Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer ist besser im einparken Frau oder Mann

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer ist besser im einparken Frau oder Mann (2516 mal gelesen)
sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 06. Jul. 2004 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen
da es seit der erfindung des autos immer wieder streit gibt wer besser im einparken ist kann man das hier online testen.
http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf

so nun schauen wir wer hier im forum bessere einparker sind die frauen oder die männer 

gruss aus dem wasser sardine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Jessen
Mitglied
Dipl-Ing (FH) Landespflege

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Jessen an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Jessen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Jessen

ACADMap3D 2015

erstellt am: 06. Jul. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andreas3254.jpg

Hallo Sardine,

es lebe der olympische Gedanke!

Dann starte ich mal unfallfrei und mit 32,54 Punkten in 15,36 sec für die Männer.

------------------
AJ

[Diese Nachricht wurde von Andreas Jessen am 06. Jul. 2004 editiert.]

Andreas Jessen
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Jessen an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Jessen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Jessen

erstellt am: 06. Jul. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andreas6254.jpg

... und damit etwas Schwung reinkommt:

unfallfrei in 8 sec. (Besser als in Echtigkeit )

------------------
AJ

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 06. Jul. 2004 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

parken.jpg

naja, ich brauch ein bisschen länger:
aber dafür hab ich vorher nur ein mal geübt! 
aber: wann ist das spiel vorbei? ??? ich hab einfach mal pause gedrückt ...

------------------
grüße von
zz*

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 06. Jul. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Formel-Einparken.jpg

vielleicht klappts damit besser?

------------------
grüße von
zz*

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 06. Jul. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auto716.jpg

Ja, ich glaube in der Realität brauche ich dann doch ab und zu einen Zug mehr...wie das wohl nach ein paar Weizen ausschaut, gleich heute abend mal testen 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Andreas Jessen
Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andreas8422.jpg

@ Zeichenzwerg:
mit der Formel klappt's wirklich viel schneller!
In der Mittagspause werde ich das ganze mit dem Firmenwagen in natura testen.

Fast hätte ich es vergessen von 0 auf Parkplatz in 5,93 sec !!!

------------------
AJ

camcat
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von camcat an!   Senden Sie eine Private Message an camcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für camcat

erstellt am: 06. Jul. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PARKEN.jpg

uuups! Das muß besser werden... ;-) Zum Glück war mein Fahrlehrer nicht dabei 

--------
LG cc

Andreas Jessen
Mitglied

ACADMap3D 2015

erstellt am: 06. Jul. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smart.jpg

unglaublich !!!

da hilft nur noch der Kauf eines Kleinstwagens!

clever und smart

------------------
AJ

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 06. Jul. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas Jessen:
da hilft nur noch der Kauf eines Kleinstwagens!

clever und smart

für DAS Bild gibt'S 10 U's

------------------

MfG
Falko Dröge

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 06. Jul. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist wirklich einfallsreich!

5Us von mir!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz