 1,5 GB Ram
SEV15 SP10 / SEV16 SP3
Feat Recog / Cadenas PartSolution

erstellt am: 28. Dez. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,

tja, so ist das. Da hat nun der Fehlerteufel bei mir auch zugeschlagen. Na kleine Fehler werden eben sofort bestraft.
Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung, das die deutsche Sprach- und Schreibkultur doch sehr im Argen liegt. "Pisa" scheint ja wohl nicht ganz daneben zu liegen. Und ich beziehe das nicht nur auf den obigen Text. Oft lese ich auch mit Grausen meine eMail´s und frage mich ob man heute nicht mehr richtig Deutsch lernt.

Gruß
Wolfgang

------------------
Was ich mache,mache ich richtig wenn es auch manchmal falsch ist !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Dez. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wundere mich sowieso öfters mal, wie manche meiner Freunde, die Abi und Studium abgeschlossen haben, noch immer eine derart miese Rechtschreibung zustande bringen.

Wie haben die nur das Abi geschafft (das ich mir nicht unbedingt zutrauen würde)? Wie kann jemand komplexe mathematische, physikalische, chemische etc. Vorgänge verstehen, wenn er die einfachsten Worte falsch schreibt? Oder liegt es vielleicht an Ignoranz oder Zeitdruck??? Tippfehler sind ja nicht weiter schlimm.

Wie dem auch sei: Ich wünsche dem Bauforum ein gutes Gelingen und habe als Tipp, dass man als Verfasser von vornherein einige Facts und Fragen reinstellen sollte, damit etwas drin ist.

Übrigens: Herzlichen Dank für den tollen Linktipp "Wikipedia" !!!

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 154
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 03. Jan. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Eltern haben mit http://www.contract-hausbau.de/
gebaut und waren super zufrieden!!!

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blinzi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 03. Jan. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und so nette Hausbeispiele, so richtig einfach und doch geschmacklos ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauptsache stabil und praxistauglich. Das ist das Wichtsigste.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 154
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man genug Geld zur Verfügung hat...man muss ja nicht ein Modellhaus bauen...(schön sind die wirklich nicht!!!) haben meine Eltern auch nicht gewollt. Das Haus hat ein Architekt nach
unseren Wünschen geplant..

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

[Diese Nachricht wurde von Paco25 am 05. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 05. Jan. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So musses sein! Aber wer wenig Geld hat, bekommt eben auch ein Dach über den Kopf!

Übrigens: Was passiert denn nun mit dem Forum?? Wo bleiben die Beiträge?? Hat der Admin Urlaub??

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 06. Jan. 2005 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch ein Baulink gefällig?
www.BAULINKS.de
das unabhängige Bauportal

kann aber die Qualität nicht beurteilen, da ich es gerade gefunden habe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 07. Jan. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieser Fred ist wirklich ein Witz. Besser kann man sich kaum blamieren. Aber unterhaltsam....

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) konntest nicht wiederstehen, den Beitrag wieder hervorzuholen ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 20. Apr. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, zumal der Link jetzt lachhafterweise auch noch tot ist.

Armer Verfasser! Ehrlich währt halt doch am längsten.

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Apr. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Link ist nicht tot, er ist im ersten Beitrag nur etwas unglücklich gesetzt.
'http://www.bau-wissen.de<p>------------------<br>student/'
einfach rechts bis zum *.de löschen, dann geht's
oder http://www.bau-wissen.de anklicken ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Apr. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok ok, aber vom Inhalt ist er tot - megatot. Der arme Autor!

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der war noch nie lebendig...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als er erstellt wurde, war er am lebendigsten. Gleich darauf ist er gestorben.

Woran lag denn eigentlich der Fehler? An der Selbst-Beweihräucherung des Verfassers? Wie hätte er es denn besser machen können?

------------------
Mit freundlichem Gruß - TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ISP
Moderator
Konstruktion & Support


Sehen Sie sich das Profil von ISP an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

Beiträge: 37
Registriert: 17.02.2006

-> Windows 11- 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V26
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 26. Apr. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin gerade auf eine interessante Seite gekommen wo ein Forum über das Thema Bauen und all seine Gewerke entsteht, denke mal das wir sehr gut fast wie hier!!!
Es ist was für Fachleute und Leihen, schaut mal rein, denn so ein Forum lebt ja vom mitmachen!!!
---------------------------------------------------------------------

...ich denke seine Unehrlichkeit hat ihn abgeschossen.
Ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein ist ok, nur in das größte CAD Forum zu gehen und es mit der eigenen HP zu vergleichen...?
An seiner Stelle hätte ich mich hier im Forum umgesehen, hätte Erfahrungen gesammelt und versucht etwas "Eigenes" auf die Beine zu stellen.(und dazu gestanden!)
Wenn die Gestaltung der eigenen HP steht, das eigene Forum eingerichtet und versucht durch interessante Beiträge auf mich aufmerksam zu machen.
Beste Grüße
Ralf
Hinterher sind immer "Alle" klüger!

[Diese Nachricht wurde von ISP am 26. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz