| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ein löbliches forum (897 mal gelesen)
|
sardine Mitglied bauleiter

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 300 Registriert: 13.11.2003 Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse, Heisse Pladden, ..., einige heisse AutoCADs & heisse SWX 2k5 Pro
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Derzeit sind es 40 Seiten, ich habe keine Lust mir alles durchzulesen. Leider kann ich da keinen Beitrag schreiben  (Ich glaube, ich wäre sehr, sehr gemein) ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
sardine Mitglied bauleiter

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:06 <-- editieren / zitieren -->
also was mich ein bischen erschrekt hat sind solche aussagen : ich heul nur und hab grad schon ne beruhigungstablette genommen oder Wisst ihr was? Ich bin heute extra aus der Schule geblieben , weil ich kein Auge zugekriegt habe und einfach nur noch fertig bin gruss aus dem wasser sardine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Stellt euch mal CAD.DE würde geschlossen werden...da würdet ihr euch doch auch mindestens erschiessen!!!! Das ist immer nur eine Frage, was einem im Leben wichtig ist. Gruß Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 25. Feb. 2004 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Also, das hat mich jetzt zutiefst erschüttert!  . . . . . . . . . . . Das ein junger Mensch sich durch eine solche Dummheit in Gefahr bringt!  . . . . . . . . . . . Leider war niemand da, ihn daran zu hindern!  . . . . . . . . . . . Vielleicht war er nur allein, und wollte mit jemandem reden?  . . . . . . . . . . . ...weil er mit seinen Problemen einfach nicht mehr klargekommen ist?  . . . . . . . . . . . Es gibt Menschen, die sind so zerbrechlich!  . . . . . . . . . . . Er war wahrscheinlich völlig verzweifelt...  . . . . . . . . . . . ...wußte nicht mehr wohin...  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Und so hat er sich dann in dieses schreckliche Forum eingeloggt, und ist dieser grauenvollen Gehirnwäsche ausgesetzt worden!  Gruß
Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |