Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Schrauben gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schrauben gesucht (2054 mal gelesen)
exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 07. Apr. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mal ein ganz anderes Thema. Ich suche nach Schrauben für Thermoplast (z.B. PT-, oder KT-Schrauben) mit Senkkopf d1=2 L=4-5 Antrieb Torx oder Kreuzschlitz.
Ich krieg sowas zwar bei verschiedenen Herstellern, aber halt gleich 200.000 Stk. Ich brauch aber nur ca. 4000 Stk.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Händler der solche Schrauben im Sortiment hat, oder jemand von euch verbaut solche Schrauben selber und könnte mir von seiner Großbestellung was "übrig" lassen.
Bin bei der Kopfform oder Durchmesser noch flexibel. Also wenn Ihr auch nur was ähnliches habt, bitte Info an mich.

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Werner,

glaube vor einiger Zeit hatte jemand im SWXSolidWorks Forum das gleiche Problem.
Vielleicht suchst Du dort mal nach TORX o.ä.

------------------
Viele Grüße wera

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 07. Apr. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke an dich wera,

werd mich mal durch die Beiträge im SWXSolidWorks Forum kämpfen.
Da geht´s wenigstens um eine Schraube mit metrischem Gewinden....aber bei meinem Sonderwunsch.....???

Ich klapper jetzt mal die links ab...

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 07. Apr. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo exxer,

versuch es doch mal bei ejot, die sind bei sowas Normalerweise sehr kooperativ. Kunststoffschrauben ist eines Ihrer Fachgebiete!!!!
http://www.ejot.de/d/01-00_ind/01-01_prodprog/01-01_prodprog.html

Gruß
Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Traktor
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Traktor an!   Senden Sie eine Private Message an Traktor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Traktor

Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2003

erstellt am: 07. Apr. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Werner

Versuchs mal unter www.pecopeltzer.de
Die Firma Peltzer hat verschiedene Kunststoffschrauben im Programm

Gruß Traktor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guischmi
Mitglied
Produktentwickler

Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2002

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 07. Apr. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo exxer,

war längere zeit im Forum nicht so aktiv und habe Deinen Thread nicht gelesen.
Meine metrische Schraube M1,6 mit TORX drin habe ich nicht bekommen, aber immerhin mit Philipps Kreuzschlitz (Menge in 1000ern).
Senkkopfschrauben habe ich nur in 2,2mm gefunden:
www.bossshop.at

Dieser Händler vertreibt Ejot-Schrauben in kleineren Mengen und hat ein recht breites Angebot. Dafür sind die Schrauben mit Gold aufgewogen. Ansonsten hilft nur EJOT anrufen, hoffen das Mr.X grade 15Mrd Schrauben Deines Typs bestellt hat und Du 10.000 davon bekommst (=10Jahres Bedarf). Hat bei uns geklappt.

Viel Glück beim jagen.

P.S. was baut Ihr denn so?


------------------
... des mecht des Katt doch alles von alaan, odä?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hausi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 07. Apr. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schraube.jpg

 
Hallo Werner

soll die Schraube in etwa so aussehen?

Gruss hausi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 07. Apr. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

@Immanitas
Von EJOT hab ich ein Angebot bei Abnahme von 100.000 Stk. Und auch noch in der falschen Länge....Die sagen es wäre erst ab L=6 möglich

@Traktor
Werd ich mir anschauen

@guischmi
werde heut mittag mal in die Schweiz telenieren....und hoffen die haben was.....
Wir bauen Ex-geschütze Handgeräte....geht los von Taschenlampen bis Pocket-PC (für den ich auch die Schraube brauche) www.ecom-ex.com

@hausi

genau da war ich schon.....brauch die Schraube etwas kleiner....aber werde heut dort mal anphonen ob´s die vielleicht auch kleiner haben

an alle noch mal Danke.....vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps dazu!!

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schrauto
Mitglied
Kaufmann

Sehen Sie sich das Profil von schrauto an!   Senden Sie eine Private Message an schrauto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schrauto

Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2004

erstellt am: 23. Jun. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von exxer:
Hallo,

mal ein ganz anderes Thema. Ich suche nach Schrauben für Thermoplast (z.B. PT-, oder KT-Schrauben) mit Senkkopf d1=2 L=4-5 Antrieb Torx oder Kreuzschlitz.
Ich krieg sowas zwar bei verschiedenen Herstellern, aber halt gleich 200.000 Stk. Ich brauch aber nur ca. 4000 Stk.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Händler der solche Schrauben im Sortiment hat, oder jemand von euch verbaut solche Schrauben selber und könnte mir von seiner Großbestellung was "übrig" lassen.
Bin bei der Kopfform oder Durchmesser noch flexibel. Also wenn Ihr auch nur was ähnliches habt, bitte Info an mich.



Hallo Werner,

wir haben solche Schrauben am LAger allerdings
nur in Edelstahl, vielleicht hilft es.

Gruß Thomas


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 24. Jun. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ schrauto

Das ist ja mal ne gute Nachricht, die einen Kleinserienkonstrukteur wie mich frohlocken lässt. Ich meld mich bei Dir per PM.
Edelstahl wäre sogar das optimale für mich!!

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz