Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch was zum übern Rechner hängen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Noch was zum übern Rechner hängen (902 mal gelesen)
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 23. Okt. 2003 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Stress von heute ist die Gute Alte Zeit von morgen

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 23. Okt. 2003 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wussten Sie, dass es eine ganze Menge Flugzeuge auf dem
Meeresgrund gibt, aber kein einziges U-Boot im Himmel?
(alte Marineweisheit)

[Diese Nachricht wurde von startrek am 23. Oktober 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 23. Okt. 2003 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Nancy!
Aber fliegende U-Boote gibts nicht nur in einem Kult-Musikfilm  , sondern auch "in echt"  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 23. Okt. 2003 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay,

das war die Kamera von oben,
jetzt bitte noch die von unten mit Himmel 

lg Nancy

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 23. Okt. 2003 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Okay,

das war die Kamera von oben,
jetzt bitte noch die von unten mit Himmel  

lg Nancy

Nö!
Das ist mir heute zu naß   !

------------------
lg  
Tom

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 23. Oktober 2003 editiert.]

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 24. Okt. 2003 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sagte uns: "Lächelt und seid froh! Es könnte schlimmer kommen."

Und wir lächelten.
Und wir waren froh.

Und es kam schlimmer...

Jörg

thomas109
Moderator
Dompteur

erstellt am: 24. Okt. 2003 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Präsens: "Der Mensch denkt und Gott lenkt."
Imperfekt: "Der Mensch dachte und Gott lachte."

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Okt. 2003 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich würde dabei ja ein Film der Bugkamera interessieren? In Arbeit? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

thomas109
Moderator
Dompteur

erstellt am: 24. Okt. 2003 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Mich würde dabei ja ein Film der Bugkamera interessieren? In Arbeit? 

Gabs alles schon. Ist aber ein ziemliches Licht-Problem. Und die Echtzeitübertragung der Daten etwas aufwendig.

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt : das mit der Kamera ist eine ziemlich weit verbreitete Frage zum Modell-U-Boot. Der Mensch ist anscheinend im Grunde Voyeur  , oder? 

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Okt. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Der Mensch ist anscheinend im Grunde Voyeur  , oder?  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 24. Okt. 2003 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte in meiner Jugend  ein Internet Cafe betrieben. Und laut Gesetz musste ich eine Überwachungsanlage einbauen. Allerdings mit Mini Kameras und versteckt  . Und um es noch lustiger zu gestallten, habe ich mir das Ganze per DSL nach Hause umgeleitet. So hatte ich immer Live Bilder (SW mit ca. 6-8 Bildern pro Sekunde). War besser als Fernsehen 

------------------
Grüße daywa1k3r

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz