Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Da würden die Frauen nie dran denken ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Da würden die Frauen nie dran denken ... (1427 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 22. Nov. 2004 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

18cm.zip

wenn sie was von 18 Zentiemetern hören ....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 23. Nov. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber mit was wären/sind sie nun glücklicher???!!!   

------------------
nu denn.....  
Thomas

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 23. Nov. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
aber mit was wären/sind sie nun glücklicher???!!!     

Kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß, woran Frauen noch so alles denken (wer weiß das schon  )

mallei
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

erstellt am: 23. Nov. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also hier sollten sofort ein paar frauen mal ihre gedanken posten zwecks aufklärung...

an was denkt ihr also wenn ihr 18cm hört? 

------------------
nu denn.....  
Thomas

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 23. Nov. 2004 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mir geht da grad ein Lied durch den Kopf... (Das sind nicht 18 cm - nie im Leben kleiner Peter...)

Tschau

------------------
Anni

U_Suess

erstellt am: 23. Nov. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Anni

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach hast du da den falschen Text im Kopf, da es beim Peter angeblich 20 sein sollten 

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, das hab ich Euch zuliebe abgeändert... Ihr freut Euch so über die 18 - da kann ich doch nicht so fies sein...

------------------
Anni

mallei
Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Anni:
Nee, das hab ich Euch zuliebe abgeändert... Ihr freut Euch so über die 18 - da kann ich doch nicht so fies sein...

nanana!!! das war aber jetz schon fast gemein   

aber die frau....na wie heist se denn glei??? *grübel* egal...macht suuuper comedy - könnt mich da jedesmal weghauen wenn ich die seh und hör 

------------------
nu denn.....  
Thomas

U_Suess

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Anni:

Wer freut sich nicht über 500€ 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und damals hieß es mal: was ist 20cm, von roten und blauen Äderchen durchzogen und der Traum aller Frauen? Eben! Der Eurocheque  aber wenn kennt den schon noch 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

U_Suess

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und zu "Zonen-Zeiten" war das mit blauen Adern durchzogene 20 cm Stück der 100-Mark-Schein

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 23. Nov. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
und zu "Zonen-Zeiten" war das mit blauen Adern durchzogene 20 cm Stück der 100-Mark-Schein

Der war keine 20 cm groß! ich würde mal schätzen, daß der Ossi-100er ca. 12-15 cm lang war...
typisch Mann....denkt, es wären 20 cm... ;-)

U_Suess

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zioba:
Der war keine 20 cm groß! ich würde mal schätzen, daß der Ossi-100er ca. 12-15 cm lang war...
typisch Mann....denkt, es wären 20 cm... ;-)

Die normale Frage war: Was ist blau geadert und jede Frau hält es gerne in der Hand? Da war keine Längenangabe dabei. Also keine Protzerei. 

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100MarkRS.jpg

100MarkVS.jpg

Mal ein wenig historische Recherche:

der 100 Mark Schein der DDR war korrekt 14,5 x 6,2 cm groß.

Gruß vom

Berliner

hgr
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

erstellt am: 23. Nov. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

laengstepralinederwelt.jpg.jpg

hallo,

ich kannte das eher so : Was ist 15cm lang und macht die kleinen Maedchen dick 

Gruß

Harald

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 23. Nov. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Große Mädchen sind eben etwas anspruchsvoller !
(Werden aber von "Deinen" 15 cm genauso dick wie die Kleinen  )

------------------
Anni

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Nov. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da fällt mir dieser uralt witz ein:

warum können frauen nicht einparken und fahren 20 mal hin und her um in eine Parklücke zu kommen? weil ihnen von den männern ständig gesagt wird, (und dann zeigt man mit den händen 10 cm)das wären 20 cm.

ja,ja ich warte schon auf die ersten hiebe.

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 25. Nov. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz