Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es ist kalt... da hab ich was für euch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Es ist kalt... da hab ich was für euch (3089 mal gelesen)
Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 18. Nov. 2003 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1.    Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen
2.    Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen
3.    Intensiv an "Urlaub an der Costa del Sol" denken (Sonne, blauer Himmel, Meer, Paella)
4.    Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen
5.    Kräftig räuspern, damit die Stimmbänder frei werden
6.    Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:
http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

7. Mitsingen und Freude haben

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 18. Nov. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

netter Link, leider hab ich auf der Arbeit keine Soundkarte,
und unsere Heizung ist noch im Sommerschlaf
(wir haben´s hier nur 17 Grad am Arbeitsplatz).

Aber der Text kam mir bekannt vor, also hab ich einfach mal mitgesungen und jetzt von den Kollegen einen Satz "heiße Ohren" geschenkt bekommen .

Vielen Dank.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 18. Nov. 2003 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
(wir haben´s hier nur 17 Grad am Arbeitsplatz).

....also hab ich einfach mal mitgesungen und jetzt von den Kollegen einen Satz "heiße Ohren" geschenkt bekommen .



Dafür ist dir jetzt bestimmt wärmer, und dein Blutdruck ist bestimmt auch nicht mehr so niedrig.

Schaffst du eigentlich jetzt mit Handschuhen oder Fäustlingen??

Grüße aus einem warmen Büro

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 18. Nov. 2003 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns im Büro ist es immer schön warm und das obwohl die Heizung noch gar nicht an ist. Könnte aber daran liegen, das hier vier Rechner rund um die Uhr laufen und wir in einem gut isolierten Keller sitzen. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2003 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gazelle
Kannte ich zwar auch schon ist aber immer wieder gerne gehört....10Us!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 18. Nov. 2003 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ gerhardt

Sitzen hier mit bestem Überblick über die Firma, es ist nicht kalt, aber auch nicht warm. Die Heizung lässt sich nicht manuell einstellen
.
Du hast es gut, du musst das SCH*** Wetter nicht sehen.
(Gehe ich recht in der Annahme das du keine Fenster hast?? bzgl. Keller)

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 18. Nov. 2003 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@geos01
Naja Fenster hab ich schon und die sind auch ordentlich groß, allerdings kleben die unter der Decke. Dafür kann man sich dann prima auf der Fensterbank abstützen wenn man mal die Grasnabe betrachten will, die befindet sich nämlich in Brusthöhe, die Fensterbank natürlich. Wenn ich was von meinem Platz aus sehe, dann ist es der Himmel und der ist ziemlich grau. Ich glaube wenn ich hier in einem Kellerraum ohne Fenster arbeiten müsste, dann würde ich mir nicht vorkommen wie ein Diplomand sondern eher wie ein Sklave. Obwohl da ja nicht immer so der Unterschied fest zu stellen ist, wenn ich erstmal mit meinem Praktikantenarbeitskommando losziehen muß.  

Wenn sich die Heizung nicht manuell einstellen lässt, wie reguliert ihr dann das Klima im Büro? Etwa über das gute alte Fenster-Thermostat?

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 18. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 18. Nov. 2003 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ,

Handschuhe braucht´s bei der Temperatur noch nicht , eher einen Nierengurt.
Aber ein Kollege hat sich erbarmt und von zu Hause einen Heizlüfter mitgebracht ( in echt ).

Und das mit dem Nierengurt mach ich morgen wirklich.

Gruß Rigo

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 18. Nov. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist wohl eine Klimaanlage hier, Sommer wie Winter die gleiche Temperatur (denke ich mal so).
Im Sommer kam es aucch schon mal vor, das man gefroren hat, laut aussage eines Mitpraktikanten.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Beiträge: 293
Registriert: 05.11.2001

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 18. Nov. 2003 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gazelle,
Thanks for the Tip!!!
(Besonders wichtig war mir der Hinweis aufs Gitarrensolo)

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Friesenliesel
Mitglied
Studentin


Sehen Sie sich das Profil von Friesenliesel an!   Senden Sie eine Private Message an Friesenliesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friesenliesel

Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2003

erstellt am: 18. Nov. 2003 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
...
(Besonders wichtig war mir der Hinweis aufs Gitarrensolo)

[/B]



aaach sooo... das war ein Gitarrensolo...
ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich mal mit dem Lesen hinterherkomme. Hab mich aber schon gewundert, dass ich die einzige war, die an der Stelle gesungen hat...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz