Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich schmeiss mich weg!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ich schmeiss mich weg!!! (1230 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Mai. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- ohne Worte -
http://ventourizen.ngz-server.de/download/fun/rtl_fnn.asf
Lautsprecher an und zurücklehnen!!

Anmerkung: sind aber auch wirklich schwere Fragen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibts da auch eine Auflösung zu diesen verdammt schwierigen Fragen?

Aber bitte nicht auf englisch oder amerikanisch, weil ich geh' nicht mehr zur Schule ...

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich müßte der Titel eher heißen: Ich reiß aus vor soviel Wissen!
Ich habe es nicht geschafft, das beim erstenmal bis zu Ende anzuschauen. Das war mir zu intelligent. 

Aber Heiko bekommt natürlich dafür

------------------
Gruß
U. Süß

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Ich habe es nicht geschafft, das beim erstenmal bis zu Ende anzuschauen. Das war mir zu intelligent.

Ich habs auch 4 oder 5x anschauen müssen weil ich immer zwischendrin auf dem Boden lag und brüllte und deshalb die Hälfte verpasst hatte.

------------------

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja gute Nacht, sollte er mal wieder Schwimmunterricht oder so nehmen...

Grüße aus der Sonne (München)

Martl

------------------
"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars')

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gibts doch irgendwo n Salzstollen wo man wichtige Dokus und Filme für die Nachwelt in Containern verschweisst.
Bin der Meinung dass dieses File auch mit rein gehört. SOWAS darf nicht untergehn, das muss verewigt und in Stein gehauen werden!!

------------------

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 25. Mai. 2004 editiert.]

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

erstellt am: 25. Mai. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der reporter ist für mich der absolute king! wie macht der das das er sich dabei nicht wegschmeist und sich den ar*** ablacht??   

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Mai. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schachinger:
sich dabei nicht wegschmeist und sich den ar*** ablacht??

Nach exakt 1 Minute und 25 Sekunden wäre es ihm aber fast passiert 
Da kratzte er sich etwas verlegen an der Nase und musste sich das Grinsen verkneifen.

------------------

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 25. Mai. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

echt klasse, da zeigt sich wieder wo unsere
Zukunft liegt! 

10U4U

ps:
is aber auch schwer, alles zu behalten!

Gruß
Volker

------------------
bisschen Pfeffer???

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 25. Mai. 2004 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube dem Arbeiter fehlen 99 Pfennig an der Mark... (oder 99cent am Euro) :-)

Lars

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Mai. 2004 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmm, wenn man es sich recht überlegt dann ist das Ganze im nachhinein eigentlich gar nicht soooo lustig sondern eher traurig.
Quo vadis, Deutschland?

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz