Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Porsche.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Porsche..... (1624 mal gelesen)
tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Porsche.doc.txt

ohne Kommentar

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll man dazu sagen? Manche (bzw. viele) brauchen eben nichts vollkommenes. 10Us 

------------------
Gruß
U. Süß

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hechel hechel . . . Ich brauche Luft!!! 10 Us 4 U

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*grummel*... Porsche war mal mein Traum... ich glaube... jetzt mag ich ihn nicht mehr wo ich doch weiß wie er jetzt "denkt"...Da sieht man mal wieder wie Oberflächlich die Männerwelt ist.... *zurücklehnt und auf den Monitor starrt*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 30. Mrz. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...Da sieht man mal wieder wie Oberflächlich die Männerwelt ist....

und das wird durch die Frauen auch noch extrem unterstützt. Oder warum macht die Kosmetikindustrie und plastische Chirurgie Milliarden-Gewinnen????  

------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil die Amerikaner bescheuert sind und die männer drauf stehen wenn man ballontitten hat, anscheinend...

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

U_Suess

erstellt am: 30. Mrz. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

solche Pauschal-Urteile sind doch immer wieder schön, wenn man sie für seine Zwecke nutzen kann. Fehlt eigentlich jetzt nur noch so etwas wie "Frauen gehören hinter den Herd" und die Fetzen können fliegen ....

------------------
Gruß
U. Süß

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 30. Mrz. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von U_Suess:
"Frauen gehören hinter den Herd"

heißt das nicht an den Herd

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 30. Mrz. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder manchmal auch auf

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

urgh... da sitzen se da in ihren Bürostühlen und frau möchte einfach nur:

------------------

---------

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 30. Mrz. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich stehe gerade!

------------------
Gruß, Heino

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 30. Mrz. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Zitat:
*grummel*... Porsche war mal mein Traum...

Zitat:
Weil die Amerikaner bescheuert sind und die männer drauf stehen wenn man ballontitten hat, anscheinend...

Zitat:
urgh... da sitzen se da in ihren Bürostühlen und frau möchte einfach nur:  [ausgespart]...[/ausgespart]

Darf ich daraus schließen, daß Du "keinen" hast ( ),
"keine" bist ( ),
"keine" hast ( )
- und heute eher schlecht drauf bist ( )?

Aufmunternd ( ), LiLa.

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach LiLa, endlich.. hab dich schon vermisst 
*toffifee rüber reicht*

Naja... ich hab gaaaaaaaaaaaar nichts
..obwohl... ich hab kein problem mit der Größe!!!..  Darf ich mich Glücklich schätzen, meine "möpps" sind zwar nicht groß aber

Grins.. 

------------------

---------

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 30. Mrz. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@hallo,
Mir fallen da nur 2 Weisheiten ein:
einmal von Bonnie Tyler: "Lovin' you is a dirty job, but somebody have to do it!!!"
und
"Maenner (wahlweise Frauen): Man kann nicht mit ihnen leben, aber man kann sie leider auch nicht einfach erschiessen!!!

------------------

Gruss
Jean

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 30. Mrz. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7,

Zitat:
Ach LiLa, endlich.. hab dich schon vermisst  
*toffifee rüber reicht*

*mit vollem Mund* schön, wenn man vermißt wird. 

Zitat:
... ich hab kein problem mit der Größe!!! ... Darf ich mich Glücklich schätzen ... zwar nicht groß ...

Wo sollte da auch ein Problem sein? Es hat alles seine Vor- und Nachteile! Ich sag nur: Schwerkraft ...  Und es steht ja wohl nicht jeder auf Ballons ... oder, Männer? 

Jetzt aber gespannt, LiLa.

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@LiLa
Stimmt genau! Was zählt ist der Gesamteindruck! 

------------------
Gruß, Heino

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na LiLa,
wenn Du schon so gespannt bist, sollst Du auch "was" bekommen. Von Ballonen halt' ich nix, aber so 'ne "Hand voll" ist ganz nett.
Ich hab' übrigens ein IMHO gutes Arrangement mit meiner (wesentlich) besseren Hälfte geschlossen, gucken darf ich bei "anderen" nur das Berühren der Fügüren mit den Pfoten ist verboten

@ Heino
Mal ehrlich, wo schaust Du zuerst hin? Ja ich weiß auf's Gesicht, aber der zweite Blick...

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber man kann doch immer schauen! Ob groß oder klein. Nicht umsonst trage ich eine Brille! 

------------------
Gruß, Heino

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich kann den Heino und Guter_Geist nur zustimmen. 

PS: Ich trage auch eine Brille... 

------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation?

[Diese Nachricht wurde von mholz am 30. Mrz. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heino.

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Nicht umsonst trage ich eine Brille!

Achso?!? Ist die nicht, daß beim "schauen" die Augen sich nicht garzuweit vom angestammten Platz nach vorne bewegen? 

Sachen gibt's ..., LiLa.

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich bekenne...
auf ich trag 'ne Brille. Ist aber bei 9,75 Diop. dringend notwendig, sonst könnnt ich nur tasten

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sagt man doch immer? Hauptsache gesund!     

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

6,5 Dioptr. 
Aber manchmal wünschte ich, nichts zu sehen, in manchen situationen.. dann würde ich nämlich auch nicht anfangen zu kichern und rot anzulaufen bei diesen kleinen manchmal auch noch hässlichen... naja LiLa kennt das bestimmt auch, oder bin ich wirklich die einzige die unterdurchschnittlich am meisten bedient wird, ich rede mir ein das es davon zu viele gibt.. 

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo guter_geist.

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Ja ich bekenne...auf ich trag 'ne Brille.

Wurde die dann von Deiner (wesentlich) besseren Hälfte vorgeschrieben - so wegen Arrangement, keine Ausreden und so? 

Männerverstehend, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nanana, 7Josy7,

Zitat:
...manchmal wünschte ich, nichts zu sehen,...

schon in der Fahrschule gelernt: Augen auf im Verkehr!

Zitat:
...die unterdurchschnittlich ...

Was gilt denn als durchschnittlich? 
Auch unter CADlern? 

Unschuldig, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja wenn ich das nun preisgebe fühlen sich bestimmt eventuell vielleicht "männer" angesprochen.. 

:in die defensive geht:

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, 7Josy7,

Zitat:
naja wenn ich das nun preisgebe fühlen sich bestimmt eventuell vielleicht "männer" angesprochen...

dann bleiben wir vielleicht doch bei den offensichtlich vorhandenen Daten: nicht selbst nachgeprüft... 

Auch zurückrudernd, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das iss ja mal n krasses forum!
und wie bescheiden die alle sind.. was bringt mir ein 6 cm ding mit technik REIN GAR NICHTS.. es kommt schon auf die länge an, sonst könnt ich ja gleich n O.B. nehmen!

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Glück

sind ja alle am arbeiten, sonst könnte ich mit diesem link jetzt in einem ... komischen ... Licht dastehen 

denkt sich, LiLa

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dunkel war's
der Mond schien fahl
da stieg ein Mann aus dem Kanal...

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach isse Quatsch... du nix stehen in ... komische licht..
und wenn doch... dann ich treten auch in diese licht.. *hehe*

der es traut sich keiner mehr was zu sagen: *grins*

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hach 7Josy7,

Zitat:
Ach isse Quatsch... du nix stehen in ... komische licht.. 
und wenn doch... dann ich treten auch in diese licht.. *hehe*

der es traut sich keiner mehr was zu sagen: *grins*

Und nun: Feierabend

verabschiedet sich: LiLa.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Mrz. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in einem anderen Thread gefunden, aber passt irgendwie hier her, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

U_Suess

erstellt am: 30. Mrz. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür ist aber eine gewisse Größe notwendig, sonst bekommt der Smilie kein Lächeln zustande! 

------------------
Gruß
U. Süß

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 31. Mrz. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch unter den Smilies gibt es solche: und solche: !

------------------
Gruß, Heino

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab solche:

*lach*
EINEN wunderschönen guten morgen zusammen!!!

------------------

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

---------

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 01. Apr. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso "..hinter den Herd", die Knöpfe sind  doch vorn. 

------------------

Beste Grüße MiHo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz