Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was Forscher nicht so erforschen.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was Forscher nicht so erforschen..... (838 mal gelesen)
tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 20. Feb. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pic08689.jpg

Hat mir gerade eine KollegIN aus der Slowakei zukommen lassen....
(sehr interessante Studien gibt es, warum darf ich an solchen Studien nicht teilnehmen ???)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 20. Feb. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wäre nur noch zu klären, um wieviel sich die Lebensdauer verkürzt, wenn man täglich wegen Busengaffen eine Ohrfeige bekommt... Das dürfte sich wahrscheinlich wieder aufheben. War also nix mit dem langen Leben...

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 20. Feb. 2004 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da in der Studie nicht gesagt wurde, daß die betrachteten Objekte zum Zeitpunkt des Betrachtens aus Fleisch und Blut sein müssen, kann man ja sogar die verteufelten Internetseiten zur Lebensverlängerung nutzen.....
Aber in Natura und ohne Ohrfeigen läßt sich das Leben doch recht angenehm verlängern, da brauch man nicht nach einem Jungbrunnen zu suchen. Allerdings wurde auch nicht erwähnt, ob die Brüste noch jung sein müssen?????

[edit]Das wirft gleich noch eine Frage auf! Was betrachten Frauen, damit sie im Vergleich zu Männern so "unverschämt" alt werden. Schauen die Nachts immer unter die Bettdecken und betrachten die "längsten Pralinen der Welt"?!? Irgend so etwas muß es doch sein. Hier also der Aufruf zu einer erneuten Studie![/edit]
------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 20. Feb. 2004 editiert.]

domsan
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von domsan an!   Senden Sie eine Private Message an domsan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domsan

...

erstellt am: 23. Feb. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Da in der Studie nicht gesagt wurde, daß die betrachteten Objekte zum Zeitpunkt des Betrachtens aus Fleisch und Blut sein müssen, kann man ja sogar die verteufelten Internetseiten zur Lebensverlängerung nutzen.....

Dann müssen wir hier wohl mal den Arbeitsschutz einschalten,
damit der Proxy die verteufelten Internetseiten wieder durchlässt.

Gruss DOM

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 23. Feb. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von domsan:
Dann müssen wir hier wohl mal den Arbeitsschutz einschalten,
damit der Proxy [b]die verteufelten Internetseiten
wieder durchlässt.

Gruss DOM[/B]

Das kannst Du ruhig gleich über die Geschäftsführung klären. Es geht ja immerhin um lebensverlängernde Maßnahmen!

------------------
Gruß
U. Süß

domsan
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von domsan an!   Senden Sie eine Private Message an domsan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domsan

...

erstellt am: 23. Feb. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hinweis.JPG

Natürlich muss da eine DIN her,
denn es kann gefährlich werden
oder Warnhinweise...
(sicherlich sind auch Anmerkungen,
dass zu langes Betrachten den Kreislauf schädigt, möglich)

Gruss Dom

U_Suess

erstellt am: 23. Feb. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohhhhh, wieder ein paar Minuten Lebenszeit gewonnen. Danke!!!!
Werde gleich eine feuchtigkeitsresistente Tastatur bestellen, falls noch mehr solche Lebensverlängerungen hier auftauchen. 
Bin gespannt, ob die Moderatoren und Admins es wagen, diese Lebensretter oder besser Lebensverlängerer zu unterbinden? 

------------------
Gruß
U. Süß

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 23. Feb. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verjuengung.jpg

also, ich habs auch mal versucht, und hab mir einige Zeit das angehängte Bild angesehen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das es eher die entgegengesetzte Wirkung hat... 

Gruß

Andreas

domsan
Mitglied
Informatiker

...

erstellt am: 23. Feb. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer positiv denken...

Heut abend kann ich meiner Frau sagen:
"Bin ich froh, dass ich DICH habe."

Gruss DOM

U_Suess

erstellt am: 23. Feb. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
also, ich habs auch mal versucht, und hab mir einige Zeit das angehängte Bild angesehen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das es eher die entgegengesetzte Wirkung hat...  

Ja, so kann es gehen, wenn man nicht genug bekommen kann. Nicht in allen Fällen hilft Viel auch wirklich viel. Medizin sollte man immer in Maßen und nicht in Massen geniesen. 

------------------
Gruß
U. Süß

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 23. Feb. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Ja, so kann es gehen, wenn man nicht genug bekommen kann. Nicht in allen Fällen hilft Viel auch wirklich viel. Medizin sollte man immer in Maßen und nicht in Massen geniesen. 

in welchen maßen? 90-60-90 etwa? 

------------------
Gruß,
Cooba

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
in welchen maßen? 90-60-90 etwa?  

Die Maßkette geht schon in Ordnung, denke ich. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

U_Suess

erstellt am: 23. Feb. 2004 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

normales_Wetter.jpg

schlechtes_Wetter.jpg

Hallo Leute,

ich habe gute Nachrichten für alle, die Ihr Leben richtig schön finden und es ein wenig verlängern wollen.
Eine recht bekannte Zeitschrift hat sich entschlossen, entsprechende lebensverlängernde Plakate aufzustellen. Und dort geht man sogar noch einen Schritt weiter. Diese Plakate sind besonders wirksam, wenn der menschliche besser männliche Körper besonders geschwächt ist, nämlich bei richtig schlechten Wetter. Aber macht Euch selbst ein Bild von der Idee und der Umsetzung.

------------------
Gruß
U. Süß

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dieser forschung entsprechend müssen dann vorstellungsgespräche wohl in etwa so ausfallen... 

------------------
Gruß,
Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz