Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Diesjährige Weihnachtsfeier

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Diesjährige Weihnachtsfeier (1551 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Aug. 2004 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weihnachtsfeier.pps.txt

Jaja, man muss schon zeitig planen.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 09. Aug. 2004 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Bei der Wärme schmeckt doch der Glühwein gar nicht und die Schokoweihnachtsmänner schmelzen auch. Es reicht doch, wenn nach dem Urlaub im September die Pfefferkuchen im Supermarkt erhältlich sind...
Aber trotzdem gut das Du an Weihnachten erinnern willst... da hat man wenigsten genug Zeit sich Geschenke einfallen zu lassen und es ist nicht wieder so plötzlich der 24. Dezember :-)

Grüße aus dem sonnigen Sachsen
Lars

Lemurian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lemurian an!   Senden Sie eine Private Message an Lemurian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lemurian

erstellt am: 11. Aug. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh mist, weihnacht, ganz vergessen...
Lars, wo ist denn dieser Jahr die Weihnachtsfeier? 

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 11. Aug. 2004 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gleich Morgen entlasse ich meine 8 Hausverwalter. Ist mir egal wer das war aber es wurde expizit im Arbeitsvertrag darauf hingewiesen das es Untersagt ist irgendwelche lustgeilen Photographen in meine Ferienanlage zu lassen  :

Mit freundlichem Gruß
Der Eigentümer

P.S. wer ist diese blöde schnepfe auf den Balkon und was treibt der Gärtner mit dieser Tussi in meiner Eingangslongue?
Egal, der wird auch entlassen.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 13. Dez. 2004 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lemmi:

Wenn ich das wüßte...

Lars

Lemurian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lemurian an!   Senden Sie eine Private Message an Lemurian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lemurian

erstellt am: 13. Dez. 2004 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie gesagt, die Glasmantelgeschosse habe ich schon in die Batterie geladen und gesichert, noch.... 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz