Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Modell von Weihnachtbäumen ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Modell von Weihnachtbäumen ? (3157 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


w-baum.jpg


w-baum.zip

 
Hallo

bin ganz schön im Druck,
suche Modelle von Weihnachsbäumen.
Meiner wird wegen Häßlichkeit nicht genommnen.
Bin für jede Hilfe dankbar 

------------------
Viele Grüße

wera

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 15. Dez. 2003 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


baum.jpg


Baum.zip

 
Hallo WERA,

hatte ein bisschen mitleid mit dir und habe deinen häs.... Baum gegen einen neuen ersetzt.

Ich hoffe er gefällt dir!!!!!!!!

Das einzige was du noch machen musst sind ein paar Kugeln und Lebkuchen anzubringen.

Frohe Weihnachtsgrüße

Immi

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 15. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2003 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Immi

ein schöner geradliniger Baum.  _ Danke - 

------------------
Viele Grüße

wera

sims
Mitglied
Ing. Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von sims an!   Senden Sie eine Private Message an sims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sims

Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2003

Win XP Prof
Inventor 2008

erstellt am: 16. Dez. 2003 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tannenbaum.zip

 
Hallo,
hier ist mein Beitrag zum Weihnachtsbaum, leider fehlt noch der Schmuck und die Farbe.

------------------
Viele Grüße
SimS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2003 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


W_baum.STEP.txt

 
Hallo SimS,

danke für den Baum - leider habe ich nur SWXSolidWorks,
aber sicher freuen sich andere über Deinen Baum.
Habe meinen mal als Step - Datei hochgeladen.

------------------
Viele Grüße

wera

sims
Mitglied
Ing. Masch.bau


Sehen Sie sich das Profil von sims an!   Senden Sie eine Private Message an sims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sims

Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2003

Win XP Prof
Inventor 2008

erstellt am: 17. Dez. 2003 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh,
da hätte ich wohl mal dein Profil anschauen sollen...

------------------
Viele Grüße
SimS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2003 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Danke an die zwei Antworten  .
Dafür diesen Link
http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html

wohl schon mal gewesen hier irgendwo.

Frohes Fest, gutes neues Jahr.

Ab 12 Mittags bin heute weg 

------------------
Viele Grüße

wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2003 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder das - hier gibt es auch Spiele
http://svt.se/hogafflahage/

Achtung - Seite ist bildschirmfüllend,
falls Euer Chef in der Nähe ist.

------------------
Viele Grüße

wera

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Dez. 2003 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Baum.jpg


Baum.zip

 
Ich hab auch nochn Baum (im Step-Format).....aber schmücken müsst ihr selbst 
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

plastemax
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von plastemax an!   Senden Sie eine Private Message an plastemax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plastemax

Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 19. Dez. 2003 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


baum.jpg

 
Ich war mal eben im CAD-Wald. In der Catia-Schonung Reihe 4, Spalte 2.2 fand ich dieses Bäumchen.

Schönes WE, frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht allen

Plastemax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2003 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko und Plastemax
Danke für die Bäume

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz