Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ein löbliches forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ein löbliches forum (897 mal gelesen)
sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 25. Feb. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hai zusammen
habe von einem kollegen ein link bekommen von einem küblböck Forum.
und wenn man die beiträge ein bischen durchstöbert ( vorallem im http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14948&sid=5b48161c34b3fa792dc3287605022d02 )
am anfag eine herz und seele und auf den lezten seiten fangen sie sich an zu streiten.

das ist ein forum zum schmuzeln

gruss aus dem wasser sardine

PS: hier noch die Startseite    http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php?sid=5b48161c34b3fa792dc3287605022d02

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse,
Heisse Pladden, ...,
einige heisse AutoCADs &
heisse SWX 2k5 Pro

erstellt am: 25. Feb. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 25. Feb. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Derzeit sind es 40 Seiten, ich habe keine Lust mir alles durchzulesen.

Leider kann ich da keinen Beitrag schreiben 

(Ich glaube, ich wäre sehr, sehr gemein)

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 25. Feb. 2004 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wisst Ihr eigentlich was der eingeklemmte Daniel der eintreffenden Feuerwehr aus dem Auto als erstes sagte?!

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!"

------------------
Tobi

sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also was mich ein bischen erschrekt hat sind solche aussagen :

ich heul nur und hab grad schon ne beruhigungstablette genommen

oder

Wisst ihr was? Ich bin heute extra aus der Schule geblieben , weil ich kein Auge zugekriegt habe und einfach nur noch fertig bin

gruss aus dem wasser sardine

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als sich Take That auflösten, wollten sich viele Fans sogar umbringen. Ist kein neues, aber sicher bedenkliches FAN-omen...

------------------
Tobi

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stellt euch mal CAD.DE würde geschlossen werden...da würdet ihr euch doch auch mindestens erschiessen!!!! Das ist immer nur eine Frage, was einem im Leben wichtig ist.

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das kann doch nicht echt sein, oder ?

Niels

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 25. Feb. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, das hat mich jetzt zutiefst erschüttert! 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ein junger Mensch sich durch eine solche Dummheit in Gefahr bringt! 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Leider war niemand da, ihn daran zu hindern! 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vielleicht war er nur allein, und wollte mit jemandem reden? 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...weil er mit seinen Problemen einfach nicht mehr klargekommen ist? 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es gibt Menschen, die sind so zerbrechlich! 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er war wahrscheinlich völlig verzweifelt... 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...wußte nicht mehr wohin... 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und so hat er sich dann in dieses schreckliche Forum eingeloggt, und ist dieser grauenvollen Gehirnwäsche ausgesetzt worden!     

Gruß

Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz