Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Nachrichten von zauberhaft ( 3. Teil )

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nachrichten von zauberhaft ( 3. Teil ) (4500 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


z_hinter_gitter.jpg


z_hinter_gitter_kl.jpg

 

Wollte gerade zur Arbeit, als die Polizei mich festnahm, wegen dem Tod meiner Kollegin.
Damit habe ich doch wirklich nichts zu tun. Ok, ihr Schmuck war schon wertvoll.
Jetzt muß ich wohl doch erzählen wie diese Party war und was diese Gäste so machten.
Ist diese Zelle feucht und dreckig. Von putzen haben die wohl noch nie etwas gehört.
Und dieses T-Shirt kratzt entsetzlich. Diese Seife hier, stinkt und es sind Haare drauf.
Kann einem ja würgen. Diese Damen der Aufsicht hier, fette Schlampen, fast wie meine Chefin,
die riecht aber wenigstens anständig.
Das TV Programm, ein Kanal, mit seltsamen Sendungen aus Vatikanstadt. Na, das würde
Großpapa gefallen. Das Abendessen, von Burger King, statt von Mc Donald, die haben keinen
Stil hier. Mit der Zahnpasta hier könnte man den Boden schrubben.
Die Aussicht aus dem Fenster, ein Teich, ein See wäre mir lieber.
Im Radio öde Countrymusik wo einer immer von San Quentin und von einem Jungen namens Sue singt. Das Bett, so eine Lotterfalle, wohl von Ikea.
Dieser Anwalt den ich bekommen habe – also der gefällt mir   
Also ehrlich, ich haue in das Testforum ab.

------------------
    zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 14. Jun. 2004 editiert.]

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 14. Jun. 2004 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin erleichtert.

Es geht weiter  .
Ich habe schon als Bub gerne die Fortsetzungsromane gelesen.

------------------
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FritzTheCad
Mitglied
The Who


Sehen Sie sich das Profil von FritzTheCad an!   Senden Sie eine Private Message an FritzTheCad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzTheCad

Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2000

erstellt am: 14. Jun. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Ich bin erleichtert.
Es geht weiter   .
Ich habe schon als Bub gerne die Fortsetzungsromane gelesen.

Das mag schon sein! Hab nur so langsam das Gefühl, Ihr seit auf der falschen WWW - Seite!

------------------

jep FRITZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jun. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FritzTheCad:
Hab nur so langsam das Gefühl, Ihr seit auf der falschen WWW - Seite!

Hi Fritz!
Wieso?
Spannende Fiction, manchmal amüsant, aber immer anregend zum Denken, finde ich paßt überall. 
Ist wie beim Jazz. Man muß sich langsam reinfühlen, aber dann will man es nicht mehr missen.

@z:
Was hältst Du vom Gedanken eines Umzuges  ?

@Bene:
Möbeltransporter  brauchen wir diesmal keinen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2004 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sitze in dieser Zelle und mache es mir etwas gemütlich, gerade kam im TV das:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

So in etwa bestraft fühlte ich mich, als man mich verhaftete.

Ok - Cat ich bin ab Morgen weg

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FritzTheCad:
Das mag schon sein! Hab nur so langsam das Gefühl, Ihr seit auf der falschen WWW - Seite!


Jetzt habe ich zauberhaft wenigstens aus der Zelle bekommen ( sie riecht grauenhaft ) und jetzt jammert sie etwas von "gelöscht"
und "ich ziehe um" herum. Dabei packt sie ihre Sachen zusammen,
gerade sind es diese uralten Comics ihrer Eltern, Robert Crumb und Co.
Das wird wohl recht teuer für mich, muß ihr dann wieder Schuhe kaufen.

Und ich denke mir, falsche www Adresse ist es wohl, aber das richtige Forum war es doch, wenn man sich anguckt was hier noch so geschrieben wird.
Schade, dass ich nicht mehr über Katzenseelen weiß, was ihnen so durch den Kopf geht,aber ich muß beileibe nicht alles wissen. 

Schöner Tag.


------------------
in_der_nacht

[Diese Nachricht wurde von in_der_nacht am 15. Jun. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jun. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hi Fritz!
Wieso?
Spannende Fiction, manchmal amüsant, aber immer anregend zum Denken, finde ich paßt überall.  
Ist wie beim Jazz. Man muß sich langsam reinfühlen, aber dann will man es nicht mehr missen.

@z:
Was hältst Du vom Gedanken eines Umzuges  ?

@Bene:
Möbeltransporter  brauchen wir diesmal keinen.


Right, Jazz! Hatten wir noch nicht das Thema, oder? Z.Zt. bringt mich Diana Krall beständig zum schmelzen....
Ich weiß very easy listening, aber sooo schööööön.... 

@Fritz the Mod(.)
vor dem nächsten Löschen bitte verschieben! Genehmigung von uns Dreien ist hiermit öffentlich ausgesprochen!

Umzug? Einladung ist ausgesprochen gewesen. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Was war es z? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiter geht es im Testforum. Dort wird jetzt immer die Version für über 18jährige getestet und hier erscheint dann Version für Kinder.
Nenne jetzt keine Namen  Ok - Mod ? Will wirklich nicht sticheln. 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suche meine Spielzeugpistole - mehr im Testforum.

------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 15. Jun. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neue Nachrichten im Testforum

------------------
zauberhaft

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 225
Registriert: 14.06.2002

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 16. Jun. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Sitze in dieser Zelle und mache es mir etwas gemütlich, gerade kam im TV das:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.


Aha! Pulp Fiction geschaut. Quentin Tarantino -> Mein lieblings Regisseur!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2004 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobsen:
Aha! Pulp Fiction geschaut. Quentin Tarantino -> Mein lieblings Regisseur!

Ja, richtig Tobsen - mehr davon im Testforum.

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2004 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neue Beiträge im Testforum. 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2004 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es grüßt Euch wieder einmal aus dem Testforum 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2004 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2004 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine Langeweile zur Zeit im Testforum

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2004 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Esssen mit zauberhaft im Testforum 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2004 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001143.shtml

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 22. Aug. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2004 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001143.shtml

Frühstück mit zauberhaft 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hochschieben, da mal es wieder was neues gibt.

Danke für Eure Geduld 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2004 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Putzen mit zauberhaft im Testforum 

------------------
zauberhaft

mapcar
Moderator
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 52
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 28. Aug. 2004 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal über eine Karriere als Alleinunterhalterin nachgedacht?

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2004 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich nicht, habe ja - noch - einen passablen Job 

------------------
zauberhaft

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Aug. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Eigentlich nicht, habe ja - noch - einen passablen Job 


jetzt habe ich Dich doch immer falsch verstanden! Ich dachte das Du genau bei der Arbeit meist allein unterhälst... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer Ärger mit Hasen und anderem Getier 

------------------
zauberhaft

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 16. Sep. 2004 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ahhh jaa!

ehrlichgesagt ich versteh' immer nur BahnhofZoo

aber auch egal, wir haben zumindest mal drüber gesprochen ;-)

lg Nancy
--
Semper Ubi Sububi (Always wear underwear)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 16. Sep. 2004 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:

Semper Ubi Sububi (Always wear underwear)

Immer wo unter wo.

Sagen zumindest meine Fragmente, die sich nach 6 Jahren Lateinuntericht vor Ewigkeiten noch in meinen grauen Zellen herumtreiben.
Da spricht mich die "English for runaways"-Übersetzung natürlich besonders an  !

------------------
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Sep. 2004 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Immer Ärger mit Hasen und anderem Getier  

Kann man doch jagen, oder?
Muß man allerdings erst mal erwischen  .

Kommt drauf an, wer weiter sicht  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Semper ubi sububi in caput tuum


Always wear underwear on your head

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verstehe kein Wort 

Habe die Grundschule abgebrochen 

Medizin war wichtiger 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2004 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Kann man doch jagen, oder?
Muß man allerdings erst mal erwischen   .

Kommt drauf an, wer weiter sicht  .



Hasen jagen ist langweilig, Zweibeiner dagegen lustig   

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2004 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute großes gesellschafftliches Ereignis im Testforum 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001143.shtml

Es gibt inzwischen so etwas wie ein winziger Fan Club von z.

Brauche Geld. 

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2004 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 23. Okt. 2004 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier treibst du dich also rum.
Du kämmst hier ganz ungeniert deine Haare, meinst du nicht es wäre sicherer im testforum zu bleiben? Wir brauchen dich dort. Es steht eine wichtige Entscheidung an. Klar kann der Chef das allein entscheiden, aber als Hauptanteilseigner solltest du wenigstens ein Auge darauf haben.
Olaf hat sich beworben und seine Kontakte sind wiklich gut. Nicht das da jemand mit Vitamin B den Chef bearbeitet und wir bekommen jemand anderes ins Team gedrückt. 

Klar gönne ich dir das Eisen hier, kannst dich nicht ganz losreißen, verstehe, vielleicht brauchst du auch noch etwas Zeit. Aber denk an den Grund warum du zu uns umgezogen bist.

Hängst wohl noch sehr an den Typen hier... , oder?

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenne hier ja niemand mehr  .

Mache gerade Urlaub  .

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jun. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz