Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Amerikanische Geschichte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amerikanische Geschichte (1677 mal gelesen)
Andreas
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

Beiträge: 121
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 19. Nov. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"

Mäuschenstill  in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr  gut,  Suzuki.  Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf  nicht  untergehen'?"  Suzuki  steht  auf:  "Abraham  Lincoln  1863 in Washington. " Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch,  Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man  hört  eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr ******japaner!"  "Wer  hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die  Klasse  ist  superstill,  nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".  Die  Lehrerin  schreit:  "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush  senior  zum  japanischen  Premierminister  Tanaka  1991  während  des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer  der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin
aufgebracht:  "Jetzt  ist  Schluss! Wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper  zu  zucken:  "Bill  Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein  anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück ******e!" Und  Suzuki:  "Valentino  Rossi  in  Rio  beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien  2002."  Die  Klasse  verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht,
die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "******e, ich habe noch nie so  ein Durcheinander gesehen." Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2003."

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 96
Registriert: 05.06.2003

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 19. Nov. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Anfang war mir bekannt, aber die Erweiterung ist echt klasse 

      for you


symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz