Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Endlich da!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Endlich da!!!! (2601 mal gelesen)
guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 31. Jul. 2003 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P7310019.jpg


P7310020.jpg

 
@ all die's interesssiert
Der roll out hat um 10 h verfrüht stattgefunden:
Bild 1 zeigt Xaver Maria und Bild 2 Lorenz Stefan. Wem die Unterscheidung schwerfällt, Lorenz hat die größere Nase .

@ all die andern
Ihr müßt den Thread ja nicht lesen

Euer DGG = dämlich grinsender Geist

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Jul. 2003 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

...geht gleich weiter...
...HiHiHi ERSTER!...




...und so weiter!

------------------
ciao bene

   

[Diese Nachricht wurde von Bene am 31. Juli 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Bene am 31. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 31. Jul. 2003 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von hier aus auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

(Kaum 2 Stunden auf der Welt und schon auf CAD.de. Sind die Entbindungsstationen etwa schon mit Internetterminals ausgestattet?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 31. Jul. 2003 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo dgG!

Da ist der Beweis. Geister können auch Kinder zeugen! 

Herzlichen Glückwunsch und den beiden neuen Erdenbürger ein glückliches und gesundes Leben!

Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 31. Jul. 2003 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum erfahren wir das so spät?
was hast du denn nur 2 Stunden lang gemacht?

Herzlichen Glückwunsch!

------------------

TEXTFILL DRAGMODE FILEDIA

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 31. Jul. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi DGG

Glückwunsch und willkommen im Club der Pappis (Doppelpappis)
Da hast du ja was zu Feiern heute

Viel Spaß mit den Kiddis

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 31. Jul. 2003 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halli hallo !!
Alles alles Gute !!!

Habe heute schon sehr oft daran gedacht das du Papa wirst !!
Ich wünsche dir und deiner doch schon größeren Familie alles alles
gute !! Besonders aber Gesundheit den alles andere kommt von selber !

Bis bald
Gruß Jasmin
PS: Abpropo den letzten PM mit den Namen du weißt schon Email und so !! Mein Papa meinte damals Jasmin klingt wie Petersilie wissen bis heute nicht warum !!


------------------

[Diese Nachricht wurde von Jasmin am 31. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 31. Jul. 2003 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Auf daß sich Dein Nachwuchs prächtig entwickelt damit die guten geister nicht aussterben!

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 31. Jul. 2003 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch ,

gute Arbeit,

obwohl der Spaß ja jetzt erst richtig anfängt....

Gruß Rigo

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

Beiträge: 47
Registriert: 19.08.2002

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 31. Jul. 2003 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsch!

Euch erwartet viel Arbeit und jede Menge Spaß, tagtäglich.

Nach einem halben Jahr täglich Spaß sieht´s dann so aus:
     

Wie hast Du das ohne CAD überhaupt hingekriegt??

Jörg

[Diese Nachricht wurde von j.schwenke am 31. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Moderator
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 36
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 31. Jul. 2003 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere!
Aber wieso eigentlich ohne CAD hinbekommen?
Das sind eindeutig Volumenkörper - Einer gezeichnet und der andere kopiert. 

Ich wünsche vor allem Gesundheit, den Kindern, der Mama und Dir morgen früh   und noch mehr Nerven als vor dem Rechner. (wobei ist ja eigentlich ein gutes Training - der Blechkopf macht ja auch selten das was man will.)

Holger

[Diese Nachricht wurde von Brischke am 31. Juli 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 31. Jul. 2003 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die vielen Glückwünsche! Können wir vermutlich gut gebrauchen.
Um Unverstänlichkeiten zu klären, jetzt die kpl. Kurzdaten

geplanter roll out: 31.07.03 8:15 mit Sectio, PDA und Papa in spe mit im OP.
Sprung der Fruchtblase: 30.07.03 21:05
echter roll out: 30.07.03 22:03 und 22:04, Sectio aber nun mit Vollnarkose => ich durfte nicht mit in den OP
Erster: Xaver Maria*, 46cm, 2570g,
Zweiterster: Lorenz Stefan, 46cm, 2420g
Mutter und Kinder vollkommen stoned aber gesund! Vater lächelt nur noch leicht paralysiert . Bilder von der Familie erst wenn die Mama nicht mehr aussieht wie vom Schlepper überrrollt und mir jemand dieses "hochintelligente" Grinsen wegoperiert hat. !
@Bene
Alles dran, jeweils eine Reihe von 10 Finger und Zehen, Zwei Glubschböbbel @ each Kind un die Nasen sitzen in etwa dort wo sie sein sollen.
@ Jasmin:
Xaver Maria ist eindeutig männlich. Schon mal was von Karl Maria Brandauer, Reiner Maria Rillke usw. gehört?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 31. Jul. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja Bene hab' ich schon verstanden:
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Herzlichen Glückwunsch!


 
 
 

...und so weiter!


ich brauch einfach alles Doppelt: Kinderwagen, Maxicosi, Windeln, Sabberlätzchen, Dreirad, Fahrrad, Taschengeld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Gedul.......

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurakin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurakin an!   Senden Sie eine Private Message an kurakin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurakin

Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 31. Jul. 2003 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Masel tov und viel Naches mit die Kinder!!!!! Hast du toll gemacht!!!!!!!

Gruß

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 31. Jul. 2003 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG!
Alles Gute der (jetzt) kompletten Familie.
Und viel Spaß beim täglichen Spiel: finde den Unterschied  zwischen dem linken und dem rechten Bild.

------------------
lg 
Tom
             
mcds Datensystem GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 01. Aug. 2003 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guter Geist !!
Nein ich kenne diese Doppelnamen nicht ich hoffe ich oute mich jetzt nicht. Aber man kann ja nicht alles wissen.
Das Xaver ein männlicher Name ist war mir schon klar !! Wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen !!! Sind aber schöne Namen !!
Das mit den Familienfotos ist berechtigt zumindest bei deiner Frau, den das Grinsen würde mich zumindest schon sehr interessieren.
Aber ich muß schon sagen das ich immer noch große Probleme damit habe mir einig zu werden welcher der mit der größeren Nase ist.
Hi,hi...
Schönen Tag noch.
(Genieß jeden Tag mit deinen Kinder sie gehen viel zu schnell vorbei,
denk ich zumindest habe ja selber keine, nur ein Patenkind )


------------------

[Diese Nachricht wurde von Jasmin am 01. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 01. Aug. 2003 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guter Geist,

auch ich möchte mich anschließen und allen Beteiligten ganz herzlich Glück wünschen.

An dem, was Jasmin schreibt ist schon was dran, an den Kndern sieht man, wie alt man selber wird, meine Große ist jetzt schon 12, dabei war das doch erst vor kurzem ...

Viele Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Aug. 2003 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von einem Guten Geist zum Anderen: alles Gute für euch Vier.

   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 01. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 01. Aug. 2003 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir alles Gute !

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

Beiträge: 61
Registriert: 25.09.2001

WINDOWS10
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 01. Aug. 2003 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG

von mir auch alles alles Gute! Und viel Spaß die nachsten Jahre  .

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 01. Aug. 2003 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guter Geist!

Allerherzlichste Glückwunsche an Dich, Deine Frau, und natürlich an Xaver und Lorenz!

Ab jetzt, wirst Du keine ruhige Minute mehr haben 

liebe Grüße


------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 01. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterStrobel
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von PeterStrobel an!   Senden Sie eine Private Message an PeterStrobel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterStrobel

Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2000

erstellt am: 02. Aug. 2003 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


_twins.jpg

 
Hallo guter Geist,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Erdenbürgern.
Alles Gute, ruhige Nächte und viel Spass mit den Kleinen.
Kann mich Jasmin und Jörg nur anschliessen, die Zeit vergeht viel zu schnell!
Peter

P.S. Die Unterschiede mit den Nasen sind ja wirklich minimal. Manchmal sind Zwillinge ja ziemlich unterschiedlich (siehe Bild).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 03. Aug. 2003 01:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Herzlichsten Glückwunsch !!!!

Gruß
Finn-Luca (27.07.02) Andrea und Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schawe
Mitglied
BDS

Sehen Sie sich das Profil von Schawe an!   Senden Sie eine Private Message an Schawe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schawe

Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2002

Win 2000, IV 6,7, 8

erstellt am: 03. Aug. 2003 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

------------------

Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 03. Aug. 2003 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


lauter_gute_geister.JPG

 
Hallo DGG,

auch von mir die Besten Wünsche für euch vier.

Nach dem das nun so Problemlos geklappt hat, solltet Ihr nicht aufhören den Tisch der Guten Geister weiter zu füllen. Es hat auf jeden Fall noch Platz da. Und Eurer Sorte kann man nie genug haben.  


------------------
Gruß
Bernhard Ruf

Inoffizielle Inventor Hilfeseite
http://Inventor.CAD.de

[Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 03. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Aug. 2003 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Beere:
Finn-Luca (27.07.02)


@Beeere

Auch Euch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 

------------------
ciao bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Aug. 2003 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichen glückwunsch
happy birthday to you....

die sehen ja wirklich zum anbeißen aus. ich wünsch euch viel freude mit euren zwergen, viel gesundheit und alles glück der welt.

wenn alles klappt, können wir anfang märz auch so ein bildchen verschicken.

lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 28. Aug. 2003 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG

meine erste Tat nach einen super Urlaub, war deine Erfolgsmeldung zu suchen.
Was soll ich jetzt noch sagen, zu den bereits vielen Wünschen und Kommentaren.
Knuddle die beiden Wonneproppen mal für mich.

Gruß
Gazelle

------------------
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 28. Aug. 2003 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gazelle,
na dann frohes werkeln, ich hab' noch 1 1/2 Wochen "Vaterurlaub" dann muss ich auch wieder rann.
Wie war's beim Tauchen am Mare Rosso?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 28. Aug. 2003 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einfach nur S U P E R,
da ich ein Malediven Fan bin, war ich wirklich sehr angtan.
Geniese deine Auszeit
Bis zum nächsten mal

Gruß
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz